|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
Kann man, aber ... man (MANN) kann auch INS Klo pinkeln, muss man nicht, aber ... es ist nicht unmöglich ...
also gut ... weil wir schon so nett beisammen sitzen, der Planet ohnehin dem Untergang geweiht ist, kurz auch noch ne deftige Anekdote .... Alle so um die Zwanzig, Mitte Zwanzig, am Woende zum Baggersee, Spalter abkippen bis zum Abwinken ..... so gute 10 Zeltchen in Reih und Glied. Bereits der erste Abend extrem "feucht", ... last man standing ... ein Titan, der Rest waagrecht ... aber auch das tapfere Titänchen wurde dann doch irgendwann eingeholt vom Sandmännchen, so weit alles gut, 29 Leute stockbesoffen in Zelten, 1 Leut stockbesoffen außen .... gut, der (dem ) Morgen graute, sprich der Hahn im Nachbardorf setzte gerade zum ersten Krächzen an, als in einem der Zelte ein enormes Tohuwabohuu einsetzte, MANN versuchte zum Pissen nach außen zu kommen, was `n Geschrei "Ich muss Pipi, ich muss, soooo arg, Hilfe Mama ich muss ...... (ich war auch erwacht und konnte als einziger die Folgeszene von außen beobachten ). Reißverschleiß Zelt ... nix ging, die Panik schien anzuwachsen, das Zeltchen beulte sich an allen Ecken und Enden, Arme, Hände Köpfe die versuchten einen Weg nach außen zu finden, dann 3 Sekunden Ruhe .... dann mit einem Geräusch das ich mein Lebtag nicht vergesse, spreiselte der Reißverschluß auf, die Fetzen flogen meterweit, ein hochroter Kopf drang nach außen, um in einem Schwall sämtliches vom Vorabend, in Dreimeterumkreis ums Zelt zu verteilen, zeitgleich, verständlich bei der Qual, löste sich verstohlen (etwa die Lautstärke eines startenden Düsenjägers) ein kleines F******, dem deutlich anzuhören war, das mehrere Löffelchen Feststoff den Weg mit nach außen fanden. Ende der Szene .... der junge Mann, gefragt ob er denn nun nicht pienkeln wollte, das ei doch seine ursprüngliche Absicht gewesen, sachte "Nö, muss ich jetzt nimmer ...", schön noch als der dann verschämt zum See schlich mit nem Zahnbürstchen sein Höschen versuchte wieder auf Vordermann zu bringen, war sein einziges für dieses Woende, und in der Not ... abends ging er dann nicht mit in die Dizze. Ich hab ihn darauf hingewiesen, das dort die schärfsten Bräute der Galaxis am Start wären, er nur " Und DU meinst ich zieh die Hose aus ... mit der U`hose ...." Ich hab ihn einfach stehenlassen, er hatte ja recht .... nicht lösbar ....
|
|||
|
|||
|
Gönn' dir mal bei der anstehenden Renovierung 'n Urinal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter Schwede, es gibt nix, was es ned gibt - Werd ich morgen beim Glubbspiel anwenden, wenn die mal wieder Standfussi zelebrieren...
IHR DIPHILATELISTEN, IHR!!! Oder wie war des...? DEFIZITISTEN? oder waren´s doch DIPHILOSTEN... DIEVERLOOSTEN...?! DIEVOLLPFOSTEN!!! (Gelb)Worschd: GLUBBBSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (20.01.2012 um 19:41 Uhr) Grund: Geistesblitz |
|
|
|||
|
|||
|
Mal an Wolle, Bretti und Paule: Ihr seid schon geile Jungs...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kannst Du etz Schafkopfen, Dirk?
|
|||
|
|||
|
Nein, kann nur Facebooken
|
|
|
||||
|
||||
|
Immerhin! Heutzutage genügt das...
|
|||
|
|||
|
@Jaskula
Die Frage bei unveränderlichen Rechten ist doch auf welche man sich einigt. Geklonte Menschen sollte es schon aus einem Grund nicht geben, wegen der Menschenwürde man kann nicht jemanden als menschliches Ersatzteillager verwenden. In einer freiheitlichen Gesellschaft würden die Wiesen und Wälder, Seen und Flüsse sehr wohl jemanden gehören.
Geändert von jimih1981 (20.01.2012 um 22:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du ne Ahnung Krankheit ist das finanzielle Gut der Pharmaindustrie und das ganze wird auch noch staatlich unterstützt. Ohne den mächtigen Staat hätte die Pharmaindustrie keine Macht. Soviel menschliche Abgründe und Korruption gibt es in keiner anderen Industrie. Der Lobbyismus und die damit verbundene Korruption sind eins der größten Probleme in unserem Land aber nicht nur da. |
|
|
||||
|
||||
|
... sondern...?
lass es raus, jimih... alles... du wirst dich danach besser fühlen. glaub mir.
|
|