Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #14391  
Alt Gestern, 22:32
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 309
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/politik/inland/t...97767187b0c939

Guter Gott, entferne den widerlichen Typen, bitte ... mir wird schlecht.
Nur mal so, nach dem neuen Gesetz kostet der Kommentar bis zu 10.000€ Geldbuße.

Beatrix von Storch wurde dafür ja auch mit einem Ordnungsgeld belegt, obwohl weder das Gesetz schon in Kraft war, noch die Person ihr Geschlecht hatte ändern lassen.
Mit Zitat antworten
  #14392  
Alt Gestern, 22:44
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Willkommen im Postrationalismus.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #14393  
Alt Heute, 05:42
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Gibt es jemand bei den Grünen der keinen Dachschaden hat? Also jetzt Mal abgesehn von der Basis wo es durchaus ein paar vernünftige Leute gibt.
Mit Zitat antworten
  #14394  
Alt Heute, 06:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Nur mal so, nach dem neuen Gesetz kostet der Kommentar bis zu 10.000€ Geldbuße.

Beatrix von Storch wurde dafür ja auch mit einem Ordnungsgeld belegt, obwohl weder das Gesetz schon in Kraft war, noch die Person ihr Geschlecht hatte ändern lassen.



Wieso, ich finde den widerlich, das darf ich. Ich urteile rein nach dem Foto, und das ist nach meinem Geschmack entsetzlich. Seine Lebenssituationen und Einstellunen, auch sexuelle Orientierungen beurteile ich nicht, die sind mir reichlich egal. Und widerlich darf ich das schon finden, und das darf ich auch äußern. Der Typ setzt sich durch Veröffentlichung solcher Bilder auch freiwillig dem Urteil der Öffentlichkeit aus. Ob er nun Applaus erwartet hat ist seine Sache.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14395  
Alt Heute, 06:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wieso, ich finde den widerlich, das darf ich. Ich urteile rein nach dem Foto, und das ist nach meinem Geschmack entsetzlich. Seine Lebenssituationen und Einstellungen, auch sexuelle Orientierungen beurteile ich nicht, die sind mir reichlich egal. Und widerlich darf ich das schon finden, und das darf ich auch äußern. Der Typ setzt sich durch Veröffentlichung solcher Bilder auch freiwillig dem Urteil der Öffentlichkeit aus. Ob er nun Applaus erwartet hat ist seine Sache.
Ich hatte nach dem Bild geurteilt, und sehe nun aus dem Geschriebenen, dass ist eine Frau, schau an, finde ich aber immer noch widerlich.
Ich wusste nur das Ganserer in der Politik unterwegs ist, dass hier eine Geschlechtsumwandlung stattgefunden hat ist mir entgangen, den BILD-Beitrag habe ich nicht gelesen, nur das Foto gesehen. Ich habe zwar den Bikini gesehen, aber ehrlich, wenn ich mir die Brust rasiere, und meinen voluminösen Oberkörper in einen Bikini zwänge, sieht das nicht anders aus.

Im Übrigen schließe ich mich nach weiterem einlesen dem Urteil vieler Insta user an, ein Mensch der ein öffentliches Amt bekleidet sollte sich etwas zurückhalten mit solchen Zurschaustellungen.

Wenn man Interessierten solche Fotos zur Verfügung stellt, ja mei, bitte, gerne, aber auf Insta öffentlich so aufzutreten, das ist schon aufdringlich zum Einen, und damit stellt man sich zum Anderen auch dem öffentlichen Urteil.
Ich empfinde das als öffentliche Masturbationsgeste, und ehrlich, Politiker sollten nicht öffentlich onanieren, auch nicht andeuten. Vllt. sollte ich Frau Ganserer anzeigen?

Meine Wertung für diesen Auftritt von Frau Ganserer fällt insgesamt verheerend aus, das hat weder mit Ihrem Geschlecht zu tun, auch nicht mit ihrer politischen Gesinnung. Der komplette Auftritt ist m.E. schwer neben der Spur, VOR ALLEM, für eine Prominente!
Was mag den Menschen da reiten? Ihrer Partei hat sie dabei wohl auch keinen Gefallen getan, da dürften einige mit den Zähnen knirschen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #14396  
Alt Heute, 06:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Es hat keine Geschlechtsumwandlung stattgefunden sondern ein reiner Sprechakt. Das Gesetz das man gemacht hat, ist Reif fürs Irrenhaus.
Ein Sprechakt ändern nunmal nichts am Geschlecht und das man die offensichtliche Wahrheit nicht mehr sagen darf ist schon ein bisschen dystopisch. Selbst eine Geschlechtsumwandlung ändert eigentlich überhaupt nichts am biologischen Geschlecht statt den Unsinn massiv zu unterstützen sollte man eher dafür sorgen dass Menschen mit ihrem Körper besser klarkommen und nicht durch einen reinen Sprechakt ihr Geschlecht ändern können. Diese Agenda ist übrigens im Kern auch eine antihomosexuelle Agenda. Mir ist das egal wenn jemand sein Geschlecht ändern will aber es gibt gewisse Realitäten die sich eben nicht ändern, wer das nicht akzeptieren will der lebt eben in einer Fantasiewelt die nicht existiert. Das man grundsätzlich Rücksicht nimmt auf andere Menschen ist ein anderes Thema. Eine offensichtliche Agenda zu unterstützen ist eine völlig andere Sache. Ich habe übrigens vorhin nicht die Transexualität von der Person gemeint dass die der Dachschaden ist sondern das wofür diese Person steht.

Insofern kann ich ich mich maximal mit LGB indentifizieren und mehr nicht. Der ganze andere Rest was von den ganzen Verbänden vorangetrieben wird ist nicht das wofür ich stehe. Die vertreten nicht meine Interesse sondern eine absurde Agenda gegen jegliche Vernunft. Harvey Milk hätten nen Unsinn nicht befürwortet. Genauso wie Martin Luther King niemals Black Live Matters befürwortet hätte. Oder Jesus das was die heutigen Amtskirchen darstellen. Wenn man sich näher mit Karl Marx beschäftigt was z. B. Stefan Blankertz gemacht hat so wird man verstellen das "Mit Marx gegen Marx" eine durchaus interessante Sache ist. Viele durchaus teilweise durchaus sehr gut Dinge wurde ins negative Gegenteil verkehrt, was ich persönlich durchaus traurig finde. Selbst im Koran wird man durchaus positive Dinge finden allerdings auch einige sehr problematische Dinge die wenn man es wagt zu kritisieren wie Hamed Abdel Samad man ohne Bodyguards nicht aus dem Haus kann weil wir ja soviele tolerante Mitbürger haben die ihm ans Leder wollen und ihn mit Körperverletzung und Mord drohn.

Geändert von jimih1981 (Heute um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14397  
Alt Heute, 14:10
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.01.2004
Beiträge: 2.650
Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Transen wie Ganserer sind Freaks, die vor lauter Narzissmus es nicht schaffen, ihre Fetische für sich zu behalten. Sind ulkigerweise immer nur Männer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77