Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 21:56
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10

Zitat:
Zitat von nichts Beitrag anzeigen
TSV Ganderkesee - TV Meppen 5:8
knappes Spiel Tv Meppen ist besser geworden; Ganderkesee auch....

oben 3:1

unten 2:2

meppen gewinnt knappp...
Wann sind wir denn besser geworden?
Zitat:
Zitat von bestangriff-joungstar Beitrag anzeigen
So tipps:
Tv Meppen vs. Gandekesee 8:1
Meppen ist ersatz-verstärkt!!! Deshalb wird Gandekesee wenig Chancen haben!

Die Spiele tippe ich so:

Doppel 2:0

Oben 3:1

Unten 4:0

Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf und viele Pfuscher bei denen voll abgeklatscht wird.....!

Bitte nicht wieder anpöbeln! War mein letzter Beitrag in diesem Theard.

REINGEHAUEN!
Auf was freut ihr euch? Und wer klatscht hier wen? Ich klatsch dich gleich mal an die Wand, wenn du jetzt nicht endlich Ruhe gibst .

Zitat:
; Ich hab auch von dem Ersatzspieler gehört..der soll Schüler spielen aber in der Herrenbezirksliga fast ungeschlagen sein (als Ersatzspieler)

Ich denke das, dass trotzdem faire Spiele werden... Die Jungs von Ganderkesee sind echt nett, aber einige Spieler vom TV Meppen sollen angeblich immer noch wütend sein, wegen der Disskussion mit den Netzbällen, ich denke, das dass mit den Pfuschern und dem Klatschen nur Ironie war...

Wenn der Ersatzspielker wirklich so gut ist wie ich gehört habe dann ändere ich meinen Tipp auf :

8:1
So... Wenn dieser oberkrasse Hammerspieler morgen tatsächlich bei uns in der Halle spielt, dann verliere ich den Sinn für die Realität. Denke, das war nur heiße Luft und jemand wollte nur mal eben sagen, wie hoch er in seinem Alter schon spielt... *Hüstel* .
Wenn da noch Aufregung vorhanden ist, dann verstehe ich das nicht. Ich für meinen Teil hab das abgehakt und ich halte die Meppener für fähig, das auch zu tun. Immerhin sind wir ja schon groß .

"Reingehauen"!
Alt 20.02.2010, 22:29
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Geht doch gar nicht oder ?
Mit JFG darf man doch nicht einfach in 'ner Jugendmannschaft aushelfen, oder ?
Im Click tt gibts noch einen anderen JFG, aber wenn die sowieso für Jugendspiele gesperrt sind is mir das egal. Ein JES ist weder in Hinrunde noch in Rückrund zu finden.
Alt 20.02.2010, 22:36
nichts nichts ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nichts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann sind wir denn besser geworden?

Meine These, dass sich die Spielstärke der Spieler aus Ganderkesee verbessert hat , basiert u.a. auf der Annahme, dass die Mannschaft im letzten viertel Jahr trainiert hat, desweiteren mache ich eine Erhöhung der Spielstärke an einem starken Auftritt gegen BW Papenburg in der Rückrunde fest. Aber ich denke du weißt am besten, ob ihr besser geworden seid. Den genauen Tag kann ich euch als außenstehender aber nicht nennen, aber das kannst du ja selbst nichtmal.

Ich klatsch dich gleich mal an die Wand

Ich weiß nicht, wie du wen an die Wand klatschen willst, bzw. was du uns auf deine primitive Art und Weise zu vermitteln versuchst, dennoch gehe ich davon aus, dass du deine Wut gegenüber bestangriff-joungstar zum Ausdruck bringen möchtest. Aber ich kann dir versichern, dass seine Aussage bzgl. vielen Pfuschern lediglich ironisch gemeint war.. und er sich sicher auch wie alle anderen auf ein spannendes Spiel freut.

So... Wenn dieser oberkrasse Hammerspieler morgen tatsächlich bei uns in der Halle spielt, dann verliere ich den Sinn für die Realität. Denke, das war nur heiße Luft und jemand wollte nur mal eben sagen, wie hoch er in seinem Alter schon spielt... *Hüstel* .
Wenn da noch Aufregung vorhanden ist, dann verstehe ich das nicht. Ich für meinen Teil hab das abgehakt und ich halte die Meppener für fähig, das auch zu tun. Immerhin sind wir ja schon groß .

Hierzu kann ich auch alle Zweifel aus dem Weg räumen, ich habe von einem Kumpel von mir erfahren, dass Tv Meppen in völlig normaler Besetzung spielt, wobei ein Top-Spieler names Kay Günster (Rückrunde Herrenbezirksliga ungeschlagen) zum Einspielen mitfährt, da gerade Geers beim Einspielen einen äußerst starken Topspin- Spieler benötigt.

Es ist trotzdem nicht sehr niveauvoll, sofort mit aggressiven Expressionen, andere Spieler zu beleidigen, nur weil man nicht in der Lage ist, vom Stilmittel der Methapher Gebrauch zu machen. Aber da deine Stimmungsschwankungen darauf schließen lassen, dass du in der Pubertät bist ( zuvor: "ich freue mich[...]" etc.) ist das entschuldigt.

"Reingehauen"

Geändert von nichts (20.02.2010 um 22:45 Uhr)
Alt 20.02.2010, 23:13
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was 'n nu' schon wieder los ?
Lasst doch gut sein, muss doch keinen Stress hier geben...
Alt 20.02.2010, 23:22
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Quod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[B]
Ich klatsch dich gleich mal an die Wand

Hierzu kann ich auch alle Zweifel aus dem Weg räumen, ich habe von einem Kumpel von mir erfahren, dass Tv Meppen in völlig normaler Besetzung spielt, wobei ein Top-Spieler names Kay Günster (Rückrunde Herrenbezirksliga ungeschlagen) zum Einspielen mitfährt, da gerade Geers beim Einspielen einen äußerst starken Topspin- Spieler benötigt.

Es ist trotzdem nicht sehr niveauvoll, sofort mit aggressiven Expressionen, andere Spieler zu beleidigen, nur weil man nicht in der Lage ist, vom Stilmittel der Methapher Gebrauch zu machen. Aber da deine Stimmungsschwankungen darauf schließen lassen, dass du in der Pubertät bist ( zuvor: "ich freue mich[...]" etc.) ist das entschuldigt.

"Reingehauen"
Jetzt geht das schon wieder los.
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist mein Text gespickt mit ironischen, ja teilweise sogar sarkastischen Inhalten. Unsachgemäßes Zitieren gehört nicht zur feinen Schule des Argumentierens. In einem Forum gibt es kleine Männchen; diese helfen das auszudrücken, was man im realen Leben durch Mimik und Gestik klarzumachen versucht. Wenn du den überlesen hast, der in dem Klatschen-Teil stand, kein Problem, lies es nochmal durch. Wenn du ihn bewusst überlesen hast, dann weiß ich auch nicht weiter.
Dann fängst du damit an, dass ich nicht in der Lage wäre, metaphorische Ausdrücke in meinen Text einzubinden. Aber bitte, ich kann das Geschriebene gern noch 100 Mal vorher durchlesen und darauf achten, eine gewisse Anzahl an rhetorischen Mitteln einzubauen, damit auch jeder schön unterhalten wird und auch ja keiner meine expressiv aggressiven Ausdrücke zu lesen braucht.
Dann auf die Pubertät anzuspielen, find ich auch total super. Ist mir noch gar nicht aufgefallen, danke. Meiner Meinung nach richten sich Stimmungsschwankungen immer nach etwas; die kommen ja nicht einfach so, oder? Die auf die Pubertät zu schieben ist ein bisschen einfach. Ich kann grantig werden, wenn mir jemand doof kommt. Das wird dir aber auch so gehen, wir brauchen also gar nicht darüber zu diskutieren.
Weiß aber gar nicht, warum wir hier unsere Zeit verschwenden. Schießt uns morgen einfach mit eurem erwarteten 8:1-Sieg aus der Halle.
Alt 20.02.2010, 23:27
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das werden sie tun Quod!

Geändert von bestangriff-joungstar (20.02.2010 um 23:32 Uhr)
Alt 20.02.2010, 23:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punktsieg Ganderkesee !
Alt 20.02.2010, 23:34
Kenni95 Kenni95 ist offline
Kennet Brümmer
Forenmitglied

Kenni95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Punktsieg Ganderkesee !
Inzwischen finde ich das Forum hier echt verdammt amüsant.
Ich werde hier definitiv nichts mehr reinschreiben und auch keinen Tipp,wie das Spiel morgen ausgeht, äußern.
Ist ja nicht mehr schön hier.
Alt 20.02.2010, 23:37
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kenni95 Beitrag anzeigen
Inzwischen finde ich das Forum hier echt verdammt amüsant.
Ich werde hier definitiv nichts mehr reinschreiben und auch keinen Tipp,wie das Spiel morgen ausgeht, äußern.
Ist ja nicht mehr schön hier.
Das kommt davon.
Alt 20.02.2010, 23:41
Benutzerbild von Quod
Quod Quod ist offline
TT-Fanatiker
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kenni95 Beitrag anzeigen
Was habe ich denn bitteschön gemacht?
Wird ja immer besser hier.
Aber schön,macht ruhig weiter,ich lese mir sowas gerne durch.
TOP !
War doch nicht an dich...
Das war repräsentativ dafür, wie der Thread den Bach runtergeht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »