|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es hat niemand Interesse an der Bevölkerung amigo, es geht hier um Unsummen Geld, es geht um Macht, es geht um unser aller Triebfeder, Energie, sprich Öl, wenn morgen das Öl zu Ende sein wird, scheißen die Amis nen Haufen auf die Araber, wenn es den Arabs nicht gelingt sich unabhängig vom schwarzen Gold zu machen werden sie trotz Ihres unermeßlichen Reichtum eingehen wie die Primeln. In der Sekunde in der es einem Wissenschaftler irgendwo auf dem Planeten gelingt die Energiebedarfe der westlichen Welt alternativ zum Öl zu decken sind sie tot, mausetot von einer Sekunde auf die andere, kein Russe, kein Chinese wird sich einen Pfifferling scheren um die ehemaligen Freunde. Man wird Ihnen einfach ihr Geld abnehmen. Oder warum glaubst du wollen sie Bombe ? Die einzige Chance überleben zu können, und selbst die Chance ist minimal, den sie werden sie ausradieren, alleine schon wegen der feindlichen Einstellung dem Westen gegenüber, wegen ihres Glaubens, und schlicht ... weil sie .... DANN ...für nix mehr gut sind.
Zitat:
EU-Länder gehören natürlich der Nato an. Das ist aber ein anderes Thema. Genauso ist die CIA ein völlig anderes Thema. Hast Du noch was zu bieten? |
|
|||
Naja wenn man erzwungene europäische Einigung die man gegen Widerstand auch mit Gewalt und Erpressung durchsetzt, als Frieden bezeichnen kann. Die Iren durften solang über den Lissabonvertrag abstimmen bis sie zugestimmt hatten. Vaclav Klaus wollte auch nicht unterschreiben ich möchte nicht wissen was man ihm gesagt hat. Dann fragt man die Leute in den meisten Ländern ohnehin nicht ob sie das überhaupt wollen. Das ist Gewalt, den man zwingt die Leute in einer Art und Weiße zu leben die sie vielleicht garnicht wollen. Demokratie ist das ohnehin nicht was wir in der EU haben. Diese Art der diktatorischen Politik oder korrekterweiße tyrranischen Politik kann ich aktzpetieren. Warum Tyrranis weil eine Diktatur nur von kurzer Dauer ist. Wahlen bedeuten garnichts, wenn man nicht über sein eigenes Leben entscheiden darf. Frieden ist relativ, wenn ich mein Volk mit Gewalt dazu zwinge etwas zutun was es nicht möchte, wie friedlich ist das? Was passiert den in Spanien und Griechenland, das Volk wehrt sich weil es mit der Politik nicht einverstanden ist und man begegnet ihnen mit Gewalt. Mittlerweile ist es halt nicht mehr Krieg sondern ein subtilere Form von Gewalt ggü anderen Staaten. Was in der EU geschieht ist Unrecht.
Ich werden mit Gewalt dazu gezwungen etwas zu kaufen und das nur durch den Staat und durch kein Unternehmen. Ich werde mit Gewalt dazu gezwungen Steuern zu zahlen, die ohnehin Diebstahl sind. Das ist kein Frieden, das ist für mich Tyrranei. Niemand hat über mich einen Herrschaftsanspruch in der Form das er fast überall in meine Leben eingreift, die einzige Aufgabe die ein Zentralstaat hat ist das er die Feiheit und das Eigentum seiner Bürger schützt, ansonsten soll er mich in Ruhe lassen. Alles andere können die Menschen sehr gut selber regeln und sie tun es auch jetzt schon jeden Tag in freiwilligen sozialen Gemeinschaften. http://www.youtube.com/watch?v=3QesiSe1r2Q |
|
||||
Was für ein eitler Gockel!
Nun weiß es jeder, der Steinmeier hätte es machen können. Aber so... Die Vorstellung hat begonnen! Bitte schalten Sie Ihre Mobilfunkgeräte aus und stellen Sie das Rauchen ein! Dankeschön... Sollten Sie an dieser Stelle mit seriöser Bundes- oder Außenpolitik gerechnet haben, so bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Im Herbst 2013 geht es an alter Stelle in gewohnter Form für Sie weiter. Bis dahin wünschen wir Gute Unterhaltung! Ihre Volkstreter
Zitat:
aber ALLE bisher im Zusammenhang mit ihm getroffenen Urteile sind richtig. Sonst können wir den Rechtsstaat hier dichtmachen. Wenn man gegen ihn spielt, immer verdeckte Aufschläge. Mehr kann man leider nicht tun. Nachtrag: Sehe gerade, der Gäfgen hat sich ja um 200!!!!! Punkte gesteigert, seitdem er einsitzt. 1410 jetzt! Ich glaub', der gewinnt gegen Wolle;-) Geändert von Peter Igel (14.10.2012 um 22:20 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich würde gegen so jemanden vermutlich nicht antreten und dass man ihn letztes Jahr aus der Mannschaft gemobbt hatte, fand ich gut. Rein emotional. ![]()
Wer erinnert sich nicht noch an sie?
Eva Hermann: Privatinsolvenz ![]() (warum eigentlich wird das erst 10 Monate später bekannt?) |
|
||||
Prinz von Homburg - (aus Wikipedia):
"Dem Kurfürsten jedoch geht Disziplin über alles, .... Ungeachtet des Sieges also lässt er den Prinzen wegen Befehlsverweigerung verhaften, ihm den Prozess machen und ihn zum Tode verurteilen. Zunächst ist diesem der Ernst der Situation nicht klar. Erst die Nachricht, der Kurfürst habe tatsächlich sein Todesurteil unterzeichnet, und der Anblick des für ihn bestimmten Grabes geben ihm zu denken. In der berühmten und umstrittenen „Todesfurchtszene“ fleht der Prinz, bereit zur Aufgabe all dessen, was ihm lieb ist, um das nackte Leben. Als der Kurfürst von der Reaktion des Prinzen erfährt, reagiert er wiederum „verwirrt“. Erstaunt ihn die Reaktion des Prinzen? Er habe die größte Achtung vor seinem Gefühl, heißt es. Anstatt ihn schlicht zu begnadigen, stellt er ihm jedoch eine Bedingung. Könne der Prinz das Urteil für ungerecht halten, so sei er begnadigt...." Kennt ihr ja alle ...
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.