|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OLYMPIA Livestreams
Schaus auf TVU Player daher gibts keinen Link, bist aber bestimmt in der Lage CCTV 5 selbst irgendwo zu finden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde auch kein CCTV ! Der TVU-Player geht nicht bei mir und ich kann kein chinesisch.
Kann irgendwer mal bitte einen funktionierenden link schicken! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir läufts hier auf TVU
http://tvunetworks.com/watchTV/index.html#c=10007 Player downloaden, gucken.
|
||||
|
||||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Schlager nach chancenlosem 1. Satz stark, wichtig dass er nach 7:3 und 7:7 das Ding noch gerissen hat. 0:2 wäre wohl nicht mehr zu holen.
Freitas lt. Ticker bisher enttäuschend gegen Oh, da hätte ich ihm mehr zugetraut bis jetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Schlager holt Satz 2...
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Mal ne Frage: wieso ist Ryu eigentl. nicht dabei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gacina 11-8 im Siebten, hat nun eine 5-0 Bilanz gegen Shibaev.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil Joo und Oh sich die Einzelstartplätze letztes Jahr gesichert haben. Ryu spielt nur im Team.
|
||||
|
||||
|
Völlig gleich wie das Match ausgehen wird, Schlager zeigt für mich heute eine wirklich außerordentlich gute Leistung! Er spielt ruhig und konzentriert, lässt sich nicht abschlachten und setzt sogar Akzente mit einigen eigenen starken Bällen.
Wenn da nur nicht die Beinarbeit wäre... |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube diese Fotos sind die offiziellen Passport-Bilder der Spieler. Bei Oh sieht man nämlich einen Teilabdruck eines Stempels...
würde auch die Bilder erklären, wer geht schon davon aus, dass die jemand mal zu sehen bekommt
|
|