|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Ich lag falsch. Die Nummer, die ich auf Z-100 gehoert hatte, war tatsaechlich von Kid Rock und heisst auch "All Summer Long". Meine Tochter - ein echter Z-100 die-hard fan - hat mich gerade "aufgeklaert".
Zur Rehabilitation: Iron Maiden - Invaders |
|
||||
J.B.O. - Walk with an erection
|
|
|||
Also bitte etwas mehr Contenance, lieber Kevin...
Fuer die gesetzteren Herren unter uns, die der Sturm- und Drangzeit laengst entwachsen sind: Tom Petty samt Herzensbrechern und Stevie Nicks - "Stop draggin' my Heart around" Geändert von Tony_Iommi (28.08.2008 um 21:27 Uhr) |
|
||||
Genesis - Land Of Confusion
Bei mir läuft gerade "Midnight Rambler" von den Stones....Danach "Sympathy For The Devil"...
|
|
||||
Geändert von Obachecka (29.08.2008 um 12:54 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Die Reihenfolge der Songs lässt auf die '69er Live Versionen von 'Get Yer Ya-Ya's Out!' schließen. Gut so. Jetzt noch auf Vinyl und der entsprechenden Anlage - dann besteht doch noch Hoffnung im Ossi-Land...*hüstel* The Allman Brothers Band at Fillmore East: 'Whipping Post' , 'In Memory of Elisabeth Reed' ...bestes Live-Album vom besten Live-Act aller Zeit - aber die Stones sind nicht sooo weit weg, ragazzi... ´
Sehr gut erkannt, Uwe...
Als Vinyl liegt mir die Scheibe allerdings nicht vor...Und ob ich über eine deiner Meinung nach "entsprechende Anlage" verfüge, möchte ich auch mal bezweifeln... Mal was ganz anderes: Bratze - Jean Claude |
Lesezeichen |
|
|