|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Ich habe das auch nur versucht aus der Sicht eines FC- oder Hertha-Anhängers zu betrachten. Der HSV hat sich diesbez. nicht zu beschweren. Wobei = doch. Denn wenn Schalke seinerzeit diese Arbeitsverweigerung nicht betrieben hätte, wären wir schon längst wieder aufgestiegen und jetzt mind. in der EL. MINDESTENS...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir scheint, dass es aktuell endlich mal in den Köpfen der handelnden Personen angekommen ist, dass der HSV nicht mehr zu den europäischen Spitzenklubs gehört. Vor drei Jahren hätten die wahrscheinlich noch 50 Millionen in den Wiederaufstieg investiert und dann den Klassenerhalt in Liga 2 verfehlt. Wenn die Aufbruch-Stimmung die Titz ausgelöst hat erhalten werden kann, könnte der HSV tatsächlich einen guten Weg einschlagen. Mit ehrlicher Arbeit und dem willen Fussball zu spielen und zu gewinnen, statt wie in den letzten 15 Jahren ausschließlich mit der Arroganz man sei ein schlafender Riese und gehöre eigentlich ganz oben dazu. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie würden die Medien mit den beiden klarkommen? Da ist auch ein Interview mit Jimmy Hartwig. Boah, da sind mir fast die Tränen gekommen. Das Spiel damals in München werde ich ebenfalls niemals vergessen. Mehr Glücksgefühl ging in dem Moment kaum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könnte viel Heiterkeit, sowie Schnappatmung bei den sog Experten aufkommen. Aber die Schlitzohren hätten sich aber dafür das Rauchen abgewöhnen müssen. Happel hätte denen sonst den Qualm um die Ohren geblasen. |
|
||||
|
||||
Schlitzohr Helmut Schmidt durfte auch bis zuletzt in Fernsehstudios quarzen, bis die Scheinwerfer beschlugen...
|
|||
|
|||
Den Felix Magath hab ich bei der Aschaffenburger Stadmeisterschaft zum ersten Mal gesehen, da war er 18, etwas pummelig und hat beim TVA 1860 (A-Klasse) gekickt. Auf dem Platz von "meinem" ESV Rot-Weiß, dort steht jetzt ein Baumarkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Baywa
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.