|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Sollt' wohl: "So langsam wird der Jogi apathisch." heißen!
|
|
||||
|
||||
Displaced persons? Double penetrators?
|
|
|||
|
|||
Sach ma, watt hast du eigentlich mit dem Merte am Laufen
Wir sind uns doch wohl einig, dasste bei dem Kader gegen Griechenland mit dem Losverfahren aufstellen könntest. Selbst wenn dabei kein Torwart gezogen werden würde, wäre das nicht weiter tragisch Eigentlich trinke ich pro deutschem Tor immer ein Augustiner Weissbier. Mach ich heut aber garantiert nicht, denn ich will mich heut auf keinen Fall besaufen |
|
||||
|
||||
Ich liebe es, wenn Menschen positiv denken und dabei den Realismus nicht verlieren.
|
||||
|
||||
du sollst auch nicht "schon wieder" saufen!
|
|
|||
|
|||
Vorsicht, das letzte große Duell hat Griechenland 1:0 gewonnen. Tor von Sokrates in der 120. Minute.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...genau so wird's kommen Ein klein bisschen Spaß will unser eins ja wohl auch haben Ist ja schließlich schon bescheuert genug, dass man sich vom dem Gekicke der Millonäre derart mitreißen lässt BTW: Hat mal einer überprüft ob die griechischen Nationalspieler alle ordentlich ihre Steuern zahlen? Wolleeeeeee ...lass uns mal ganz schnell ein gefaktes Video auf youtube hochladen aus dem hervorgeht, dass die reichen Säcke von griechischen Nationalspielern ihr Geld ins Ausland transferiert haben, eh kaum bis keine Steuern in Griechenland zahlen und das ihnen die Probleme Griechenlands sowieso völlig am Arsch vorbei gehen. Dann ist die politische Brisanz erst mal raus aus dem Spiel und die Griechen klammern sich nicht mehr an eine derart seltsame Ersatzbefriedigung Peteeeeeer Das wäre doch bestimmt 'ne Prima Story für dein Geburtstagsblättchen |
|
|||
|
|||
Du gönnst einem auch gar nix *heul*
Hab' extra ein paar Tage Paise gemacht und jetzt so ein unfairer Spruch von dir |
|
||||
|
||||
Na also, Jogi - geht doch!
Freude! Freude! Freude! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Klose kann ich mich gegen Griechenland arrangieren, weil man da vielleicht einen Stürmer gut brauchen kann, der technisch anspielbarer ist als Gomez. Allerdings fehlt dann eine Kante gegen die griechische Innenverteidigung. Reus fände ich sogar gut, aber für Podolski auf links. Müller ist immer für eine überraschende Aktion gut und in Teilbereichen einzigartig. Zu Schürrle sage ich nichts mehr. Egal wie, mit welcher Aufstellung auch immer, wir gewinnen auch so. Solange Kroos nicht spielt, ist mir alles egal.
|