|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Ich korrigiere meinen Tipp!
Vahr - Wrestedt 9:4 Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
@Destroyer: Danke für dein Vertrauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnerung ist in mein Handy eingespeichert worden. Werde morgen die Mannschaft mal fragen. Hallenplan dürfte im Normalfall kein Problem darstellen, werde mich aber trotzdem mal darum kümmern. Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Ergebnis Bremervörde- Sodersdorf: 8:8
Doppel 1:2 (Scholles/Binder gegen Less/Lepke) Oben 1:3 (Scholles gegen Less) Mitte 3:1 (Schröder gegen Lepke) Unten 3:1 (Marbach gegen Lühr) Doppel 1:3 für Storck/Solinski Wir können damit zufrieden sein, auch wenn etwas ärgerlich , doch wir geben die Hoffnung noch nicht auf, dass wir die Klasse halten |
|
||||
|
||||
Durch dieses Ergebnis könnte heute im Kampf um den Reliplatz zur Verbandsliga die Vorentscheidung fallen. Bin eben gerade mit Excel ein paar Situationen durchgegangen und dabei gesehen, dass Hittfeld den Reliplatz sicher hat, wenn sie heute 9:1 gewinnen. Glaube ich aber noch nicht ganz ernsthaft dran.
Gruß Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu braucht man kein Excel, um zu sehen, dass Ihr Zweiter bleibt, es genügt der gesunde Menschenverstand... Was ist eigentlich, wenn im Nachhinein noch ein Spiel zu Euren Ungunsten gewertet wird? Dieses Szenario solltest Du unbedingt berücksichtigen....;-) Pfleg`Deine Rückhand. |
|
|||
|
|||
...ein schlimmes Spiel in Brevö; die waren undendlich heißer als wir...
Dank Storck reichte es aber noch geradeso für ein 8-8! Doppel: 3-1 nur Less / Lepke verlieren gegen Scholles/Binder o 3-1 Less verliert gegen Scholles m 1-3 Lepke gegen Schröder (ich habe mir in diesem Forum den richtigen Namen gegeben!!) u 1-3 Lühr gegen Marbach Unser Doppel 1 war Storck/Solinski! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich reicht der gesunde Menschenverstand, aber seit einem gewissen Tag verlasse ich mich nur noch ungern auf meine Rechenleistung und vergewissere mich lieber mit elektronischen Hilfsmitteln. Außerdem benutze ich Excel im Moment täglich bei der Arbeit und könnte wirklich zu einem Hobby für mich werden. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Gruß Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
ebenfalls schönes WE |
|
||||
|
||||
@Bremervörde: DANKE
Mfg Destroyer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.