|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Ich lag falsch. Die Nummer, die ich auf Z-100 gehoert hatte, war tatsaechlich von Kid Rock und heisst auch "All Summer Long". Meine Tochter - ein echter Z-100 die-hard fan - hat mich gerade "aufgeklaert".
![]() Zur Rehabilitation: Iron Maiden - Invaders |
|
||||
|
J.B.O. - Walk with an erection
![]()
|
|
|||
|
Also bitte etwas mehr Contenance, lieber Kevin...
![]() Fuer die gesetzteren Herren unter uns, die der Sturm- und Drangzeit laengst entwachsen sind: Tom Petty samt Herzensbrechern und Stevie Nicks - "Stop draggin' my Heart around" Geändert von Tony_Iommi (28.08.2008 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
Genesis - Land Of Confusion
|
Bei mir läuft gerade "Midnight Rambler" von den Stones....Danach "Sympathy For The Devil"...
|
|
||||
|
Geändert von Obachecka (29.08.2008 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Die Reihenfolge der Songs lässt auf die '69er Live Versionen von 'Get Yer Ya-Ya's Out!' schließen. Gut so. Jetzt noch auf Vinyl und der entsprechenden Anlage - dann besteht doch noch Hoffnung im Ossi-Land...*hüstel* The Allman Brothers Band at Fillmore East: 'Whipping Post' , 'In Memory of Elisabeth Reed' ...bestes Live-Album vom besten Live-Act aller Zeit - aber die Stones sind nicht sooo weit weg, ragazzi... ![]() ´
|
Sehr gut erkannt, Uwe...
![]() Als Vinyl liegt mir die Scheibe allerdings nicht vor...Und ob ich über eine deiner Meinung nach "entsprechende Anlage" verfüge, möchte ich auch mal bezweifeln... ![]() Mal was ganz anderes: Bratze - Jean Claude
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|