|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ist das der Bornemann der jetzt hier bei Pauli ist ? Wie war der bei euch ? Könnt ihr auch gerne zurückhaben. Ich glaube es gibt kaum einen Verein der soviel Möglichkeiten/Potential hat wie Pauli (zumindest bis Mittelplatz 1.Liga a la Freiburg/Mainz), und so gut wie gar nichts gebacken kriegt... und da sind die Herren Sportchefs bez. Philosphie, Kader, Trainerauswahl usw. ganz weit vorne... und Herr Bornemann mitten drin, letztes Beispiel Luhukay oder wie der heisst... Katastrophe.
|
|
|||
Borni war hier SD, der wurde vom Aufsichtsrat entlassen, weil er sich weigerte den Köllner rauszuschmeißen. Spricht nicht gegen ihn, hat seinen Mann mit dem eigenen Kopf gedeckt. Nee, danke, alles Hamburger Fallobst heben wir nicht vom Boden auf ![]() ![]()
Schade, war nen Versuch wert
![]() |
|
||||
Peter Herbst -> Sasa Ciric: Was ich seit Jahren nicht verstehe, wieso holt man nicht dich und Javier Pinola mit ins Boot. Sicher könnt ihr aus eurem Lebensraum sehr gute junge ehrgeizige Spieler empfehlen, die nicht unbedingt bei der Erstverpflichtung einen Millionenbetrag kosten. Du kennst dich sicher in den Ländern rund ums Mittelmeer, Javier sicher in Südamerika bestens aus. Dieses Wissen muss der Glubb endlich auch einmal nutzen. Oder meinst du, ich liege da falsch?
Peter Herbst -> Martin Driller: Und bei Martin warte ich drauf, dass er sich endlich mal Richtung Aufsichtsrat / Vorstandschaft bewegt und sich da mal der Verantwortung stellt, die ich ihm schon lange zutraue Antwort Sasa: Peter Herbst stehen wir zu verfügung
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (17.07.2020 um 14:27 Uhr) |
|
|||
Für Hecking hat die Kohle dann doch nicht gereicht. Hätte mich auch gewundert. Der neue Sportdirektor wird ein gewisser Schmedes aus Osnabrück. Die Billiglösung sozusagen. Der nächste Nobody, der den Club wieder in die Spur bringen soll.
Wird schwer für den Neuen. Die Erwartungen sind hoch, die Möglichkeiten niedrig. Wird vermutlich wieder ein kurzes Intermezzo wie bei den vielen Vorgängern zuvor. Wenn er ein Jahr übersteht wäre es schon eine Überraschung. |
|
||||
Zitat:
Ich vermute aber, du wirst Recht haben. Was wäre das für mich eine riesige Enttäuschung. Es wäre aber eine Glubbtypische Enttäuschung! Wie so viele in meinem Leben zuvor.
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
Facebook interessiert mich nicht. Meine Quelle für diese Info ist https://www.nordbayern.de/sport/aus-...den-1.10269937
Scheint schon entschieden zu sein... |
|
|||
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html Zitat:
Hoffe das lässt sich noch umbiegen, was will ein Oberpfälzer Bub bei den Ostfriesen?
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.