Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2020, 17:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Bei dem System, dass der neue Trainer vermutlich nächste Saison spielen lassen will sicher für mich auch kein Baustein für die erste Elf.

Was für ein System denkst du will der spielen? Das Leipziger Überfallkommando?
Alt 30.07.2020, 19:00
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er bekommt seine Chance wie alle anderen Versager davor auch.

Entscheidend wird sein welche "Pferdchen " er ins rennen(um den Aufstieg)
schicken kann.

Darin sehe ich das Hauptproblem

.Entweder er bringt den Taugenichtsen auf denen wir sitzenbleiben werden. (die Jahrelang zuvor in den alten Vereinen ,Leistung gebracht haben),das Fussballspielen wieder bei,oder wir versacken wieder im nirgendwo.

Wenn Hack bleibt,bzw muss,könnte ich mir gut vorstellen das ,Hecking dies vor seiner Unterschrift als Bedingung gemacht hat.

Ps:
Bevor ich es vergesse

Wer hat letztes Jahr nach dem 5 Spieltag geschrieben das wir keinen Stürmer haben

So war es auch,und wären deshalb fast Abgestiegen.(Nicht nur deshalb).

Aber lieber "Dieter"hol mal 2-3 Stürmer die jeder nur 7 Tore machen können,sollten.....das ist nicht zuviel verlangt und auch bezahlbar.

Letzte Runde hatte wir 6-7 Stürmer im Kader und das Tor hat keiner getroffen.
Alt 31.07.2020, 07:06
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geben wir dem neuen Trainer eine Chance. Eine Bewertung kann man nach fünf, sechs Spielen abgeben.

Entscheidend für mich wird sein, dass er ein System findet, dass zur Mannschaft passt und dadurch das Optimale raus holt. Das zeichnet einen guten Trainer aus.

Wenn Klauß das Leipzig System durch drücken möchte, ohne dafür die nötigen schnellen Spieler zu haben, ist er ganz schnell wieder weg. Wir haben aktuell die langsamste und laufschwächste Mannschaft im Profifußball. Das zeigen die Statistiken eindeutig. Auf Brausemillionen wie bei Red Bull können wir auch nicht zurück greifen. Ich traue Klauß zu, dass er aus viel auch viel macht. Beim Club lautet aber die Devise, aus wenig viel zu machen. Mir wäre daher ein harter Trainer vom Typ her wie Hans Meyer oder Magath lieber gewesen. Aber wie gesagt, jetzt geben wir Klauß eine Chance und urteilen nach einigen Spielen über ihn.
Alt 31.07.2020, 08:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Geben wir dem neuen Trainer eine Chance. Eine Bewertung kann man nach fünf, sechs Spielen abgeben.

Entscheidend für mich wird sein, dass er ein System findet, dass zur Mannschaft passt und dadurch das Optimale raus holt. Das zeichnet einen guten Trainer aus.

Wenn Klauß das Leipzig System durch drücken möchte, ohne dafür die nötigen schnellen Spieler zu haben, ist er ganz schnell wieder weg. Wir haben aktuell die langsamste und laufschwächste Mannschaft im Profifußball. Das zeigen die Statistiken eindeutig. Auf Brausemillionen wie bei Red Bull können wir auch nicht zurück greifen. Ich traue Klauß zu, dass er aus viel auch viel macht. Beim Club lautet aber die Devise, aus wenig viel zu machen. Mir wäre daher ein harter Trainer vom Typ her wie Hanes Meyer oder Magath lieber gewesen. Aber wie gesagt, jetzt geben wir Klauß eine Chance und urteilen nach einigen Spielen über ihn.
War Canadi nicht ein erfahrener Trainer? Bei so viel Stationen die DER abgeklappert hat, da sammelt man eine Menge Erfahrung.
Alt 31.07.2020, 09:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was für ein System denkst du will der spielen? Das Leipziger Überfallkommando?
Darf ich dich echt wieder zitieren ohne gleich Ohrfeigen zu erhalten?

Alles gut Wolfgang, bitte keinen Blutsturz!!!!!

Ich bin mir sicher, dass er eine weitaus offensiveren Fußball spielen lassen wird, als wir diese Saison gesehen haben. Die "jungen Wilden" stehen meiner Meinung nicht so auf den italienischen Catedingsbums!

Sicher würde eine offensive Ausrichtung auch Geis, Hack zu Gute kommen. Aber klar ist auch, wir wissen nicht, mit welchem Material er in die Saison geht. Sicher ist nur, er wird anders aussehen als vergangene Saison. Sonst wiss mer nix, ist eh grad noch alles "rate mal mit Rosenthal"
Alt 31.07.2020, 09:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Letzte Runde hatte wir 6-7 Stürmer im Kader und das Tor hat keiner getroffen.
Ein gekaufter Stürmer hat das wichtigste Tor der Saison geschossen, und zwar in der letzten Minute der Saison.

Hätte er 100x vorher getroffen und beim Stand von 3-0 gegen uns nicht ..... vergessen wir den Rest aber so ist eben das Leben!
Alt 31.07.2020, 09:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ok, du bist geil, also dann ganz glubbtypisch, schärfen wir schon heute die Messer, wetzen wir die Klingen, legen wir die Kugeln in den Colt ein, den schießen wir also auch bald wieder ab
Alt 31.07.2020, 09:58
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
War Canadi nicht ein erfahrener Trainer? Bei so viel Stationen die DER abgeklappert hat, da sammelt man eine Menge Erfahrung.
Gute Trainer finden immer wieder sofort einen Job.
Siehe Canadi, siehe Hecking
Alt 31.07.2020, 10:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darf ich dich echt wieder zitieren ohne gleich Ohrfeigen zu erhalten?

Mal schaun was du so schreibst

Ich würde es begrüßen fänden wir überhaupt mal eine Linie, ein System, vorzugsweise eines wofür wir auch die Spieler haben. Das wäre doch mal eine Lösung, oder? So sehe ich die Aufgabe eines Trainers, Spieler sichten und festlegen wie man mit den Leuten auf die Wiese kann, im V-Fall welche abgeben die überhaupt nicht zu verwenden sind und durch welche ersetzen die man brauchen kann. Und dann kommt immer noch das Quäntchen Glück dazu, das hat man oder nicht. Letzte Saison hatten wirs, sonst wären jetzt in Liga 3, darauf bauen kann man nicht.
Alt 31.07.2020, 11:07
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mal schaun was du so schreibst

Ich würde es begrüßen fänden wir überhaupt mal eine Linie, ein System, vorzugsweise eines wofür wir auch die Spieler haben. Das wäre doch mal eine Lösung, oder?
Antrag absolut formlos angenommen
Candis, Kellers hatten wir jetzt genug, wieso nicht mal einen anderen Weg gehen? Ich vertraue Hecking, weil ich bei ihm sicher bin, er ist einer, der zu 100% mehr Ahnung vom Fußball hat als ich

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »