|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.bild.de/bild-plus/sport/...ogin.bild.html
Wolfgang, würdest du uns mitteilen, welche Aufgaben das sind? Bild plus kann sich von uns nicht jeder leisten :-)
trainer, sportdirektor, spieler
Dies habe ich im Netz gefunden, Quelle „FC Nürnberg mein Verein“
Zukünftiges Personal beim Club Der neue Sportvorstand ist mit Dieter Hecking gefunden, dieser soll morgen der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Doch auch darüber hinaus gibt es viele offene Fragen beim Club: Für den Cheftrainerposten galt lange Zeit Markus Weinzierl als top Kandidat. Er hatte in den letzten Wochen Kontakt zum Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Thomas Grethlein, der eine Lösung mit Weinzierl befürwortet haben soll. Dieter Hecking hat allerdings andere Pläne, demnach ist Darmstadts Ex-Trainer Dimitrios Grammozis nun der top Kandidat für den Posten des Cheftrainers. Hecking soll eine sehr hohe Meinung von Grammozis haben. Darüber hinaus ist auch Heckings langjähriger Co-Trainer Dirk Bremser wieder ein Thema beim Club. Bremser könnte als Co-Trainer dem neuen Trainerteam angehören, ist aber auch für den Posten des Sportdirektors im Gespräch. Auch NLZ Leiter Michael Wiesinger gilt ebenso wie Martin Przondziono weiterhin als Kandidat für den Posten drs Sportdirektors. Des Weiteren stehen auch im Kader einige Veränderungen an. Erstes Thema für Hecking wird neben der Stürmersuche auch ein Gespräch mit Patrick Erras und dessem Berater sein. Viel zu tun also für den neuen Sportvorstand, der morgen bei seiner Vorstellung möglicherweise schon die ersten offenen Fragen selbst beantworten wird.
Den Bremser halte ich für einen einwandfreien Fachmann und eine super Co. Den Grammozis muss man nehmen wenn ihn Hecking so hoch einschätzt. Ganz wichtig wird die Mannschaft, damit steht und fällt alles, ich glaub nicht mehr an Geis.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (26.07.2020 um 20:13 Uhr) |
|
||||
Eben die PK mit Hecking gesehen. Absolutes Erstliganiveau! Endlich mal wieder beim Glubb... Der Mann bringt uns nach vorne.
Sehr schön auch immer wieder die Betonung auf die Meinung und die Kompetenz von Wiese und Mintal! Bin gespannt, wen er als Trainer holt! Wird´s der Grammozis, wird das schon seinen Grund haben. Auf den Weinzierl tippe ich eher ned. Auf den Hollerbach übrigens auch ned, Pedro GLUBBBBSSSSSIIIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Was tut der Vereinsbeirat beim FCN?
Da tummelt sich ja die B/C-Prominenz https://www.fcn.de/club/der-club/vereinsbeirat/ Was tut z.B. der Wurst-Kupfer aus Heilbronn in Nürnberg?
Zitat:
Aber es freut mich riesig, dass nun Dieter Hecking das Ruder übernimmt. Bei ihm weiß man was man bekommt: solide und sehr gute Arbeit. Ich denke, der neue Trainer wird Grammotzis heißen. Er ist unbelastet und war erfolgreich in Darmstadt. Weinzierl ist verschlissen und seine Erfolge liegen zu weit zurück. Das Risiko bei Weinzierl wäre viel zu groß. t solch ein Risiko ein. |
|
||||
Also bitte eisenbahn.....
Horst Leupold Zwischen 1960 und 1972 408 Profi-Spiele für den 1. FCN, Deutscher Meister 1968 und seit 1952 Club-Mitglied Hast du auch 408 Profi - Spiele hinter dir und bist Deutscher Meister? Man darf die Link auch schon mal konzentriert lesen, bevor man um sich schlägt! Beim Rest des Elferrates hast natürlich nahezu Recht hahahahaha
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.07.2020 um 21:56 Uhr) |
|
||||
Ich vertraue Dieter Hecking.
Er hat sicher mehr Ahnung als ich und wird uns den richtigen Hollerbach an die Linie stellen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.