|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister im Herren-Einzel? | |||
Ma Long |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 41,35% |
Zhang Jike |
29 | 27,88% |
Xu Xin |
13 | 12,50% |
Fan Zhendong |
10 | 9,62% |
Dimitrij Ovtcharov |
1 | 0,96% |
Jun Mizutani |
0 | 0% |
Timo Boll |
5 | 4,81% |
ein anderer |
3 | 2,88% |
Teilnehmer: 104. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: QOROS Weltmeisterschaften 2015 (26.04. - 03.05.2015, Suzhou, CHN)
Sehe ich auch so!
|
|
||||
|
||||
mein fazit der achtelfinalspiele:
ma long-joo se hyuk: genau wie antizipiert, ma ist einfach der klar bessere mann, und der sieg hochverdient... tang peng- lee sangsu: tang hat seine ganze erfahrung ausgespielt, und den jungen südkoreaner (erstmal) noch relativ souverän in die schranken weisen können... boll-wong chung ting; mein lieber scholli, das wurde aber auch höchste zeit. das war das erste spiel bei dieser wm, bei dem timo gut gespielt hat. nicht überragend, aber gut. die steigerung war auch bitter notwendig, denn wong ist nicht von pappe, und mit den leistungen der vorherigen runde wäre hier ganz sicher das aus gekommen. 3 von den 4 gewonnen sätzen waren aber auch nur mit 2 punkten unterschied, das zeigt, dass es trotz dem scheinbar klaren 4:1 dennoch ein recht enges spiel war. dennoch ein enorm wichtiger sieg für timo, gar keine frage, mit dem einzug des vf hat er damit trotz erheblicher schwierigkeiten immerhin noch seine setzung bestätigt. jetzt im vf gegen fang zhengdong droht jedoch ungemach... niwa-fang zhengdong: hier gibt es kein vertun, fang ist einfach der stärkere spieler. genau wie vorhergesagt niwa spielt zu weich für sämtliche topchinesen... samsonov-zhang jike: das war sowas von sonnenklar. auf keinen anderen spieler auf der welt ist regelmäßiger verlass wenn große turniere anstehen. auch jetzt ist das wieder fakt, zhang ist voll da, lässt samsonov chancenlos dastehen, und kann mit den bisherigen leistungen sicherlich noch einiges erreichen... gao ning-mizutani: gao hat ne zeit lang ordentlich mitgehalten, aber hintenraus ging ihm doch die notwendige qualität abhanden. mizutani war als es drauf ankam einfach ein gutes stück besser, darum verdient weiter... franziska-kou lei: prima leistung, von partrick. das spiel nahm den erwartenden verlauf, kou spielt ganz ok mit, aber patrick war im endeffekt der bessere mann, und zieht verdient ins vf ein. toll! fang bo-xu xin: das erwartet ganz enge spiel. diesmal mit dem besseren ende für fang bo. da haben wirklich nuacen den ausschlag geben. ganz überraschend kommt es aber nicht, da xu xin (wiedermal) der topchinese war, der schon zuvor am stärksten kämpfen musste. wie gesagt im doppel, und im mixed find ich ihn stärker als im einzel... Geändert von Turboblock (01.05.2015 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist doch völlig egal, ob das Mädel aus Japan, China oder Timbuktu kommt. Solche Vergleiche sind völlig Banane. Ito spielt mutig, sehr aggressiv, macht ihre Punkte selbst und ist emotional sehr stabil.Genau das unterscheidet sie von all deinen aufgelisteten Japanern oder auch anderen Newcomern, die dann in der Versenkung verschwinden.
|
|||
|
|||
Die 4:1 Klatsche von Lee Sangsu(25 Jahre) gegen Rentner Tang Peng(34.Jahre) zeigt letztendlich, in welch schlechter Verfassung Dima zur WM angetreten ist. Das muss unbedingt aufgearbeitet werden und darf nicht unter den Tisch gekehrt werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gemessen an höchsten ansprüchen natürlich aber immernoch zu wenig. darum sagte ich ja auch, gegen fang zhendong erwarte ich ungemach... Geändert von Turboblock (01.05.2015 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu der Tipprunde: Da bin ich ja beruhigt das ich mich auch ein bisschen auskenne
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dima spielt ganz anders als Tang Peng... Abgesehen davon ist der mit seinem variablen Spiel sicher kein angenehmer Gegner für einen "Jungspund". Außerdem hat Lee da teilweise einfach kopflos gespielt. Ich mein - Tang Peng hat sehr gefährliche Aufschläge. Aber Lee hat auch im 4. Satz noch einfache Fehler drauf gemacht (im 5. hab ich rübergeschaltet zum anderen Spiel). Ich denke ich bin nicht der erste, der das hier sagt. Aber man muss einfach auch mal anerkennen, wenn jemand stark spielt. Gestern Lee und heute Tang.
|
||||
|
||||
Der Link funktioniert schon, aber leider aktuell einer der maßgeblichen Video-Server nicht mehr.
Wir hatten zwar durch verschiedene Maßnahmen die Server von TT-NEWS.de für die WM stabil hinbekommen, obwohl wir wieder einen neuen Besucherrekord erzielt haben (ich glaube am Dienstag, als 4 Deutsche inklusive Ovtcharov gegen Lee Sangsu gleichzeitig gespielt haben) und wir hatten es auch trotz guter Zugriffszahlen auf TT-NEWS.tv hinbekommen, dass der Server bis jetzt durchgehalten hat. Aber wir haben vor allem so viele internationale Zugriffe auf TT-NEWS.tv, dass zwei Server heute Nachmittag in die Knie gegangen ist. Es wird daran gearbeitet und teilweise ist die Seite auch erreichbar, aber nicht für alle Regionen. Wir geben hier Bescheid, wenn wieder alles vollumfänglich läuft. Das sind eben HD-Videos und dadurch entsteht ein gigantischer Traffic. Der Traffic wäre schon sehr hoch, selbst wenn nur 500 Zuschauer gleichzeitig die Videos anschauen sollten, aber es sind eben sehr sehr viel mehr. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Suzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2015, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 | Nelson | Bezirk Mitte | 109 | 27.05.2015 10:41 |
Bezirksoberliga Gr.2 2014/2015 | Knete | Bezirk Mitte | 103 | 26.05.2015 12:06 |
BOL-Süd 2014/2015 | Raver | Bezirk Weser/Ems | 75 | 30.03.2015 08:21 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreismeisterschaften 2015 | Spock's Beard | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 3 | 19.08.2014 13:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.