Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 22:12
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Richtig spannend der Abstiegskampf! Roland hat jetzt die besten Chancen auf den Klassenerhalt. Gegen ihre Lieblingsgegner Eintracht und Gerthe spielen sie ja erst noch. Waltrop ist auch durch. BvB muss auch noch irgendwo punkten sonst gehts in die BL. TTT muss gegen BVB und Gerthe gewinnen. Wir müssen gegen TTT und Roland gewinnen, dann könnte es reichen. Allerdings haben wir noch nie gegen Roland gewinnen können...
Zünglein an der Waage könnte Ehrenfeld sein.

Gruß
Rincewind
Hallo Rincewind ,
gibt es von euren Spiel auch einen Bericht . Hat mich gefreut das ihr mal wieder gewonnen habt. Andere bestimmt auch .
Vielleicht klappt es ja noch mit dem Klassenerhalt.
Nur nach vorne sehen .
Alt 20.03.2006, 07:54
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Einen Bericht wollte ich gar nicht schreiben, aber ich kann es mal machen. Wir sind mit 2-1 ohne große Probleme aus den Doppeln gekommen. Andre gewann in einem guten Spiel gegen Eifert Senior mit 3-1. Ich bekam vom Junior vier Sätze lang den Hintern richtig voll. Andre konnte mit seiner besten Leistung Eifert Junior bezwingen, während ich gegen den Senior keine Chance hatte. Peter und Frank gewannen beide klar gegen einen Noppenspieler und verloren ebenso klar, für mich etwas überraschend, gegen Stümpel. Er hat aber auch sehr gut gespielt. Unten gewann Werner Nöller das erste Spiel knapp im Fünften (11-8), während Stefan Weiss 12-14 im fünften unterlag. Im nächsten Durchgang lies Werner seinem Gegner keine Chance (3-0) und auch Stefan konnte knapp in Fünf gewinnen.
Fazit: Für LL ein ganz schlechtes Spiel (bis auf Andre gegen Eifert Junior).

Ich bin jetzt erstmal froh über zwei Wochen Pause und dann mal sehen, was gegen TTT geht.
Alt 20.03.2006, 08:40
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Guten Morgen
Danke für den Bericht !
Alt 20.03.2006, 09:58
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Ich bin jetzt erstmal froh über zwei Wochen Pause und dann mal sehen, was gegen TTT geht.
Wie, 2 Wochen Pause....am kommenden Samstag spielt ihr doch gegen Letmathe?!
Alt 20.03.2006, 10:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir im moment nicht vorstellen, das ich Samstag den Schläger schwingen kann. Vom Spiel gegen Waltrop wird meine Schulter noch mind. die ganze Woche zehren. Evtl. ist es Samstag wieder besser, aber eine Pause wäre sicherlich das bessere.
Alt 20.03.2006, 10:26
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Ich kann mir im moment nicht vorstellen, das ich Samstag den Schläger schwingen kann. Vom Spiel gegen Waltrop wird meine Schulter noch mind. die ganze Woche zehren. Evtl. ist es Samstag wieder besser, aber eine Pause wäre sicherlich das bessere.
Axo. Dabei hat Letmathe aber Bammel vor euch, aber nur, wenn ihr komplett spielt (würd mir zu gerne das Spiel von Galka gegen Dydiec anschauen, und auch die Partien von Nöller gegen Illgen und Hödtke sind sicher hochinteressant). Ein Großteil der Letmather spielt nun mal bekanntermaßen gegen Material überhaupt nicht gern, da wäre Diethard übrigens eine gute Alternative...

Geändert von Wombat (20.03.2006 um 10:31 Uhr)
Alt 20.03.2006, 10:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das kann ich mir nach dem Hinspiel (0-9, 3-27 Sätze) gar nicht vorstellen! Da wurden wir wirklich luftdicht eingepackt. So wie ich mich kenne, werde ich Samstag wieder am Tisch stehen, schlecht spielen und mich dann wieder über meine Schulter beschweren. Einfach nur hinstellen ist nicht meine Art.

Noch max. 4 Spiele...

Diethard muss unsere Zweite zum Klassenerhalt führen, was auch nicht so ganz unwichtig ist

Geändert von Rincewind (20.03.2006 um 10:39 Uhr)
Alt 20.03.2006, 10:48
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Rincewind
Das kann ich mir nach dem Hinspiel (0-9, 3-27 Sätze) gar nicht vorstellen! Da wurden wir wirklich luftdicht eingepackt.
Schon richtig, aber da habt ihr ohne Galka und Nöller gespielt, und die beiden könnten eure Trumpfasse werden, zudem würden die beiden, die aufrücken mussten, an ihren gemeldeten Positionen spielen - ist also eigentlich überhaupt nicht vergleichbar und ein völlig neues Spiel mit überwiegend neuen Paarungen.

Geändert von Wombat (20.03.2006 um 11:39 Uhr)
Alt 20.03.2006, 13:14
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Wombat]Axo. Dabei hat Letmathe aber Bammel vor euch, aber nur, wenn ihr komplett spielt (würd mir zu gerne das Spiel von Galka gegen Dydiec anschauen, und auch die Partien von Nöller gegen Illgen und Hödtke sind sicher hochinteressant). Ein Großteil der Letmather spielt nun mal bekanntermaßen gegen Material überhaupt nicht gern, da wäre Diethard übrigens eine gute Alternative...[/QUOT

Hallo,

Powerrückhand
Alt 24.03.2006, 17:05
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Sorge. Peter Lihs fehlt und Stefan Weiß muss dann wieder in die Mitte. Außerdem spielt die Zweite gegen Abstieg, so dass wir mit Ersatz aus der Dritten spielen - also kein Diethard Zillich. Ob Dirk dann mit seiner kaputten Schulter überhaupt spielen sollte, ist fraglich. Auch ich habe im Moment Rücken-und Schulterschmerzen (habe die Woche zu viel Fußball gespielt und bin mittwochs im Westfalenstadion beinahe erfroren) und werde daher während des Spiels kein Verletzungsrisiko eingehen. Gegen Finking habe ich in Wetter eh schon ne Klatsche gekriegt. Frank Bönte hat ebenso den rechten Ellbogen verbunden - reiht sich also nahtlos in die "Verbands"ligamannschaft ein. Antreten werden wir aber schon - wenn nicht, würden wir vorher anrufen und absagen. Wie immer gibt´s für 70 Cent Getränk, auch Bier, und manchmal Bratwürstchen für 1,- €. Herzlich willkommen also!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »