Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2015, 19:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Von diesen Leuten, die glauben, sie befinden sich nicht auf öffentlichen Straßen mit einer für alle geltenden StVO, sondern auf einem Sportgelände und dementsprechend fahren und sich verhalten, gibt es bedauerlicherweise noch immer sehr viele. Zuviele, wie ich finde.
Und solange die Autoindustrie sich die Hände reibt und die Bedürfnisse dieser "Asphaltathleten" mit immer stärkeren Fahrzeugen befriedigt, solange brauchen wir hier nicht über ökologische Autos, Ökobilanzen oder sonstiges Zeugs reden.
Solange gilt auf Deutschlands Straße schlichtweg das Recht des Stärkeren.

Traurig, aber wahr...
populistische Phrasen, wie man sie vom Verfasser nicht anders gewohnt ist.
Alt 29.07.2015, 19:35
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ernsthaft am ueberlegen, wenigstens fuer 1 bis 2 Jahre mal den c63 zu fahren. Natuerlich nur die kingsize saugervariante. Da ich eh fast zwei drittel des monats mitm dienstauto unterwegs bin und ansonsten auf dem motorrad, waere dort das kostenkapital vernachlaessigbar...

Sowas passt eher in mein profil...stark, laut und auch fuer weniger erfolgreiche maennchen im wirtschaftskreislauf moeglich, als prothese einzusetzen.

Geht es rein um platzverhaeltnisse, is bmw eh die falsche adresse. Platz hat dort immer nur die erste reihe...
Ein bmw f10/11 is hinten auch kein raumwunder..jdfls nicht bei gardemaß.

Fuer sowas soll sich der aktuelle skoda superb kombi gut eignen. In meinen augen isses halt wieder nur ein frontkratzer aussm vag konzern...aber platz soll er haben.
Alt 29.07.2015, 20:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nicht jeder Dreier hat mehr Platz.
Aber der 3er GT.
Und der NEUE 5er hat ebenfalls recht viel Platz, wie ich bereits erwähnte.
Du glänzt mit Unwissenheit; sorry.
Weiß nicht, mit was für ner Möhre Ihr zu Euren Auswärtsspielen zu fahren pflegt.
Wir fahren immer mit dem Taxi.
Also, mit sechs Taxen.
Weil wir viel Platz brauchen, so viel, wie Du in Deinem Prius hast bzw durch Deinen öko-vernebelten Blick zu haben glaubst.
Sporttaschen schicken wir - umweltfreundlich! - mit der Bahn voraus.
Selbstgerechtes Gesülze...
Alt 29.07.2015, 21:15
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
Ich bin ernsthaft am ueberlegen, wenigstens fuer 1 bis 2 Jahre mal den c63 zu fahren. Natuerlich nur die kingsize saugervariante.
das wäre konsequent!
Ich überleg' mir sowas ja auch.
M5 (den gibt's aber leider nicht als Kombi...), RS6 oder E63.
Oder Alpina B5.
Aber die liegen Brutto Liste alle deutlich über 100k; das reißt schon ne Lücke ins Budget.
Gut, da muss man dann mal Kassensturz machen und gucken, ob sowas drin liegt.
Wichtiger allerdings ist die Außendarstellung.
Letztlich wirkt sowas - zu Unrecht! - ja ziemlich prollig.
Und damit bei nem Kunden vorzufahren - wir verdienen unser Geld in ner ehrlichen und seriösen Branche - ist auch nicht ganz unkritisch.
Ergo liegt man mit "understatement" unterm Strich glaub ich besser.
550i, E500...; das sieht man von außen nicht.
Ne Tschechen-Schleuder kommt mir jedenfalls nicht auf'n Hof
Alt 29.07.2015, 22:28
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja... Neu liegt leider nicht im budget...aber ehrlich gesagt bin ich der meinung, dass neuwagenkauf heutzutage in dem segment ne heftige nummer ist.

Aber koennte ich es, wuerde ich es machen. Weshalb? Siehe hund und eier.

Zum thema understatement....ein rs6, m5 oder e63 geht schon noch...zumal in schwarz.

Aber der c63 vor facelift mit dem grossen sauger traegt schon dick auf..v.a in weiss...lechz 8)

heut erst wieder mit meiner aprilia mit komplett offenem einlass und auslasstrakt unterwegs gewesen...herrlich 8)
Sowas aehnliches fuers herz im oberen performance bereich als auto...tja das waer was.
Zum thema Tscheche... Die waren hier frueher recht begehrt...8)
Ist doch aber alles VAG zeuch. Vw,seat,skoda...
Alt 30.07.2015, 09:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
Fuer sowas soll sich der aktuelle skoda superb kombi gut eignen. In meinen augen isses halt wieder nur ein frontkratzer aussm vag konzern...aber platz soll er haben.
Hat er definitiv.
Hab den ein paar Mal für Kundentermine gehabt, was ich anfangs gar nicht wollte. Is aber schon faszinierend. Da kannste hinten noch Tisch und Stühle reinstellen - es gibt kein Auto mit mehr Platz hinten. Sinnvollerweise war ich natürlich alleine unterwegs.
Fährt sich aber auch ganz ordentlich obwohl ne Riesenschüssel.
Alt 30.07.2015, 09:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@ Peter

Bisher ging's ja noch, aber die letzten Beiträge sind einfach nur peinlich arrogant und inhaltslos. Scheinst es ja irgendwie nötig zu haben.
Naja, ich bin mal an dieser Stelle hier raus, und Ihr könnt Euch dann weiter ungestört über die schicken Fahrzeuge im > 100 k€ Bereich unterhalten.
Alt 30.07.2015, 09:18
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber die liegen Brutto Liste alle deutlich über 100k; das reißt schon ne Lücke ins Budget.
Womit wir wieder beim Tesla wären, der dann in jeder Hinsicht vorzuziehen wäre. Mit einem Supercharger in 100 Meter Entfernung zu meinem Arbeitsplatz ist das für mich schon interessant.
Ich warte aber wohl eher auf das Model 3.
Alt 30.07.2015, 11:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
@ Peter

Bisher ging's ja noch, aber die letzten Beiträge sind einfach nur peinlich arrogant und inhaltslos.
Wenn ich "peinlich arrogant" und "inhaltslos" schreiben wollte, läse sich das anders.
Sprichst Du von den Beiträgen #1423 und #1425?
Könntest Du Deine "Vorwürfe" mal konkretisieren?
Oder tust Du Dich einfach nur schwer damit, zu akzeptieren, dass andere Leute Ansichten und Einstellungen haben, die von den Deinigen abweichen?
Alt 30.07.2015, 21:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking

´

Solvente Führungskräfte mit Stil bevorzugen hierzulande einen geräumigen 62er Maybach:

Gepflegte Gebrauchtwagen liegen oft noch unter 150 Kiloeuronen....

................................. http://angebote.autoscout24.de/Mayba...warz-263404203

Ich persönlich würde die Kohle - wenn ich sie denn hätte -

allerdings lieber in einen Micro Seiki SZ1 investieren....

........ http://www.micro-seiki.nl/database/sz-ap-range.html ..

´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »