|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Referat über Timo Boll ^^
Hallo
Musst du auch die Eurokom Prüfung machen ?? Ich mache über wang Liquin. Was für eine Schule gehst du?? Wir haben nur 5 Minuten Zeit fürs referat. so eine sauerei. Habe meins schon fertig. |
|
|||
|
|||
Im aktuellen Kicker steht einiges über Bolls Karriere, nebenbei auch viel über Christian Süß.
Wenn im Kicker mal was über TT steht, muss das hier auch mal erwähnt werden....
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufner Realschule, wie du wahrscheinlich auch ^^ naja, ich glaub in Österreich auf der Haupt machn sie die auch. Wir sollen eigentlich auch nur 5 min, macht aber nix wenns nen paar mehr werden. Was benutzt du da für Medien, und wie hast du dein Referat gegliedert? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Zeitschrift noch zu haben? ^^ |
|
||||
|
||||
ich würd es mit Overhead oder wenn möglich mit Beamer machen.
und am ende noch ein schön grafisch unterlegtes handout austeilen. |
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht, wie es bei euch in der Schule mit Computer aussieht, aber ich mache mit Power Point. und zeige dann noch ein paar kurze Spielszenen von der WM in Shanghai.
|
|
||||
|
||||
keine schlechte idee, aber dazu muss ein pc und ein beamer vorhanden sein.
Außerdem brauch man noch spielzenen in guter quali. |
|
|||
|
|||
gut habe ich bzw. die Schule beides. Auf jeden Fall wird es glaub ich gut werden, nur das ich es auf englisch halten muss gefällt mir nicht.
|
|
|||
|
|||
Weltrangliste Timo Boll
Die beiden Erfolge bei den German und den Swedish Open haben doch bestimmt ein paar Weltranglistenpunkte gebracht. So dürfte sich der Abstand zu Wang Liqin und zu Ma Lin verändert haben. Wie läßt sich die Situation einschätzen?
Hat sich Boll eigentlich fürs Protour Finale qualifiziert? Gibts da auch WR-Punkte oder nur Dollars? Sind dort die 3 besten Chinesen dabei? |
|
||||
|
||||
AW: Weltrangliste Timo Boll
Zitat:
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|