|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Mit Humor hast Du es nicht so. Macht nichts.
Hast du etwas anderes erwartet?
|
|
|||
Die Grünen haben sich in ihrer Dummheit ja selbst rausgewählt, weil viele der SPD ihre Stimmen gegeben haben. So reitet man die SPD weiter in den Dreck, weil die jetzt Wagenknecht braucht, mit der man nicht wirklich regieren möchte. Tja, selber schuld....
|
|
|||
Schön, dass es die Grünen so zerlegt hat.
|
|
|||
Die menschenverachtenden Ökosozialisten sind definitiv raus und das ist auch gut so.
Interessant ist auch dass die SPD nur noch mit einem Anti Ampel und Anti Scholz Wahlkampf gewinnen konnte. Ich denke Scholz wird das nicht überleben. Ich denke nicht dass die SPD auf ein totes Pferd setzt, wobei bei Esken und Co. wäre ich mir da nicht so sicher Wenn man die Grünen unter Joschka Fischer betrachtet und die heute dann muss man ganz klar feststellen das die sich nicht positiv entwickelt haben. Von einer Realopolitik zu extrem ideologischen extremistischen Positionen die weit von der Lebensrealität der meisten Menschen entfernt ist. Das ist das Ergebnis wenn man sich nicht für die Lebensrealität der Menschen in diesem Land interessiert sondern nur für seine Ideologie. Geändert von jimih1981 (23.09.2024 um 07:40 Uhr) |
|
|||
Wenn dir das nicht einfällt hast Du eine völlig andere Wahrnehmung wie sagen wir Mal derzeit der Großteil der Menschen in diesem Land insofern wenn dir nicht einfällt was extreme Positionen bei einer Planwirtschaft befürwortenden Ökosozialisten ist, dann kann man dir auch nicht helfen. Diese Politik führt zu mehr Armut und weniger Wohlstand. Man zerstört mutwillig die Wirtschaft dieses Landes und die innere Sicherheit erodiert immer mehr und die Grünen sind eben die die es überhaupt nicht einsehn dass man hier was ändern müsste weil sie Ideologen sind denen es nicht um das Wohlergehn der Menschen in diesem Land geht sondern um die Durchsetzung ihrer menschenverachtenden Ideologie.
Geändert von jimih1981 (23.09.2024 um 08:25 Uhr) |
|
|||
Peinlicher Ausweichversuch.
Wer Habeck für einen extremistischen Ideologen hält, der hat sie nicht mehr alle.
Zumindest hat Woidke mit seinem "Ich oder die AfD"-Wahlkampf dafür gesorgt, dass die anderen Parteien der sogenannten Mitte erodiert sind. Ohne diese Zuspitzung wäre die CDU vermutlich vor dem BSW gelandet, die Grünen knapp über die 5%-Hürde und die FDP zumindest wieder in den messbaren Bereich gekommen. Dazu hätte womöglich der Typ von den Freien Wählern denen doch den Einzug in den Landtag gesichert. So hat Woidke jetzt zwar hoch gepokert und auf den ersten Blick auch gewonnen, aber für eine stabile Mehrheit der Mitte reicht es eben auch nicht. Dazu hat die AfD doch die Sperrminorität erreicht. Papyrus-Sieg oder so ähnlich
|