|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
70kmh im Schnitt, und das ohne die Pausen? Das kann man nicht nur auf das langsame Fahren wegen dem 'leeren' Akku schieben. Da war auch viel Verkehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann steigt man ins kühle Auto, dann braucht man auch nicht während der Fahrt runterkühlen. |
|
|||
|
|||
Und ein Verbrenner fährt 560 Km in einem Rutsch, ohne 2.5 Std. laden, mit angenehmer Klimaanlage und schneller als 70 kmh.
Runterkühlen ? Son Blödsinn hab ich noch nie gehört. Dauert im Süden im Hochsommer 5 Min. dann ist Schluss mit lustig... |
|
||||
|
||||
Falls weder Tempolimit noch Erhöhung des Spitzensteuersatzes kommt, kauf ich mir nen fetten V8.
Aus Prinzip |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch aus Prinzip ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht 1h waren durch blöde anstellen beim Laden, der Rest war Verkehrslage. Sonst bist du auch mit nem E-Auto schneller, 100 kannst du immer fahren, dann bist du bei 560km in 6h + 2x30 Minuten laden da. Ich weiß auch gar nicht, warum man sich beim 'Ich bin zu blöd ne App zu bedienen, und meinen Tankstopp planen kann ich auch nicht' filmen läßt. Gerade als Frau. |
|
|||
|
|||
Und wahrsheinccih noch nen "fuck you Greta" Aufkleber draufgemacht ! Das sind ja wirklich ganz tolle "Prinzipien ! ![]()
|
|||
|
|||
Das arme Mädchen dass von den Eliten instrumentalisiert wird damit sie ihre Ziele durchsetzen können...
Wenn man sich FFF anschaut dann sind das doch alles Kinder von Leuten die sich keine Sorgen machen müssen ob sie noch das Benzin oder das Heizöl bezahlen müssen. Hauptschüler und Realschüler wird man da kaum finden, die haben nämlich echte Probleme zu bewältigen. Geändert von jimih1981 (04.10.2021 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Quatsch!
Mein V8 wurde sogar von Greta abgesegnet! Er trägt ganz offiziell das Greta Thunberg Certificate ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Schick
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.