Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2004, 19:12
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Ich hab dich auch nicht aufgrund des Sachverhaltes zitiert, sondern mehr aufgrund deiner Wortwahl.. Esprit, oh mann So nebenbei, war das ein Druckfehler was ich heut in der Zeitung gelesen hab? Brinkhaus 2 gegen Hude Gehört zwar nicht in dieses Forum.. dennoch sehr eigenartig

Geändert von Schepi (25.10.2004 um 19:14 Uhr)
Alt 25.10.2004, 19:51
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Ich hab dich auch nicht aufgrund des Sachverhaltes zitiert, sondern mehr aufgrund deiner Wortwahl.. Esprit, oh mann So nebenbei, war das ein Druckfehler was ich heut in der Zeitung gelesen hab? Brinkhaus 2 gegen Hude Gehört zwar nicht in dieses Forum.. dennoch sehr eigenartig

Das war kein druckfehler aber absolut unverdient.Ich muss dir recht geben,ich bin nicht gut genug für die Verbandsliga!
Alt 25.10.2004, 21:35
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

ein ganz großer stümper!!! jawoll, dat isser!
laxten buuuuuhhhh!!!!
Alt 29.10.2004, 14:44
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist er zweifellos. Es ist mal wieder Freitag und am WE wird geschwungen, also Zeit zum Tippen.

VfL Emslage - TSG Burg Gretesch II 9:6

Wir haben zwar gegen Gretesch den Heim-Nachteil, nichts desto trotz wird die Halle brennen und unser Häuptling den letzten Punkt machen! Rieko, dran denken wer mit Pils dran ist!

SV Olympia Laxten II - Spvg Oldendorf II 8:8
SV Union Meppen II - SF Oesede II 4:9
SF Oesede II - SVC Belm-Powe II 9:2
Spvg Oldendorf II - TSV Wallenhorst 9:6
Alt 29.10.2004, 23:25
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaoh, dann werd ich mich mal meinem doppelpartner anschließen und prophezeie die endergebnisse von diesem we:

vfl emslage vs gretesch 9:7 enge kiste, wir werden aber dieses mal das enddoppel gewinnen
laxten vs oldendorf 9:7 laxten gewinnt nicht höher, da sie einfach die schlechtesten doppel der liga haben!
meppen vs oesede 3:9 denke mal, dass meppen da wohl mal wieder das nachsehen haben wird
oesede vs belm 9:4 vielleicht wird kollege wächter mit meinem alten holz mal wieder in form kommen , trotzdem klarer sieg für oesede.
oldendorf vs wallenhorst 7:9 pigors und czirpek fuchsen mal wieder das enddoppel nach haus!

so, natürlich alles ohne gewähr! obwphl, prophezeiungen treten immer ein?!

ich lass mich überraschen.
bis dannsen
Alt 30.10.2004, 10:14
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bier ist kaltgestellt,
bulli organisiert,
das mit der paule-tasche klappt,
kümmerling ist chefsache.

kurzum dem projekt auswärtsieg in emslage steht nichts mehr im wege - uaßer natürlich unseren kollegen.

ne enge kiste wird es bestimmt, ich weigere mich allerdings eine niederlage oder - noch viel schlimmer - ein unentschieden zu akzeptieren, das wäre dann das vierte in folge, geht gar nicht.

also jungs anschnallen, heute geht was...

cu
Alt 30.10.2004, 10:41
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich neige dazu dieses WE als das richtungsweisende WE zu bezeichnen!
bin sehr gespannt drauf was oldendorf reißen wird, derzeitig ja erst mit einem minus punkt bedacht wird es spannend zu sehn sein, ob sie dies jahr oben mitspielen wollen und können!
denke aber zumindest gegen wallenhorst wirds gaaanz schwer!
bei laxten warte ich auch noch so ein wenig auf den einbruch!
naja wir werden gewinnen,das ist klar...sagen wir 9:6
ansonsten frohes fest
mfg
Alt 30.10.2004, 11:47
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute geht auf jeden Fall was ! Unabhängig davon ob wir in Emslage gewinnen,wieder mal unentschieden spielen,oder "einen auf den Arsch kriegen"
Sollte letzteres eintreten,werde ich diese Saison bestimmt nicht mehr trainieren,ich fühle mich ja jetzt schon überspielt aber viel wichtiger ist auch ...
Top Secret Operation " Fett ballern" und mit Hansa ins Alpenmax darf nicht gefährdet werden !
Schönes WE allerseits !!!!

Zitat:
Zitat von Volles Rohr
bier ist kaltgestellt,
bulli organisiert,
das mit der paule-tasche klappt,
kümmerling ist chefsache.

kurzum dem projekt auswärtsieg in emslage steht nichts mehr im wege - uaßer natürlich unseren kollegen.

ne enge kiste wird es bestimmt, ich weigere mich allerdings eine niederlage oder - noch viel schlimmer - ein unentschieden zu akzeptieren, das wäre dann das vierte in folge, geht gar nicht.

also jungs anschnallen, heute geht was...

cu
Alt 30.10.2004, 11:58
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko
ich neige dazu dieses WE als das richtungsweisende WE zu bezeichnen!
bin sehr gespannt drauf was oldendorf reißen wird, derzeitig ja erst mit einem minus punkt bedacht wird es spannend zu sehn sein, ob sie dies jahr oben mitspielen wollen und können!
denke aber zumindest gegen wallenhorst wirds gaaanz schwer!
bei laxten warte ich auch noch so ein wenig auf den einbruch!
naja wir werden gewinnen,das ist klar...sagen wir 9:6
ansonsten frohes fest
mfg
@rieko
find ich ja nett, daß jemand mal an die Oldendorfer Kult-Truppe denkt. Bin selber auch mal gespannt, ob wir an diesem Wochenende unser Punktekonto noch ein wenig aufpolstern können. Ich gehe aber stark davon aus, daß wir auch in diesem Jahr nicht gerade oben mitspielen können. Die Abgänge Henschen und Hoffmann haben uns m.E. nicht gerade gestärkt. na ja, mal gucken, was heute so geht, Lingen kennen wir ja nun gar nicht, zum Glück "die" uns "krummen Individualisten" ja auch nicht. Chrzanowski wird leider zukünftig mehrmals fehlen hab ich gehört. Heute werden wir mit Kuhni und Henschen auflaufen. Tja und morgen gegen Wallenhorst weiss man ja auch vorher nicht, was passiert, - sind seit Jahren ja immer enge Kisten....

Wünsch allen jedenfalls ein erfolgreiches Wochenende - Prost!

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 30.10.2004, 13:09
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gretescher wollen immer nur ins Alpenmax. Konzentriert euch mal mehr auf das Wesentliche und das ist doch wohl immer noch das Spiel; so habe ich das auf jeden Fall immer gesehen!
Viel Erfolg fuers Wochenende trotzdem
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »