|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Badenstedt gewinnt ohne den einen Litauer 9:4 in Gretesch...müssen wir uns morgen warm anziehen. Wennigsen 0:4 Doppel und ohne Holger "nur" 7:9 gegen Salzgitter ! und zumindest von den Ergebnissen her Möglichkeiten zum 8:8 vorhanden ! Und Hude zieht sich soeben doch noch das 8:8 in Bledeln... Der Abstiegskampf ist unglaublich spannend ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, ich bin ein Doppel-Spezi mittlerweile... ![]() ..."warum" umgestellt wurde, möge man Albis Beitrag entnehmen... Hatte 2-1, 9-6 gegen Arni übrigens, war ein wenig "verärgert", jetzt ist alles wieder gut... ![]() Unfassbar nette Truppe aus Wolfenbüttel übrigens Wie ich ohnehin feststellen muss, dass das "Miteinander" in der Oberliga extrem ausgeprägt ist...macht richtig Spaß, das Biertrinken "danach"... Und in diesem Zusammenhang hab' ich heute ne richtungsweisende Entscheidung "in eigener Sache" getroffen und auch im kleinen Kreis kommuniziert. Morgen abend mehr zu diesem Thema; möchte zunächst die Mannschaft ins Bild setzen... |
|
|
||||
|
||||
|
Da es in click-tt noch nicht eingetragen ist (laut telefonischer Aussage von Marco Stüber wohl sehr gemütliches Beisammensein nach dem Spiel), hier die Punktverteilung aus huder Sicht:
1:3 Doppel (Enddoppel 11:9 im fünften an Hude) 2:2 oben (beide verlieren gegen Tjaden) 1:3 mitte (nur Alex einen Punkt - gegen wen weiß ich nicht) 4:0 unten (Michael Helmers hat da für Marco gespielt der "Rücken" hat) |
|
|
||||
|
||||
|
So bin dann auch mal zu Hause angekommen...
![]() Auch in Bledeln war es sehr nett nach dem Spiel. Wurst und Bier haben sehr gut geschmeckt, so dass wir erst um 2 Uhr wieder in Hude waren. Dann gings nochmal zurück nach Bremen um den Punkt zu feiern. Denn der war nach dem Fehlstart fast schon weg. In den Eingangsdoppeln ging Bledelns Überraschungstaktik voll auf. Oben spielte David heute großes Tischtennis, auch wenn Peter und ich es ihm vielleicht auch etwas zu leicht gemacht haben. Glücklicherweise hat uns heute das untere Paarkreuz wieder rausgerissen, so dass wir weiter voll im Geschäft sind. Hat mal wieder wahnsinnig viel Spass gemacht. Während dem Spiel und nach dem Spiel. Es war eines von den Spielen die einem klar machen, dass man auch nächste Saison gerne "dazu gehören möchte" zur Oberliga. Wäre schon cool, wenn der designierte Absteiger Nummer 1 (Bledeln) und der zweite sichere Absteiger (Hude) entgegen aller Prognosen die Klasse halten könnten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ob das alle so cool finden sei mal dahingestellt ![]() Wir haben gestern einen extrem wichtigen und vielleicht auch etwas glücklichen Sieg eingefahren!!! Aber danach fragt am Ende ja eh keiner mehr... zum Spiel an sich lässt sich sagen, dass es einige unerwartete Spielausgänge gegeben hat und einige Spiele noch gedreht wurden, dieses allerdings von beiden Seiten. Es bleibt spannend im Abstiegskampf. Die Meisterschaft ist entschieden und da auch schon mal meinen Glückwunsch nach Langförden .Nun drei Wochen Pause und dann schauen wir mal weiter. Gruß Digger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... und wir auch mit 1:9 absolut angemessen verloren! Und Heath Legers Oscar ist nach dem heutigem Spiel zumindest nicht mehr so sicher wie ich dachte. Großes Tennis!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du wohl Recht
Glückwunsch zum Sieg. Es bleibt spannend im Abstiegskampf. Vermutlich bis zum letzten Spieltag...
|
|||
|
|||
|
Oesede kann anscheinend gegenhalten: 5:3
Liveticker bei Badenstedt... Geändert von pedro (11.01.2009 um 14:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...und Oker hat - als ich gerade weggefahren bin - 6:5 gegen Langförden geführt (allerdings ohne Pawlowski).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.