|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Man kann ja auch die nicht von allen gewollte braune Eisenbahn erstmal verheizen und mit dem Chef von deinem Opa bequatschen, wie eine Eisenbahn aussieht, die allen gefällt und darüber abstimmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Meinen Bäcker suche ich mir immernoch selber aus!
Nicht, dass auf einmal vielen Leuten die Lust auf Brötchen vergeht. (Am Ende landen die Leute noch beim Fleischer) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Nun, ich habe keine Ähnlichkeit gefunden: Wir befinden uns zeitlich nicht "kurz nach dem Krieg", zumindest nicht kurz nach dem(!) Krieg. Es hat sich auch keiner myTT zu Weihnachten oder sonstwie gewünscht (außer vielleicht der Anbieter von diesem Scheiß). Dann handelt es sich bei myTT im Gegensatz zu deiner Lokomotive nicht um ein tolles Gerät in der falschen Farbe, sondern schlichtweg um das falsche Gerät (Farbe egal). Außerdem hat nun wirklich niemand deinen Opa für den Mist verantwortlich gemacht und das Allerschlimmste: Die Lösung deines Großvaters (der mir ja deiner Erzählung nach ein weiser Mann gewesen zu sein scheint) - Ab in den Ofen damit - liegt leider auch nicht auf der Hand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es war halt kurz nach dem Krieg.....
Wer zwingt denn jemanden dazu, mytt zu nutzen? Wenn so ein großer Mist ist .. mytt braucht man nicht, wenn man es nicht will.. Wo hat man denn früher die alten Spielberichte einsehen können? Nur beim KL Tabellen gibts auch im Plopp, abonniere den .... gute Idee!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie sollen die Bayern etc. denn im Plopp ihre Tabellen finden?
|
||||
|
||||
|
So, ich habe mich jetzt genug in den Wind gestellt, als alter Pinguin geh ich jetzt wieder nach hinten. Keine Antwort mehr von mir zu diesem Thema, höchstens PN
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Erst wirfst du den Kritikern hier vor, "Brechstangen-Argumentierer" zu sein, denen es nur um die 10 Euro ginge, dann kommt von mir ein meines Erachtens recht konstruktiver Beitrag und nun machst du mich hier so unsachlich von der Seite an? Weil man nicht deiner Meinung ist? Weil man nicht mal mytt an sich, sondern lediglich das fadenscheinige Gefasel (Datenschutz...) kritisiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn mein gestriger Beitrag schon ein paar Seiten alt ist:
Es bringt nichts, sich hier gegenseitig anzumachen! Und die Wortwahl von Peter Igel hilft auch nicht! Wir müssen irgendwie die LV davon überzeugen, dass zu mindestens dieses Datenschutz-in-den-Vordergrund-geschiebe als Volksverdummung angesehen wird. Ich habe mich gestern davon überzeugt, dass ich auf der Webseite der ARD alle Ergebnisse der Fußballbundesliga einsehen konnte, nebst Aufstellungen, Torschützen usw. (quasi Spielberichte). Und ja: Mich stört es ungemein, dass die Historie in click-TT entfernt wurde. Ich habe heute einen Antrag auf Nachmeldung bekommen und hatte unheimliche Probleme festzustellen, wann der Spieler das letzte mal gespielt hat (mal so aus der Praxis eines u.a. Staffelleiters).
|
|||
|
|||
|
Falls es doch wirklich vom Datenschutzbeauftragten so gefordert wurde hilft wohl nur das offizielle Schreiben des Datenschutzbeauftragten. Den Funktionären glaubt keiner mehr wie es scheint.
Im übrigen hoffe ich auch, dass zugangsgeschützt das Ganze auch in click wieder zu sehen sein wird und nicht die unkomfortablere Anzeige in mytt ausreichen soll. @ klugscheisser das ganze ist schon zu verfahren als dass man den Knoten einfach lösen kann.
|
|||
|
|||
|
Nach gestriger Auskunft unseres Bezirksvorstzenden (Düsseldorf - WTTV) sollen die Rechtsanwälte zu dieser Auffassung gekommen sein.
Gebe ich mal so wertfrei weiter.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

Wie sollen die Bayern etc. denn im Plopp ihre Tabellen finden?