|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)
Die Fantastischen Vier - Einfach sein
|
|
|||
Harry Belafonte
Da können meine beiden kleinen Töchter abends so gut bei einschlafen |
|
||||
Live Acts - Laber-Liste
´
...soo.... Frühstück mit Frank Zappa und den Mothers of Invention: 'Son of Orange County', 'More Trouble Every Day', 'Pigmy Twylyte', 'Village of The Sun' ...alle von "Roxy & Elsewhere" (1974) - 'n weiteres büfflstarkes Live-Album. Findet sich mit den Allman Brothers, Stones, Who ('Live at Leeds') & Clash ('From Here To Eternity') weit vorn unter meinen All-Time Top 12 der stärksten Live-Mitschnitte aller Zeiten... ...zu denen dann auch noch Colosseum ('Colosseum Live, '71), Bob Dylan ('Live at Royal Albert Hall', 1966), The Band ('Rock of Ages'), Doors ('Absolutely Live'), Grateful Dead ('Live Dead', 'Live '71'), Jefferson Airplane ('Bless Its Pointed Little Head') und Cream ('Spoonful' - auf der C-Seite von 'Wheels of Fire') gehören.... ....und in der unteren Hälfte der Setzliste: Canned Heat: 'Live in Europe' Rocky Erikson & The Aliens: 'Casting The Runes' X: 'Live at the Whisky A Go Go' Gun Club: 'Ahmed's Wild Dream' Theatre of Hate: 'He Who Dares Wins' Mountain: 'Flowers of Evil' (B-Seite) Family: 'Anyway' (A-Seite) J. Geils Band: 'Full House' Focus:'At the Rainbow' Fleetwood Mac: 'Live in Boston' (1968) Neil Young: 'Weld' Johnny Thunders & The Heartbreakers: 'Stations of the Cross Revisited' ZZ Top: 'Fandango' (A-Seite) Unser lieber Dieter aus New York denkt zweifellos gaanz anders und sieht wohl inbesondere die Herren Hendrix & Gallagher schwer vernachlässigt... ...ich hingegen meine, dass vor allem das historische Top Team des elektrischen City-Blues aus Chicago - Buddy Guy & Junior Wells - oben eindeutig zu kurz kommt... ...ebenso wie der ehrenwerte Captain Beefheart, Pearl Jam, Black Flag, Dinosaur Jr., Green on Red, Dream Syndicate, Giant Sand, die frühen Blue Öyster Cult, Bruce Springsteen... ...plus die ein oder andere (mehr oder weniger obskure) Westcoast-, Avantgarde- & Psychedelic-Combo der glorreichen Endsechziger ´ Geändert von Rieslingrübe (30.08.2008 um 09:36 Uhr) |
|
||||
System Of A Down-Deer Dance
Katy Perry - I kissed a girl
Guns 'N' Roses - Paradise City
Gabriella Climi - Sweet about me
Dixie Chicks: The long way around
|