|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gibt es von euren Spiel auch einen Bericht . Hat mich gefreut das ihr mal wieder gewonnen habt. Andere bestimmt auch . Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt. Nur nach vorne sehen . |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Einen Bericht wollte ich gar nicht schreiben, aber ich kann es mal machen. Wir sind mit 2-1 ohne große Probleme aus den Doppeln gekommen. Andre gewann in einem guten Spiel gegen Eifert Senior mit 3-1. Ich bekam vom Junior vier Sätze lang den Hintern richtig voll. Andre konnte mit seiner besten Leistung Eifert Junior bezwingen, während ich gegen den Senior keine Chance hatte. Peter und Frank gewannen beide klar gegen einen Noppenspieler und verloren ebenso klar, für mich etwas überraschend, gegen Stümpel. Er hat aber auch sehr gut gespielt. Unten gewann Werner Nöller das erste Spiel knapp im Fünften (11-8), während Stefan Weiss 12-14 im fünften unterlag. Im nächsten Durchgang lies Werner seinem Gegner keine Chance (3-0) und auch Stefan konnte knapp in Fünf gewinnen.
Fazit: Für LL ein ganz schlechtes Spiel (bis auf Andre gegen Eifert Junior). Ich bin jetzt erstmal froh über zwei Wochen Pause und dann mal sehen, was gegen TTT geht.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Danke für den Bericht ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir im moment nicht vorstellen, das ich Samstag den Schläger schwingen kann. Vom Spiel gegen Waltrop wird meine Schulter noch mind. die ganze Woche zehren. Evtl. ist es Samstag wieder besser, aber eine Pause wäre sicherlich das bessere.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (20.03.2006 um 10:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich mir nach dem Hinspiel (0-9, 3-27 Sätze) gar nicht vorstellen! Da wurden wir wirklich luftdicht eingepackt. So wie ich mich kenne, werde ich Samstag wieder am Tisch stehen, schlecht spielen und mich dann wieder über meine Schulter beschweren. Einfach nur hinstellen ist nicht meine Art.
Noch max. 4 Spiele... Diethard muss unsere Zweite zum Klassenerhalt führen, was auch nicht so ganz unwichtig ist
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (20.03.2006 um 10:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (20.03.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Wombat]Axo. Dabei hat Letmathe aber Bammel vor euch, aber nur, wenn ihr komplett spielt (würd mir zu gerne das Spiel von Galka gegen Dydiec anschauen, und auch die Partien von Nöller gegen Illgen und Hödtke sind sicher hochinteressant). Ein Großteil der Letmather spielt nun mal bekanntermaßen gegen Material überhaupt nicht gern, da wäre Diethard übrigens eine gute Alternative...[/QUOT
Hallo, Powerrückhand
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge. Peter Lihs fehlt und Stefan Weiß muss dann wieder in die Mitte. Außerdem spielt die Zweite gegen Abstieg, so dass wir mit Ersatz aus der Dritten spielen - also kein Diethard Zillich. Ob Dirk dann mit seiner kaputten Schulter überhaupt spielen sollte, ist fraglich. Auch ich habe im Moment Rücken-und Schulterschmerzen (habe die Woche zu viel Fußball gespielt und bin mittwochs im Westfalenstadion beinahe erfroren) und werde daher während des Spiels kein Verletzungsrisiko eingehen. Gegen Finking habe ich in Wetter eh schon ne Klatsche gekriegt. Frank Bönte hat ebenso den rechten Ellbogen verbunden - reiht sich also nahtlos in die "Verbands"ligamannschaft ein. Antreten werden wir aber schon - wenn nicht, würden wir vorher anrufen und absagen. Wie immer gibt´s für 70 Cent Getränk, auch Bier, und manchmal Bratwürstchen für 1,- €. Herzlich willkommen also!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|