|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Was für ein System denkst du will der spielen? Das Leipziger Überfallkommando?
Er bekommt seine Chance wie alle anderen Versager davor auch.
Entscheidend wird sein welche "Pferdchen " er ins rennen(um den Aufstieg) schicken kann. Darin sehe ich das Hauptproblem .Entweder er bringt den Taugenichtsen auf denen wir sitzenbleiben werden. (die Jahrelang zuvor in den alten Vereinen ,Leistung gebracht haben),das Fussballspielen wieder bei,oder wir versacken wieder im nirgendwo. Wenn Hack bleibt,bzw muss,könnte ich mir gut vorstellen das ,Hecking dies vor seiner Unterschrift als Bedingung gemacht hat. Ps: Bevor ich es vergesse Wer hat letztes Jahr nach dem 5 Spieltag geschrieben das wir keinen Stürmer haben So war es auch,und wären deshalb fast Abgestiegen.(Nicht nur deshalb). Aber lieber "Dieter"hol mal 2-3 Stürmer die jeder nur 7 Tore machen können,sollten.....das ist nicht zuviel verlangt und auch bezahlbar. Letzte Runde hatte wir 6-7 Stürmer im Kader und das Tor hat keiner getroffen. |
|
|||
Geben wir dem neuen Trainer eine Chance. Eine Bewertung kann man nach fünf, sechs Spielen abgeben.
Entscheidend für mich wird sein, dass er ein System findet, dass zur Mannschaft passt und dadurch das Optimale raus holt. Das zeichnet einen guten Trainer aus. Wenn Klauß das Leipzig System durch drücken möchte, ohne dafür die nötigen schnellen Spieler zu haben, ist er ganz schnell wieder weg. Wir haben aktuell die langsamste und laufschwächste Mannschaft im Profifußball. Das zeigen die Statistiken eindeutig. Auf Brausemillionen wie bei Red Bull können wir auch nicht zurück greifen. Ich traue Klauß zu, dass er aus viel auch viel macht. Beim Club lautet aber die Devise, aus wenig viel zu machen. Mir wäre daher ein harter Trainer vom Typ her wie Hans Meyer oder Magath lieber gewesen. Aber wie gesagt, jetzt geben wir Klauß eine Chance und urteilen nach einigen Spielen über ihn. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Hätte er 100x vorher getroffen und beim Stand von 3-0 gegen uns nicht ..... vergessen wir den Rest aber so ist eben das Leben!
Ok, du bist geil, also dann ganz glubbtypisch, schärfen wir schon heute die Messer, wetzen wir die Klingen, legen wir die Kugeln in den Colt ein, den schießen wir also auch bald wieder ab
Zitat:
Siehe Canadi, siehe Hecking
Zitat:
Mal schaun was du so schreibst Ich würde es begrüßen fänden wir überhaupt mal eine Linie, ein System, vorzugsweise eines wofür wir auch die Spieler haben. Das wäre doch mal eine Lösung, oder? So sehe ich die Aufgabe eines Trainers, Spieler sichten und festlegen wie man mit den Leuten auf die Wiese kann, im V-Fall welche abgeben die überhaupt nicht zu verwenden sind und durch welche ersetzen die man brauchen kann. Und dann kommt immer noch das Quäntchen Glück dazu, das hat man oder nicht. Letzte Saison hatten wirs, sonst wären jetzt in Liga 3, darauf bauen kann man nicht.
Zitat:
Candis, Kellers hatten wir jetzt genug, wieso nicht mal einen anderen Weg gehen? Ich vertraue Hecking, weil ich bei ihm sicher bin, er ist einer, der zu 100% mehr Ahnung vom Fußball hat als ich
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.