|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/mit-...fcn-1.10305771
Zitat:
Das könnte bedeuten, daß man nicht gewillt ist Hack zu verkaufen!
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4hyOxYVZRjJKus
Angeblich bis heute Abend fix. Ein Schlag ins Gesicht für Marek. Aber auch erwartet. Wünschen wir Herrn Klauß viel Glück und Erfolg unterm Diddär! Und Baddi ist wohl wech! https://www.bild.de/sport/fussball/f...tqfthKzPGFfB2Y
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.07.2020 um 11:11 Uhr) |
|
||||
...mal ´ne seriöse Quelle...
https://www.fcn.de/news/artikel/chef...70a09c62b142ea "...Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dieter Hecking, der ein entscheidender Grund für meinen Wechsel gewesen ist“, sagt Robert Klauß. Sauber Dieda, weiter so!
Damit ist die Reihe der Positivmeldungen bereits wieder abgerissen. Es lockt der Dollar der Bundesliga, verständlich aus seiner Sicht. Ich hätte ihm, frisch verheiratet und mit einem kleinen Kind, mehr Bodenständigkeit zugetraut, andererseites schaut man da auch mehr auf die finanzielle Versorgung der Familie. Keine Ablöse! Das ist natürlich dämlich und Palidschugga sollte das vom noch zu zahlenden Gehalt abgezogen werden. Das ist ein Managementfehler der niemals passieren darf, außer man will den Spieler weglotsen. Dann ist es auch ein Fehler, grad von einem Sportvorstand, denn dann hat man den sportlichen Wert nicht erkannt. Zum Trainer, da wäre mir persönlich etwas mehr Erfahrung lieber gewesen, es nützt nichts wenn man am Reißbrett der Beste war, und beim Mischen des Mörtels zuviel Wasser reinbringt. Mit 35 klingt das positiv gesehen nach Aufbruch, negativ gesehen habe ich Zweifel, das man mit 35 eine Mannschaft die völlig durcheinander ist, ordnen kann. Wir werden sehen. Glück sei ihm in jedem Fall gewunschen, das kann man als Trainer in Nürnberg immer gebrauchen.
https://www.nordbayern.de/sport/aufs...uss-1.10307424
Liest sich schon mal vielversprechend - wünsche gutes Gelingen! Und... viele... GLUBBBBSSSSSSSSIIIIIIIIEEEEEECCCCCCCHHHHHHEEEEEEE!!!
Zu Baddi, meine Analyse:
Gute Entscheidung für alle Seiten, so sehe ich das. Baddi hat einige wichtige Tore in der Endphase der Saison gemacht. Waren aber auch immer Tore mit dem Kopf nach Standards. Spielerisch echt nicht der Burner, zu langsam, durch seine Körpergröße zu behäbig. Im eins gegen eins am Fuß gegen schnelle Stürmer eine Zweikampfquote gefühlt für mich bei max. 10-15% pro Baddi. Auch von „uns“ oft für nicht gut genug empfunden. Für mich kein Erstligaspieler. Nein, niemals! Bei dem System, dass der neue Trainer vermutlich nächste Saison spielen lassen will sicher für mich auch kein Baustein für die erste Elf. Somit, danke Baddi für 13 Jahre Glubb und alles Gute in Bremen, hoffe du findest dort dein Glück so gesehen zu werden, wie du es gerne hättest. Denn in Nürnberg .... war das sicher nicht immer der Fall.
Deine Meinung, Weinzierl passt nicht zum Glubb. Aus welchen Gründen? Vermute mal, dass die Philosophie des Glubbs mit der Spielweise, mit der Weinzierl spielen lassen will, nicht zusammen passt. Hatte der Glubb in letzten Jahren eine Philosophie?
Von der Wahrnehmung der beiden Vereinen derzeit, gibt es wohl keinen Unterschied. Natürlich ein Hauch von Ironie ist dabei. |
|
|||
Positiv: Canadi ( hat Vertrag in Griechenland unterschrieben) , Petrak, Erras und die weiteren Abgänge sind runter von der Gehaltsliste
Negativ: Null Neuzugänge, Trainer Klauß ist ein völlig Unbekannter Ich habe nichts gegen junge Trainer. Aber Experimente hatten wir genug in den letzten Jahren. Das Risiko ist enorm hoch. Eine extrem schwer trainierbare Mannschaft soll von einem Grünschnabel auf Vordermann gebracht werden. Bin gespannt, wie Klauß sich Respekt verschaffen will. Alle großen Trainer beginnen zunächst mit einigen Rausschmissen. Dann muss er die Leistungsträger erkennen und auf seine Seite bringen. Lauter Einser in einer Trainerprüfung helfen dabei gar nix. Auch die beste Taktik nicht, wenn den Jungspunt keiner ernst nimmt. |
|
||||
Zitat:
Von einem "Experiment" kann wenn, dann wohl nur er sprechen, der in einem Club, der CL spielte, mitwirken durfte. Typisch Glubb, der immer wieder von einem "Erfahrenen" redet... Einer, der "denen zeigt, wo es lang geht..." Ich kann den Scheiß nicht mehr hören... Extrem schwer trainierbare Mannschaft... Respekt verschaffen... Ich lach mich schlapp! Das ist Profifußball! Wenn da einer nicht mitzieht, dann is Ende - auch und gerade bei einem jungen Wilden wie dem Klauß! Und nicht vergessen: Der Dieda is ja auch noch da! Der Klauß hat beste Referenzen! Wenn ich so einen jungen, ehrgeizigen Mann, der nach NBG kommen will, nicht hole, dann... ach was red ich denn...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.