Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2026, 22:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Denke er meint die Veranstaltungslizenz (VL)

Er hat keine TL und meldet sich an für die Warteliste einer Veranstaltung und kauft dafür die Veranstaltungslizenz.

Dann kommt er nicht in diese Veranstaltung weil kein Platz frei wird und hat trotzdem die Lizenz für diese Veranstaltung bezahlt
Alt Gestern, 11:30
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Denke er meint die Veranstaltungslizenz (VL)

Er hat keine TL und meldet sich an für die Warteliste einer Veranstaltung und kauft dafür die Veranstaltungslizenz.

Dann kommt er nicht in diese Veranstaltung weil kein Platz frei wird und hat trotzdem die Lizenz für diese Veranstaltung bezahlt
Ich verstehe das Problem schon, aber dem hätte man ja auch mit einer rechtzeitigen Anmeldung aus dem Weg gehen können. Dann wäre man auch nicht auf der Warteliste. Ich würde mir vermutlich auch keine VL für eine Warteliste kaufen.
Das Problem ist aber halt auch eine Anmeldung, wenn das Feld schon voll ist. Ist also nicht nur das System, das dafür sicher nicht optimal ist.
Alt Gestern, 13:31
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von kritiker2026 Beitrag anzeigen
Finde folgende Situation extrem ärgerlich.
Will mich bei einem 2er-Mannschaftsturnier anmelden, aber gibt nur die Warteliste. Und ich kann mich nicht ohne Lizenz anmelden.

Also wenn ich jetzt eine Lizenz extra für dieses Turnier kaufe und dann keinen Platz bekomme, ist das Geld weg.

Wer konzipiert so einen Müll?
Machs einfach wie ich und melde dich nur noch für Turniere an, für die man keine Turnierlizenz braucht. Da gibt es bei uns in der Gegend deutlich mehr als welche, für die man eine braucht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »