Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2020, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/heck...ticle#ancTitle

Jetzt kann ich endlich erahnen weshalb beim FCN 9 Aufsichtsräte gewählt hat. Wer 17 potentielle Sportdirektoren sichten muss, braucht natürlich manpower.
Wenns ned der Glubb wär ich würde mich schieflachen ...
Alt 16.07.2020, 09:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

"Wenn der Wind sich dreht ....", damit haben wohl viele im Norden ihr Problem. DH ist noch nicht mal da, hat noch nicht unterschrieben, aber da oben im Norden scheinen zumindest echt ein paar Menschen Angst davor zu haben, dass es doch passieren könnte.

https://hsv24.mopo.de/2020/07/15/sch...#disqus_thread

Terodde würde ich übrigens auch geil finden, ein Vollblutstürmer für Liga 2, nach dem Aufstieg ... können wir ihn dann ja wieder verkaufen :-)
Alt 16.07.2020, 09:33
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tschüss Robin!
https://www.sport1.de/fussball/2-bun...w5Es1DGYd-jQtE
Hoffentlich machst du in der Zukunft bei deinem neuen Verein mehr aus deinem Talent. Denn sonst bist bald weg vom Fenster an der Sonne!
Alt 16.07.2020, 10:04
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
"Wenn der Wind sich dreht ....", damit haben wohl viele im Norden ihr Problem. DH ist noch nicht mal da, hat noch nicht unterschrieben, aber da oben im Norden scheinen zumindest echt ein paar Menschen Angst davor zu haben, dass es doch passieren könnte.

https://hsv24.mopo.de/2020/07/15/sch...#disqus_thread

Terodde würde ich übrigens auch geil finden, ein Vollblutstürmer für Liga 2, nach dem Aufstieg ... können wir ihn dann ja wieder verkaufen :-)
Terodde taucht seit 2 Jahren immer wieder, und nicht nur beim HSV, als Gerücht auf. Könnt ihr gerne haben, für mich der falsche Mann für einen Neuaufbau, egal ob FCN oder HSV.
Alt 16.07.2020, 13:37
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Tschüss Robin!
https://www.sport1.de/fussball/2-bun...w5Es1DGYd-jQtE
Hoffentlich machst du in der Zukunft bei deinem neuen Verein mehr aus deinem Talent. Denn sonst bist bald weg vom Fenster an der Sonne!

Wart mal ab, der FCN ist auf einen Verkauf nicht angewiesen, und Hack einen gültigen Vertrag bis 2023, entweder gibt jemand richtig Kohle, oder man kann ihn auch behalten. Ein vernünftiger Manager der neu aufbauen will nimmt 10 Millionen oder lässt ihn nicht gehen.

Terrode ist 32, warum wieder eine Leiche einkaufen. Neuaufbau geht anders!
Alt 16.07.2020, 15:05
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Denke so geht es. Und schon der nächste mit Profivertrag aus der U21.

https://www.fcn.de/news/artikel/noel...455fa6db82ae35

Das mal der ein oder andere in Nürnberg nicht durch kommt wie jetzt der junge Herr, der nach Würzburg gewechselt ist, ja mei, was soll`s! Ich vertraue auf Marek`s sicherlich kompetenten Meinung und Steuerung des Ganzen!
Alt 16.07.2020, 15:19
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Terodde taucht seit 2 Jahren immer wieder, und nicht nur beim HSV, als Gerücht auf. Könnt ihr gerne haben, für mich der falsche Mann für einen Neuaufbau, egal ob FCN oder HSV.
Ich habe mich positioniert, ich will Dieter Hecking und Daffeh ... bitte mit einem Lächeln ertragen!

Dass meine Spritzen g. den HSV sicher nichts mit dir zu tun haben, solltest du hoffentlich schon bemerkt haben. Denn es gibt in diesem Teil des Forums nur einen "HSV" und den hab ich echt lieb gewonnen
Alt 16.07.2020, 20:08
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Alles gut und verstehe ich richtig und alles mit einem zwinkernden Auge . Sind eben Leidensgenossen und Hohn und Spott gewohnt ! Ich persönlich hätte D.H. gerne weiter in Hamburg gesehen, auch wenn er am Ende den ein oder anderen Fehler gemacht hat, ist eben Sch... wenn das Team gefühlte 15 Punkte ab der 88. Min. verdaddelt und am Ende die Ergebnisse nicht stimmen, da siehste als Trainer eben blöd aus. Aber wenn er schon zu Euch geht dann müsst ihr eben den Jatta, Daffeh, Harnik und 25 andere Grossverdienerversager der letzten 10 Jahre gleich mit aufnehmen, so wie ich vetstanden habe kennt ihr euch ja mit dieser Klientel aus...
Alt 17.07.2020, 07:04
Ende Gelände

https://www.nordbayern.de/sport/zeugnis-tag-benoten-sie-die-leistungen-der-fcn-spieler-in-der-saison-2019-20-1.10266719?offset=28&article=1.10267106¢erLat=49.4467387¢erLng=11.0818203&zoom=18&defaultDateRange=d rei%20Monate&defaultDateRange=drei%20Monate&selectedType=Artikel&type=article#ancTitle

Das Leserzeugnis!
Alt 17.07.2020, 07:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
....... dann müsst ihr eben den Jatta, Daffeh, Harnik und 25 andere Grossverdienerversager der letzten 10 Jahre gleich mit aufnehmen, so wie ich vetstanden habe kennt ihr euch ja mit dieser Klientel aus...
Bader ist weg, Bornemann auch, und Palikuca auch.
Wir haben niemanden, der das gerade entscheiden könnte
Aber die Hoffnung, Hecking zu bekommen, die haben wir ja noch, mal schauen, was danach geht!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »