|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Komisch, ich auch. Können wir das nicht mittlerweile alle?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal, ich wußte zu dem Zeitpunkt noch nichts von Magaths Abgang (bin da leider kein Insider), insofern hätte ich es gar nicht darauf zurückführen können. Die Niederlage gestern ist auch insofern keine Überraschung, da ich auch in den letzten Wochen gesagt habe, dass Wolfsburg in meinen Augen kein Meister wird. Dass Gomez gestern einen geilen Tag hatte, kam dabei erschwerend hinzu.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mann mann mann...was für ein geiler endspurt in der buli. so heiß auf bundesliga fußball war ich schon lange nicht mehr.
ich als bayern fan will natürlich das bayern die schale holt - aber wenns dann nicht klappt entschädigt der tolle sport aller mannschaften die entgangene möglichkeit. einfach geil wie spannend es derzeit ist. große werbung für fußball deutschland
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schon gestern gesagt, Wolfsburg kann noch aus eigener Kraft Deutscher Meister werden.
|
||||
|
||||
Noch, ja. Bitter nur für die Tordifferenz, das die Niederlage so deutlich ausgefallen ist. Ich bleibe dennoch dabei, dass Wolfsburg sich durchsetzt, auch wenn ich irgendwie befürchte, dass Bayern zum Schluss ein wenig Glück hat und vielleicht doch noch Meister wird......
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe nach wie vor, dass Hoffenheim doch nochmal irgendwie auf die Beine kommt und die Bayern am 33. Spieltag besiegt, sodass sie nicht mehr Meister werden können.
Das Sahnehäubchen wäre dann noch, wenn Stuttgart die Bayern am letzten Spieltag auch noch besiegt und sie dadurch überholt. Aber leider sind das wohl nur meine Träumerein. Bayern wird wohl wieder durch ihren "Bayerndusel" gewinnen und davon profitieren, dass Wolfsburg ins Straucheln gerät. ABER: Ich hoffe immer noch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das befürchte ich auch, leider. Ich hoffe, Wolfsburg verkraftet die Niderlage jetzt gut und ist dann am nächsten Spieltag wieder fit... |
|
|||
|
|||
Wie seht ihr denn die beiden Überflieger Stuttgart und Dortmund so ?
Können die die Spitze noch in Gefahr bringen ? Dortmund spielt ja noch in Wolfsburg und Stuttgart noch in München. Die Chancen hätten sie ja. Und wer davon profitieren könnte wäre ja die Hertha. ^^ Gegen wen dürfen die denn noch ran ? Meine Hoffnung: Hamburg konzentriert sich jetzt total auf die Bundesliga und bleibt weiter dran. Insgesamt ja eine seeehr spannende Endphase der Meisterschaft.
|
||||
|
||||
Bremen - HSV 1:0
ganz Dortmund singt: 1. Runde Ölmütz, dann zum HSV, vielleicht nach Liberec, da kaufen wir ne Frau, vielleicht Valencia, vielleicht Kerkrade, vielleicht auch Genk, totale Eskapade, Europapokal, Europapokal, Europapokal, Eu-ro-pa-po-kal... Und am Dienstag: Hey das geht ab, wir versauen euch die Meisterschaft! Edith meint dass Almeida jetzt das 2:0 gemacht hat! *jubel* |
Lesezeichen |
|
|