Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2010, 19:53
<3MaLin <3MaLin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

<3MaLin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Ein chinesischer Trainer fragt die Spielerin im Gegenzug nach ihrem letzten Mahl.
Alt 25.05.2010, 19:54
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, ein chinesischer Trainer würde sich das nicht gefallen lassen.
Bist du dir sicher, dass da nicht mal das ein oder andere Wort auf chinesisch gefallen ist, dessen Bedeutung sich uns entzieht.
Alt 25.05.2010, 19:56
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Professionell zudem auch nicht. Als Trainer darf man so ein Verhalten nicht akzeptieren. Er wird zum Spielball seiner Spielerin und ihrer Launen. Was will er der Schall beibringen, wenn sie sich derart unreif verhält?

Ich bin mir sicher, ein chinesischer Trainer würde sich das nicht gefallen lassen.
Einzige Maßnahme, wenn konsequent, direkte Heimreise!!! gleicht in etwa dem Stinkefinger von Effenberg, oder Uli Stein mit seiner öffentlichen Kritik an Beckenbauer.
Alt 25.05.2010, 20:09
Treffnix Treffnix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Treffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer diese Mutmaßungen

Wie kommt ihr drauf, das die Bemerkung gegen den Trainer gerichtet war ... wenn dann wars eher hilfeschreiend in richtung Bank aber mehr zu sich selbst.

Sie hatt davor 2 mal mies serviert (einmal zu lang und das andere mal sogar n Servicefehler). Und dann gleich drauf der schlechte Rückschlag. Da wars dann halt zu viel.
Alt 25.05.2010, 20:13
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Keinem steht es hier an zu urteilen und Ratschläge zu geben. Aber analysieren darf man schon. Topspielerinnen und Topspieler präsentieren sich am Tisch auf jeden Fall anders.
Timo Boll oder Ma Long (um nur zwei Spieler zu nennen) würden nie auf die Idee kommen, ihren Trainer am Tisch anzumaulen wegen eines vermeintlich falschen Tipps. bvb-ente hat Recht, Schalls Verhalten ist extrem kindisch. Die Schlüsse daraus müssen andere ziehen.
Alt 25.05.2010, 20:20
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Elke Schall hatte Jörg Bitzigeio ein Sonderlob übrig: "Jede von den dreien hätte gegen Zhu Fang schlecht ausgesehen", erklärte er. "Eine musste den schwierigen Job auf Position drei übernehmen.

Das klingt alles wirklich so, als wäre zwischen den beiden was vorgefallen.
Alt 25.05.2010, 20:21
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

wann is des nöchste spiel
Alt 25.05.2010, 20:27
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber analysieren darf man schon. Topspielerinnen und Topspieler präsentieren sich am Tisch auf jeden Fall anders. Timo Boll oder Ma Long (um nur zwei Spieler zu nennen) würden nie auf die Idee kommen, ihren Trainer am Tisch anzumaulen wegen eines vermeintlich falschen Tipps
Mit Sicherheit, weil sie ein Verantwortungsgefühl haben und auch in der Öffentlichkeit immer souverän auftreten, was mir allerdings schon bei Chr. Süß (persönlich erlebt) sehr negativ aufgefallen ist. Elke Schall ist auch nicht viel besser, auch schon persönlich erlebt, ziemlich arrogant und abgehoben, so kam sie mir zumindest in Düdo vor, wo ihr Krille zeitgleich gespielt hat!

Da ist mir eine liebenswerte "Dudu" (ich mag diesen sch... Namen nicht) wesentlich lieber, da haben wir uns doch glatt bei einem Hamburger (oder Cheesburger von McD) persönlich unterhalten und im Zug haben wir die ganze Rückfahrt gequatscht, sehr authentisch und nett!!

Zitat:
bvb-ente hat Recht, Schalls Verhalten ist extrem kindisch. Die Schlüsse daraus müssen andere ziehen.
So sieht es aus, wie gut, dass ich keine Kleidchen gebrauche!!!
Alt 25.05.2010, 20:29
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
Für Elke Schall hatte Jörg Bitzigeio ein Sonderlob übrig: "Jede von den dreien hätte gegen Zhu Fang schlecht ausgesehen", erklärte er. "Eine musste den schwierigen Job auf Position drei übernehmen.

Das klingt alles wirklich so, als wäre zwischen den beiden was vorgefallen.

Da fällt mir nur eins zu ein, es muß ein neuer Bundestrainer Damen her, der mit der Problematik Solja (ich mag sie sehr) und dem Rest der Zicken klar kommt!!!
Alt 25.05.2010, 21:01
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen um 8 Uhr geht es weiter, u.a. mit unseren Herren im Gruppenendspiel gegen Japan.

Deutschland-Japan
Dänemark-Spanien
Ungarn-Kroatien
Portugal-Weißrussland
Honkong-Österreich (AUT kann mit einem Sieg noch 1. werden, richtig?)
Singapur-Nordkorea

Wie tippt Ihr die Spiele?

Meine Meinung: Deutschland wird nur gewinnen, wenn Boll beide Einzel gewinnt. Er muss sich also steigern, das wird er aber auch.
Dänemark wird gewinnen, falls Maze auf 1/2 spielt.
Ungarn gewinnt auch, vermute ich.
Wie spielt die Nummer 3 von Portugal gegen Abwehr? Falls Samsonov beide macht, muss dieses Einzel gewonnen werden. Dann gewinnt Portugal.
AUT traue ich auch einen Sieg zu, wenn Chen auf 3 gewinnt.
Singapur-Nordkorea???
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »