|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europa League 2010/11
Schwer wird es auf jeden Fall. Das Erreichen der nächsten Runde ist allerdings mathematisch schon noch aus eigener Kraft möglich, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hierzu bedarf es allerdings mindestens eines Kantersieges gegen Lviv (5:0 oder höher wäre da ganz hilfreich) und eines weiteren Sieges in Sevilla. Also recht unwahrscheinlich, da ich vor allem am Kantersieg gegen Lviv zweifle. Schade!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich steigt Schalke ab, dann kannst du nächste Saison den Zweitliga-Thread mit deinem Müll verpesten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus eigener Kraft ist es nicht mehr schaffbar, das verhält sich allerdings ähnlich wie das Erreichen eines Tabellenplatzes - der für internationales Geschäft im nächsten Jahr sorgt - in der Bundesliga für den FC Meineid. Sofern Sevillia nicht in Paris gewinnt und wir gegen Lwiw zu Hause siegen gibt es ein Endspiel in Sevilla. Sollte Sevilla in Paris gewinnen muss man dennoch in Sevilla siegen und auf einen Ausrutscher von Paris gegen Lwiw hoffen. Kein Selbstläufer aber durchaus machbar. Und wenn nicht gewinnen wir halt nächstes Jahr die Champions Leauge. |
|
||||
|
||||
1. Solche Sachen wie FC Meineid kann man sich sparen
2. Ich halte den Gewinn der CL für relativ utopisch wenn man Probleme in der Gruppenphase der Euro-League hat ..und in einem Jahr wird sich da soviel nicht tun Wär natürlich 'ne schöne Sache, sollte es der BVB noch packen! |
|
||||
|
||||
weil? Beruht auf Tatsachen!
Das mit der CL war natürlich nicht Ernst gemeint, konnte man denke ich auch ohne Smilie rauslesen... |
|
||||
|
||||
Ja und genauso war meine Antwort gemeint
|
|
||||
|
||||
Mit dem Smilie? Das war eindeutig. Steh' wenigstens zu deiner Aussage.
|
|
|||
|
|||
Er meinte deinen CL-Teil....schon schlecht, wenn man nicht mehr weiss, was man geschrieben hat.
|
||||
|
||||
Auch der war eigentlich nicht missinterpretierbar
|
|
|||
|
|||
I always like to watch any match of the South Africa team and i always support it,the link shared for the match reports is very useful for me,thanks for sharing this link.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.