Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2020, 07:31
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ist das der Bornemann der jetzt hier bei Pauli ist ? Wie war der bei euch ? Könnt ihr auch gerne zurückhaben. Ich glaube es gibt kaum einen Verein der soviel Möglichkeiten/Potential hat wie Pauli (zumindest bis Mittelplatz 1.Liga a la Freiburg/Mainz), und so gut wie gar nichts gebacken kriegt... und da sind die Herren Sportchefs bez. Philosphie, Kader, Trainerauswahl usw. ganz weit vorne... und Herr Bornemann mitten drin, letztes Beispiel Luhukay oder wie der heisst... Katastrophe.
Alt 17.07.2020, 07:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ist das der Bornemann der jetzt hier bei Pauli ist ? Wie war der bei euch ?

Borni war hier SD, der wurde vom Aufsichtsrat entlassen, weil er sich weigerte den Köllner rauszuschmeißen. Spricht nicht gegen ihn, hat seinen Mann mit dem eigenen Kopf gedeckt.
Nee, danke, alles Hamburger Fallobst heben wir nicht vom Boden auf, und 2 SD brauchen wir nicht, und ne Doppelrolle also Heckmann oder Borning, nee, auch nicht ... (wobei, wer 9 AR hat, kann auch 2 SD haben, am besten suchen wir auch nen zweiten Trainer)
Alt 17.07.2020, 08:03
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schade, war nen Versuch wert
Alt 17.07.2020, 09:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ist das der Bornemann der jetzt hier bei Pauli ist ? Wie war der bei euch ?
Bornemann hat es verpasst, nach dem Aufstieg 2018 eine Bundesligareife Mannschaft auf den Platz zu stellen. Eigentlich hat er in Nürnberg meiner Meinung nach nicht so viel falsch gemacht. Die Causa Köllner hat ihn dann, wie beschrieben zum Gehen verurteilt. Ich bereue im Nachhinein auch meine Einstellung Bornemann und Köllner gegenüber zum damaligen Zeitpunkt. Aber egal, das ist Vergangenheit. Meeske war zu deren beiden Zeitpunkt beim Glubb auch ein wesentlicher plus Anteil an der Entwicklung des Vereins.

Ich habe ihn einmal in Südtirol im Trainingslager kennen gelernt, das war genau nach dem Aufstieg 2018. Ein sympathischer Kerl, der auch während der 5 Trainingseinheiten, die wir gesehen haben permanent am Telefon war.

Ob ihm kein- oder zu wenig Geld zur Verfügung gestellt wurde um vernünftig einzukaufen und er schon ganz alleine dadurch zum Scheitern verurteilt war, da besteht natürlich auch eine Chance von 99 rotschwarzen %
Alt 17.07.2020, 14:05
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Herbst -> Sasa Ciric: Was ich seit Jahren nicht verstehe, wieso holt man nicht dich und Javier Pinola mit ins Boot. Sicher könnt ihr aus eurem Lebensraum sehr gute junge ehrgeizige Spieler empfehlen, die nicht unbedingt bei der Erstverpflichtung einen Millionenbetrag kosten. Du kennst dich sicher in den Ländern rund ums Mittelmeer, Javier sicher in Südamerika bestens aus. Dieses Wissen muss der Glubb endlich auch einmal nutzen. Oder meinst du, ich liege da falsch?

Peter Herbst -> Martin Driller: Und bei Martin warte ich drauf, dass er sich endlich mal Richtung Aufsichtsrat / Vorstandschaft bewegt und sich da mal der Verantwortung stellt, die ich ihm schon lange zutraue

Antwort Sasa: Peter Herbst stehen wir zu verfügung

Geändert von Frei statt Bayern (17.07.2020 um 14:27 Uhr)
Alt 17.07.2020, 16:53
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Hecking hat die Kohle dann doch nicht gereicht. Hätte mich auch gewundert. Der neue Sportdirektor wird ein gewisser Schmedes aus Osnabrück. Die Billiglösung sozusagen. Der nächste Nobody, der den Club wieder in die Spur bringen soll.

Wird schwer für den Neuen. Die Erwartungen sind hoch, die Möglichkeiten niedrig. Wird vermutlich wieder ein kurzes Intermezzo wie bei den vielen Vorgängern zuvor. Wenn er ein Jahr übersteht wäre es schon eine Überraschung.
Alt 17.07.2020, 16:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Für Hecking hat die Kohle dann doch nicht gereicht. Hätte mich auch gewundert. Der neue Sportdirektor wird ein gewisser Schmedes aus Osnabrück. Die Billiglösung sozusagen
Noch ist es ja nicht entschieden. Ich hoffe inständig, dass du nicht Recht hast. Und ich dich morgen einen Dolldiiiii nennen kann, weil du dem Geäffe in FB folgst.

Ich vermute aber, du wirst Recht haben. Was wäre das für mich eine riesige Enttäuschung. Es wäre aber eine Glubbtypische Enttäuschung! Wie so viele in meinem Leben zuvor.
Alt 17.07.2020, 16:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Für Hecking hat die Kohle dann doch nicht gereicht. Hätte mich auch gewundert.
Mich auch

Zitat:
Der neue Sportdirektor wird ein gewisser Schmedes aus Osnabrück. Die Billiglösung sozusagen. Der nächste Nobody, der den Club wieder in die Spur bringen soll.
Wünsche gutes Gelingen!
Alt 17.07.2020, 18:59
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Facebook interessiert mich nicht. Meine Quelle für diese Info ist https://www.nordbayern.de/sport/aus-...den-1.10269937

Scheint schon entschieden zu sein...
Alt 17.07.2020, 19:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
An Hecking glaube ich erst wenn das safe ist, wieso sollte der zum Club gehen?

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Zitat:
BILD weiß, dass Erras unter Palikuca definitiv den Verein verlassen hätte.

Hoffe das lässt sich noch umbiegen, was will ein Oberpfälzer Bub bei den Ostfriesen?

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »