|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
Zu 2: Steffi wird's machen. Gräfenhausen spielt 8:8 ![]() Zu 3: Viel spannender als WX gegen Auerbach ist Gundernhausen gegen Arheilgen. Da Mr. Mager wohl wieder fehlen wird, denke ich das Arheilgen schon eine super Leistung zeigen muss um einen Punkt zu holen. Ich tippe auf Gundernhausen. Den Klassenerhalt gönne ich beiden Teams. Geändert von John3/16 (30.03.2009 um 19:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Falls ihr wirklich bald Hessenliga spielt, gibts so schnell kein Wiedersehen - es sei denn TUS Griesheim und St. Stephan schließen sich irgendwann mal zum TTC Griesheim zusammen ![]() ![]() ![]() So, nun zum letzten Tip: SV 1945 Groß-Bieberau - SG Weiterstadt 9:3 GSV Gundernhausen - SG Arheilgen II 9:5 (wenn Ar'lgen ohne Mager) TuS 1899 Griesheim - SV St.Stephan 8:8 TTV Gräfen- /Schneppenhausen - TTF Hähnlein 1965 4:9 TSG Wixhausen 1882 - TSV RW Auerbach 9:6 (Wirklich schwer zu tippen: einerseits ist die Luft raus, andererseits will WX zeigen, dass man Auerbach schlagen kann bzw. Auerbach will versuchen die reine Weste zu behalten. Ich denke viel hängt von Baumgart ab, der in der HR beide Einzel gewann) TTC Eintr. Pfungstadt - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt II ... na was wohl? 9:1
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn man der HP der auerbacher glauben darf dann wird malte nicht dabei sein. gute besserung von mir! dazu vermute ich mal, das weiss weiterhin fehlt. da einige von uns sich in den letzten wochen gesundheitlich auch eher "durchgeschleppt" haben wuerde ich mal vermuten, das das niveau deutlich unter dem des hinspiels liegen wird. und das ergebnis.....das interessiert doch eh keinen mehr .interessant finde ich nur noch das spiel von gundernhausen gegen arheilgen. ich denke, das gundernhausen es schaffen wird. egal ob gerhard dabei ist oder fehlt. auch ihm gute besserung! nichts gegen die arheilger, aber gundernhausen goenne ich es wirklich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe dass ich iwie spielen kann - würde echt gerne gegen euer starkes 1 PK antreten - gegen Pfungstadt ging trotz schmerzmittel eigentlich nix - vll wird es ja bis Freitag besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in den letzten Wochen sicher auf beiden Mannschaften lag, die es wohl beide verdient hätten, im nächsten Jahr BOL zu spielen. Auch wir haben uns einige Male durchgeschleppt (Dieter 2 x krank, 2 x in Kur, 2 x mit starker Erkältung hingestellt, Mark 2 x verletzt Jörg 1 x verhindert, 1 x mit starker Erkältung hingestellt, Roland 1 x direkt nach OP gespielt Malte 2 x nicht 100 % hingestellt) und sind heilfroh das alles ohne Verlustpunkt überstanden zu haben, zumal wir auch nicht irgendwelche Vorab- ausreden haben wollten. Die Stimmung in der Mannschaft war durchweg sehr gut, ![]() die Stimmung mit Gegnern überwiegend gut, mit den meisten waren wir hinterher in der Kneipe oder haben zumindest ein Bier zusammen getrunken. ![]() Die Stimmung im Forum war leider nicht immer gut , aber nächstes Jahr sind wir ja wieder eher Klassenerhaltskandidat und nicht mehr so im Fokus. Ich wünsche meinem Jugendverein Wixhausen alles Gute in der Relegation und würde mich auf ein Wiedersehen in der BOL freuen und ich wünsche entweder Arheilgen oder Gundernhausen den Verbleib in BL über die Relegation. (Die innige Freundschaft zu Nieder-Ramstadt wird ja auf jeden Fall in der BOL fortgeschrieben , wir hoffen daß Wiemer dann auch dort dabei ist, ist einfach zu stark für die BL) Für das nicht mehr entscheidende Spiel in Wixhausen wünsche ich mir vor allem ein schnelles Ende, da wir gemeinsam mit den Damen (die hoffentlich auch noch nachziehen, nachdem sie evtl. hauchdünn den Direktaufstieg verpasst haben) noch den 2.Teil der Meisterfeier geplant haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
*Räusper*
Das lag aber nicht immer nur an der "Gegenseite". Jeder hat eine Nase und eine Hand ![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Du Pappnase
ich habe heute schon wieder im Training eine Stunde durchgehalten, ohne dass ein Wirbel gemeint hat, er müßte sich eine neue Position suchen ![]() Nächstes Jahr bin ich wieder dabei ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
So letzte Tipps für diese Saison...
SV 1945 Groß-Bieberau - SG Weiterstadt 9:5 GSV Gundernhausen - SG Arheilgen II 8:8 (Gundernhausen demnach in der Relegation) TuS 1899 Griesheim - SV St.Stephan x:y TTV Gräfen- /Schneppenhausen - TTF Hähnlein 6:9 TSG Wixhausen 1882 - TSV RW Auerbach 5:9 TTC Eintr. Pfungstadt - TSV 1910 Ndr.-Ramstadt II 9:6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

, aber