Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.10.2012, 19:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
proste ich dir mal mit einem eben aus dem Kühlschrank geholten Astra-Urtyp zu
Prost zurück

wobei ich erstmal ne halbe Stunde durch den warmen Spätherbst joggen werde.
Dannach dann zwei drei Weizen

es mag tatsächlich so sein, dass im Bundestag vielfach nur ne "gute Show" geboten wird und man sich danach gemeinsam ins Fäustchen lacht.
Aber es wird auch dort Leute geben, die sich partout nicht "aufs Fell gucken" können.
Wie hier auch
Alt 18.10.2012, 19:36
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade gelesen:

Nadja wird wieder Sportsoldatin bei der Bundeswehr
Alt 18.10.2012, 19:48
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach Luci, stell' dich mal nicht so blöd an

Medien "scheißen" die Bürger regelrecht mit immer neuen wichtigen "News" zu und was die nicht turnusmäßig immer wieder hervorkramen gerät nun mal relativ schnell in Vergessenheit

...aber ich bin mir eh sicher, dass das wohl eher eine rhetorische Frage war

Das kleine Luci hat wohl immer noch nicht begriffen, dass es auf meiner Ignoreliste steht? Na gut, im Begreifen hat er schwerste Defizite.
Sollte er ernsthaft diese Frage gestellt haben, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren, wie man so schön sagt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.10.2012, 19:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit so einnem Januskopf als Kanzlerkandidat dürfte das sehr schwer werden. Der ist nun mal - ob man es nun wahr haben will oder auch nicht - ein weintrinkender Wasserprediger.
Nicht nur das. Er war für mich bisher nicht sonderlich interessant. Aber heute morgen lief eine Reportage über (auch) seine Rolle bei der Pleite der West-LB - mein lieber Jolli ...

Erst hat er etliche Male abgestritten, als Finanzminister einem Kontroll-Ausschuss angehört zu haben, als der Reporter ihm dann die beweisende Textstelle vorlas: "Ja gut, ich habe aber an keiner einzigen Sitzung teilgenommen"-

Mein lieber Mann, in meinen Augen benimmt der sich schäbiger als alle anderen zusammen. Da werden bestimmt schon die Dossiers über ihn bei .... gehandelt.

Warum schreibe ich hier eigentlich so emotional? Interessiert j doch keinen...

Geändert von klugscheisser (18.10.2012 um 19:59 Uhr)
Alt 18.10.2012, 20:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man fragt sich schon, was in den Köpfen der SPD-Oberen vorsich geht. Mit Peer hat man den Mann zum Kanzlerkandidat gemacht, oder zugelassen, dass er sich als Kanzlerkandidat aufgestellt hat, der sicher, sollte er das Unmögliche schaffen und Kanzler werden, so gut wie nichts an der Muttipolitik ändern wird.
Schon traurig, was mit der SPD passiert! Ich kenne einige SPD-Genossen, die schütteln nur noch mit dem Kopf. Wird wohl bald wieder eine Austrittswelle geben.Nur noch traurig!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 18.10.2012, 20:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute, sein Versagen bei der Wahl (sollte es dazu kommen) dient dem eigentlichen "next Top-Kandidat" als Volksbank ("ich mach euch den Weg frei")

Hat da nicht jemand vor einiger Zeit wirklich den Loddar als Bundestrainer vorgeschlagen? Oder war er das selbst?
Alt 18.10.2012, 20:40
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Gerade gelesen:

Nadja wird wieder Sportsoldatin bei der Bundeswehr
zu Recht!!!!!

sie war ja auch völlig unschuldig; ihr ist auf's Übelste mitgespielt worden und sie sollte Regressforderungen stellen

und Jaski wird ne schlaflose Nacht haben jetzt
Alt 18.10.2012, 21:33
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Erst hat er etliche Male abgestritten, als Finanzminister einem Kontroll-Ausschuss angehört zu haben, als der Reporter ihm dann die beweisende Textstelle vorlas: "Ja gut, ich habe aber an keiner einzigen Sitzung teilgenommen"
Wahrscheinlich hat er zu den Sitzungszeiten für ein fettes Honorar bei der "Deutschen Bank" 'ne Rede zur Bankenlage mit mahnendem Zeigefinger gehalten

Wird mal wieder eine Wahl, bei der nur zwischen Pest und Cholera entschieden werden kann...
Alt 18.10.2012, 21:35
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
zu Recht!!!!!
Weil sie die rechte Gesinnung dafür hat
Alt 18.10.2012, 21:37
registrierter Besucher

Zitat:
Weil sie die rechte Gesinnung dafür hat
i.S.v. "richtige"?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »