|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/neue...gen-1.10296997
Was für ein Glücksfall, am Ruder in Nürnberg sitzt endlich mal jemand dem man zuhören kann, wenn er sich zur Situation äußert, ohne davonrennen zu wollen. Schön das er finanziell gesehen in ruhigem Fahrwasser rudern kann, das könnte die Aufgabe leichter machen. Die Idee mit Wiesi als Spordirektor und Marek Mintal als Trainer der ersten Mannschaft ist gut, der Marek ließe sich im V-Fall gewiss von der Erfahrung Heckings leiten, und Hecking ist nicht der Typ der sich das nach außen raushängen ließe. Nach vielen Jahren kann man mal etwas ruhiger schlafen wenn man über den FCN nachgedacht hat. Man sollte nun noch unübersichtliche Aufsichtsratsschwemme auflösen, 3 AR reichen ja wohl wenn man schon einen Sportverstand, einen Finanzvorstand, einen Sportdirektor, einen Trainer, einen oder zwei Co-Trainer, einen Mentalkameraden, einen Fitnesstrainer, einen Leiter NLZ und stellv. hat. Und nicht zu vergessen einen AR-Vorsitzenden. Ein professioneller Stab der genbügen sollte. Derr FCN hat nun auch mit Hecking als sehr ruhigen Vertreter seiner Zunft auch ein besseres standing bei Investoren, weil der FCN so sicher ein Symphatieplus verbuchen kann. Ich wünsche mir nun einen Spielmacher, einen Mittelstürmer der diesen Namen auch verdient, und einen Abwehrchef, nebst Erras als Mauer vor der Abwehr. Vielleicht bekäme der Hecking den Mühl auch wieder ins Gleis.
Zitat:
|
|
|||
Ich höre immer häufiger den Namen Weinzierl, soll in Kürze vermeldet werden, der ist bei Schalke untergegangen wie eine Primel, allerdings sind in Schalke (ähnlich wie in Nürnberg) schon Viele untergegangen, muss nichts heißen.
Aber Zeit würde es werden für einen Trainer, und dann volles Rohr Mannschaftsumbau, ich glaube noch immer nicht an den Johannes.
Wenn der Weinzierl kommt ist es mit seiner Karriere mit 25 schon vorbei Glaube den hat der Trainer auch bei S04 auf die Bank versetzt, bin mir bei dieser Aussage aber nicht sicher. Ich vertraue Dieter Hecking und seinen zu treffenden Entscheidungen! Zerlegen kann ich ihn kurz vor der Weihnachtspause immer noch
Pfeiferdeckel!
https://www.kicker.de/780668/artikel...voxWWXmBwZ4#fb Das hier liest sich schon sehr viel konkreter und vor allem glaubhafter. Weinzierl passt nicht zum Glubb und das weiß der Dieter, der is ja ned bläid! Soll nicht heißen, dass ich den Weinzierl für ´nen schlechten Trainer halte, aber es muss hald bassn! ;-)
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.