|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin ernsthaft am ueberlegen, wenigstens fuer 1 bis 2 Jahre mal den c63 zu fahren. Natuerlich nur die kingsize saugervariante. Da ich eh fast zwei drittel des monats mitm dienstauto unterwegs bin und ansonsten auf dem motorrad, waere dort das kostenkapital vernachlaessigbar...
Sowas passt eher in mein profil...stark, laut und auch fuer weniger erfolgreiche maennchen im wirtschaftskreislauf moeglich, als prothese einzusetzen. Geht es rein um platzverhaeltnisse, is bmw eh die falsche adresse. Platz hat dort immer nur die erste reihe... Ein bmw f10/11 is hinten auch kein raumwunder..jdfls nicht bei gardemaß. Fuer sowas soll sich der aktuelle skoda superb kombi gut eignen. In meinen augen isses halt wieder nur ein frontkratzer aussm vag konzern...aber platz soll er haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich überleg' mir sowas ja auch. M5 (den gibt's aber leider nicht als Kombi...), RS6 oder E63. Oder Alpina B5. Aber die liegen Brutto Liste alle deutlich über 100k; das reißt schon ne Lücke ins Budget. Gut, da muss man dann mal Kassensturz machen und gucken, ob sowas drin liegt. Wichtiger allerdings ist die Außendarstellung. Letztlich wirkt sowas - zu Unrecht! - ja ziemlich prollig. Und damit bei nem Kunden vorzufahren - wir verdienen unser Geld in ner ehrlichen und seriösen Branche - ist auch nicht ganz unkritisch. Ergo liegt man mit "understatement" unterm Strich glaub ich besser. 550i, E500...; das sieht man von außen nicht. Ne Tschechen-Schleuder kommt mir jedenfalls nicht auf'n Hof ![]() |
|
|||
|
|||
Naja... Neu liegt leider nicht im budget...aber ehrlich gesagt bin ich der meinung, dass neuwagenkauf heutzutage in dem segment ne heftige nummer ist.
Aber koennte ich es, wuerde ich es machen. Weshalb? Siehe hund und eier. Zum thema understatement....ein rs6, m5 oder e63 geht schon noch...zumal in schwarz. Aber der c63 vor facelift mit dem grossen sauger traegt schon dick auf..v.a in weiss...lechz 8) heut erst wieder mit meiner aprilia mit komplett offenem einlass und auslasstrakt unterwegs gewesen...herrlich 8) Sowas aehnliches fuers herz im oberen performance bereich als auto...tja das waer was. Zum thema Tscheche... Die waren hier frueher recht begehrt...8) Ist doch aber alles VAG zeuch. Vw,seat,skoda... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab den ein paar Mal für Kundentermine gehabt, was ich anfangs gar nicht wollte. Is aber schon faszinierend. Da kannste hinten noch Tisch und Stühle reinstellen - es gibt kein Auto mit mehr Platz hinten. Sinnvollerweise war ich natürlich alleine unterwegs. ![]() Fährt sich aber auch ganz ordentlich obwohl ne Riesenschüssel. |
|
|||
|
|||
@ Peter
Bisher ging's ja noch, aber die letzten Beiträge sind einfach nur peinlich arrogant und inhaltslos. Scheinst es ja irgendwie nötig zu haben. Naja, ich bin mal an dieser Stelle hier raus, und Ihr könnt Euch dann weiter ungestört über die schicken Fahrzeuge im > 100 k€ Bereich unterhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warte aber wohl eher auf das Model 3. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sprichst Du von den Beiträgen #1423 und #1425? Könntest Du Deine "Vorwürfe" mal konkretisieren? Oder tust Du Dich einfach nur schwer damit, zu akzeptieren, dass andere Leute Ansichten und Einstellungen haben, die von den Deinigen abweichen? |
|
||||
|
||||
![]()
´
Solvente Führungskräfte mit Stil bevorzugen hierzulande einen geräumigen 62er Maybach: Gepflegte Gebrauchtwagen liegen oft noch unter 150 Kiloeuronen.... ................................. http://angebote.autoscout24.de/Mayba...warz-263404203 Ich persönlich würde die Kohle - wenn ich sie denn hätte - allerdings lieber in einen Micro Seiki SZ1 investieren.... ........ http://www.micro-seiki.nl/database/sz-ap-range.html .. ![]() ´
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.