|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-WM im TV - Empfang des chinesischen Senders "CCTV"
Zitat:
|
|||
|
|||
habe auch wmp 10.0 wie funktioniert das jetzt genau? bin nur ein laie der gar keine ahnung davon hat und es läuft bei mir net so recht bzw. ruckelt ohne ende! wie lange dauert es denn bis es einigermaßen flüssig läuft habe 3mbits/s dsl
|
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des kleinen Balles,
ich möchte bei denen bedanken die es mit Tips und Tricks verstehen jedem zu erklären wie man denn CCTV5 empfängt. Das ist mit das coolste was ich je am PC gesehen habe, da ich gerade das Spiel von Maze verfolgt habe. Vielen vielen Dank für alles best regards |
|
|||
|
|||
weiss jemand auf welchen sender boll zu sehen ist???
|
|
|||
|
|||
Noch ein Tipp zu CCTV5:
CCTV5 in Collstreaming so lang laden/buffern lassen, bis ca. 80 bis 90% erreicht sind. Dann erst den Link im Browser aufrufen. Dann öffnet sich der MediaPlayer und innerhalb von kürzester Zeit (wenige Minuten) hat man ein echtes Live-Bild (auch mit meinem DSL 1000). |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
auf meine mail an eurosport habe ich folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrte Zuschauer, vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Shanghai. Eurosport setzt seine diesbezügliche Berichterstattung wie folgt fort: Mittwoch, 4. Mai: 18:00 - 19:00 / Achtelfinale Herren Einzel Donnerstag, 5. Mai: 10:00 - 12:00 / Halbfinale Damen Einzel Freitag, 6. Mai: 10:30 - 12:00 / Finale Damen Einzel Freitag, 6. Mai: 18:00 - 19:00 / Finale Herren Einzel Bitte beachten Sie, dass Eurosport aufgrund der Programmplanung und der tv-rechtlichen Situation das Doppelfinale der Männer nicht mehr ins Programm integrieren kann. Leider wird es auch keine Aufzeichnung oder Zusammenfassung dieses Wettbewerbes geben. Bitte bedenken Sie, dass wir als internationaler Sender, der sein Programm in 54 Länder überträgt nicht auf spezielle nationale Interessen Rücksicht nehmen können. Ihre diesbezüglichen Anregungen geben wir aber gerne an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen EUROSPORT Media GmbH Zuschauerredaktion Morgen also wieder Damen Einzel ... freitag dann Finale Damen Einzel Juhu Juhu!!! Keine Herren Viertel bzw. Halbfinales!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenigstens das Finale am Freitag scheinen sie zu zeigen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich gefreut habe als folgende Meldung kam..."Eurosport sendet 18 Stunden Tischtennis aus China"....ich war aus dem Häuschen, bin in die Luft gesprungen, denn eigentlich war das ein guter Grund zur Freude....hätte ich damals geahnt, dass gut 3/4 der WM-Übertragungen Damenspiele sind, hätte ich mir die Hälfte der Zeit, aber dafür Herrenspiele gewünscht. Die Ansetzung der Sendezeiten ist mehr als nur unglücklich...dazu kommen noch die Probleme beim Veranstalter (kleine Halle und viele Spiele, dadurch durchgewürfelter Zeitplan) und da haben wir das Debakel. Hätte man bei Eurosport nicht einfach andere Sendungen, die nicht live waren, vorziehen können? Bei großen Turnieren ist auch Flexibilität seitens des TV-Senders zu erwarten, bei den WMen 2003 und 2004 hats ja auch einwandfrei geklappt...das lag aber bestimmt auch am Veranstalter, der sich offensichtlich an Eurosport orientierte. Besonders für die deutschen Fans waren das nicht unbedingt gute Übertragungen, die ganze EM und WM ohne deutsche Herren TV-Beteiligung (die Steger- und Zolli-Häppchen mal ausgenommen). Jetzt kann man sagen..."Wir können ja froh sein, dass wir überhaupt TT gezeigt bekommen"...Sicher freuen wir uns...Trotzdem, man kann als (deutscher) TT-Fan einfach nicht vollends zufrieden sein, hoffentlich wird es besser...es kann ja nur besser werden.
(Und bitte erspart mir jetzt eure Einwände was meine Äusserungen über das Damen-TT betrifft, schliesslich wurden dieses mal die "Männer" durch mangelnde TV-Präsenz diskriminiert.)
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (05.05.2005 um 01:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz genau so ging es mir auch, hatte mich riesig auf diese WM gefreut, die Woche Urlaub genommen, und jetzt so eine Enttäuschung!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|