Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2025, 16:36
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball DFB Pokal

Bedenkt man, dass Elversberg mit dem Etat beinahe in die 1. Bundesliga aufgestiegen wäre,....
Alt 17.08.2025, 18:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Trainer, Mannschaft, da passte einfach alles 24/25.
Ich hätte sie als verdienterer Aufsteiger gesehen als den HSV oder Köln.
Alt 18.08.2025, 13:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Trainer, Mannschaft, da passte einfach alles 24/25.
Ich hätte sie als verdienterer Aufsteiger gesehen als den HSV oder Köln.
Es gibt einen Satz im Fußball und auch in anderen Sportarten, den eigentlich jeder akzeptiert, weil er einfach stimmt:

Die Tabelle lügt nicht.
Nach 34 Spieltagen schon mal gar nicht!

Absoluter Bullshit, was da geschrieben steht! Ja, ist eine Meinung. In anderen Threads sind‘s ja auch nur Meinungen, die da geäußert werden. Bspw. Betitelungen als Eunuchen. Alles Meinungen oder was?
Geile Meinungen!
Die 6 Jahre davor log die Tabelle im Übrigen ebenfalls nicht. Da sind ebenfalls genau die zurecht aufgestiegen, die aufgestiegen sind!

Sorry, aber so eine Aussage von jemandem, der früher auch mal Sport getrieben hat, lässt andere Aussagen in einem anderen Licht erscheinen!

Zum wirklich Wichtigen:

https://www.flashscore.de/news/fu-ba...heim/8ANMGgc4/

Wo fanden die Ereignisse statt?

1989, wo bist Du?
Ich vermisse Dich!

Immer dieselbe !

So sehr ich Verallgemeinerungen grundsätzlich ablehne, aber was soll man in Gegenden erwarten, in denen bald der Hass regiert?

Zahlen können dafür sorgen, dass verstanden wird:

https://www.rbb24.de/politik/wahl/bu...m/alt=amp.html

https://www.bundeswahlleiterin.de/bu...kreis-151.html

Immer noch sehr viele Menschen, die nicht blau gewählt haben. Aber eben auch verhältnismäßig viele, die es getan haben.
Nur so kann ich mir erklären, dass der Schalker gefühlt von 3/4 des Publikums ausgepfiffen wurde.
Er darf sich also noch nicht mal beschweren, nachdem er mit verbalem Dreck beworfen wurde? Macht er es doch, wird er ausgepfiffen?
Stehe voll und ganz hinter dem, was der Schalker Trainer gesagt hat. Ohnehin ein toller Typ, aber offensichtlich auch mit gesundem Menschenverstand versehen!

Das mit dem Auspfeifen muss man sich mal vorstellen!

Ich war in beiden Regionen über Jahre hinweg und kann nur sagen: Ich bin nicht überrascht. Bin subjektiv sehr froh, dort nicht mehr zu sein! Am schlimmsten war es, selbst Anfang der 1990‘er, in Rostock. Will nicht wissen, wie es sich jetzt dort darstellt.
Ein deutscher junger Mann, den ich damals als einen Michel (französisch ausgesprochen) kennengelernt habe, will nur noch wie der aus Lönneberga angesprochen werden.
Habe natürlich keine Ahnung, warum.
Hat inzwischen 50 Kilo Übergewicht. Hat demnach noch nicht mal seinen eigenen Körper unter Kontrolle, kann aber mit einem Baseballschläger umgehen. Für einen Schlag reicht es. Stütze bekommt er auch.
Und wer ist an ALLEM schuld, was ihn betrifft?
Na, was meint ihr?

Wer Hass sät, wird Hass ernten!
Alt 18.08.2025, 19:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ZUrück zum Pokal. Letztes Jahr gab es ja viele Aussenseiter Siege

Bis jetzt:

14 von 15 1. Liga Teams weiter. Werder als einziger raus gegen den Tabellenführer der 2. Liga und Pokalfinalisten des letzten Jahres...eigentlich keine echt Überraschung.
Cottbus gegen Hannover ok da war Hannover leichter Favorit
Einziger wirklicher Aussenseiter Sieg: Illertissen gegen nürnberg

Also aktuell aus 29 Spielen
1 Amateur
1. 3 Liga
13 2. Liga
14 1. Liga weiter
Alt 19.08.2025, 17:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
ZUrück zum Pokal.
Da mag ich Dir widersprechen, denn das war „Pokal“.
Und das wird bald auch „Bundesliga“ sein. Denn dieser ganze Scheiß begleitet inzwischen alles. Er begleitet und macht kaputt! Er sorgt dafür, dass das alles bald keinen Spaß mehr macht.
Diese ursprüngliche Freude an diesem Sport wird durch diese ganzen Vollidioten immer mehr getrübt.
Guckt Euch die Threads am Stammtisch an und ihr wisst, warum die Gesellschaft immer mehr verarmt, was Werte betrifft. Was Achtung vor Menschen betrifft.
Ich bin soweit, dass auch ich nur noch sagen:

Alles ist scheiße!

Diese Vollidioten machen - nicht nur mir - den Fußball kaputt. Das Fußball-Erlebnis.
Hier geht’s weiter:

https://www.t-online.de/sport/fussba...beleidigt.html

Normal alles.
Leider.
Man könnte meinen, die Protagonisten waren direkt zuvor hier am Stammtisch und haben sich aufhetzen lassen.

Übertrieben?

Nee, vor 10 Jahren vielleicht. Aber diese ganze Scheiße ist im Alltag eines jeden einzelnen Menschen angekommen.

Und das ist erst der Anfang. Alles wird immer schlimmer!
Wir sind mittendrin statt nur dabei!
Wem wir das zu verdanken haben?
Guckt Euch die Threads am Stammtisch an und ihr findet die Antwort!
Ekelhafte hetzerische Scheiße nur noch.
Nix (mehr) mit „Zurück zum Pokal, zurück zur Liga, zurück zum Sport.“
Das IST der Sport.
Immer mehr versaut von absoluten Vollidioten. Und die Meisten schweigen noch immer.
Großer Sport!

Na, was meint ihr, wen die Jungs, die inzwischen auch gern‘ direkt Kontakt mit den Profis aufnehmen - Social Media sei Dank - AUSNAHMSLOS wählen?
Richtig!
Das denke ich auch!
Die Partei hat ja auch versucht, bspw. den BVB vor den Karren zu spannen. Helferich sei Dank. Ich vermute stark, der Name ist hier einigen Usern ein Begriff. Der BVB hat sich das jedoch nicht gefallen lassen:

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/n...aerung-ab.html

https://m.bild.de/sport/fussball/bvb....google.com%2F

Ich war und bin beeindruckt! Der BVB hat dadurch bei mir einen Stein im Brett! Könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Verein so vorgegangen wäre.
Kante zeigen. Denen gegenüber, für die noch immer wichtig ist, woher jemand kommt und ob jemand bspw. dunkelhäutig ist.
Das ist inzwischen leider deutlich wichtiger als ein Überstehen der 1. Pokalrunde.
Wobei, wenn’s derart souverän passiert wie neulich, ist das natürlich auch nicht scheiße!
Gäbe es da nur nicht diese absoluten Vollidioten, die das Klima in unserer gesamten Gesellschaft vergiften. Und die, die das kommentarlos hinnehmen und damit passiv mitschuldig sind!

Na, wen wählen die Jungs?

https://m.youtube.com/watch?v=MfuHnPmR_4U

Ist für die alternativlos!

So geht’s auch:

https://m.youtube.com/shorts/VeQmkyYVxok

Da könnte dann nicht mehr jeder User aus diesem Forum hin. Und das ist Stahnsdorf, tiefer Osten! Habe ich jahrelang trainiert. Es sind eben nicht alle so. Aber die, die so sind, versauen und verpesten alles. Wenn ihnen nicht widersprochen wird und ihnen die Grenzen aufgezeigt werden. Wie eine faule Kartoffel in einem Sack. Besser weg mit der!

Zurück zum 🏆❗️✅
Alt 26.08.2025, 22:31
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Klasse Spiel von Braunschweig und Stuttgart (4:4 n.V.).
Mal schauen, wer das Elfmeterschießen gewinnt.
Alt 24.11.2025, 14:16
Bahamas Bahamas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bahamas befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ERGEBNISSE DFB-POKAL 2. RUNDE

Dienstag, 28.10.2025
1 | 1. FC Heidenheim | Hamburger SV | 0:1
2 | Hertha BSC | SV Elversberg | 3:0
3 | Eintracht Frankfurt | Borussia Dortmund | 2:4 i.E.
4 | VfL Wolfsburg | Holstein Kiel | 0:1
5 | Energie Cottbus | RB Leipzig | 1:4
6 | Borussia Mönchengladbach | Karlsruher SC | 3:1
7 | FC Augsburg | VfL Bochum | 0:1
8 | FC St. Pauli | TSG Hoffenheim | 8:7 i.E.

Mittwoch, 29.10.2025
9 | FV Illertissen | 1. FC Magdeburg | 0:3
10 | SpVgg Greuther Fürth | 1. FC Kaiserslautern | 0:1
11 | SC Paderborn 07 | Bayer Leverkusen | 2:4 n.V.
12 | 1. FSV Mainz 05 | VfB Stuttgart | 0:2
13 | 1. FC Union Berlin | Arminia Bielefeld | 2:1 n.V.
14 | SV Darmstadt 98 | FC Schalke 04 | 4:0
15 | Fortuna Düsseldorf | SC Freiburg | 1:3
16 | 1. FC Köln | Bayern München | 1:4
Alt 24.11.2025, 14:17
Bahamas Bahamas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bahamas befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

TERMINE DFB-POKAL ACHTELFINALE

Dienstag, 02.12.2025
1 | Hertha BSC | 1. FC Kaiserslautern | –
2 | Borussia Mönchengladbach | FC St. Pauli | –
3 | Borussia Dortmund | Bayer 04 Leverkusen | –
4 | RB Leipzig | 1. FC Magdeburg | –

Mittwoch, 03.12.2025
5 | SC Freiburg | SV Darmstadt 98 | –
6 | VfL Bochum | VfB Stuttgart | –
7 | Hamburger SV | Holstein Kiel | –
8 | 1. FC Union Berlin | Bayern München | –