|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Ich habe ein Zitat, das nicht viele Mitrater kennen werden (wenn´s überhaupt jemand kennt)...aber schaun mer mal:
"Mein Stuhl, der ist zur Zeit schwarz wie Steinkohle - und so...so hart ist er eigentlich auch."
|
|||
|
|||
|
Ralf Richter in der Superstau oder war das 'nen anderer in der Superstau?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, der Film ist wirklich top. Gucke ihn ca. 3-4 mal im Jahr, habe ihn aber leider nur auf Video.
Stellt bitte jemand anders eins rein... mir fällt gerade nichts schwieriges ein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich Black and White.... Bonus: "We're out for hunting men and I wish to God that I'll be with* them..." Und später (am Schluß des Films) : " It ain't like it used to be, but it's better'n nothin' ..." ....stammt natürlich aus einem Western... (* not against)
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (10.06.2006 um 08:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() kurze info:die dvd ging letztens bei yabe (anders gehts nicht ) für satte 60€ über den tisch... winke winke
Geändert von quiwi (10.06.2006 um 07:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weitere Hilfe: Am Drehbuch hat ein (späterer) Literatur-Nobelpreisträger mitgewirkt. (jetzt ist's aber schon sehr einfach...) Das Bonus-Zitat stammt aus einem Western der 60er Jahre...
|
||||
|
||||
|
Ist das der alte "Route 66"? Bei der Produktion arbeitete glaube ich auch ein Nobelpreisträger mit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

) für satte 60€ über den tisch...