|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tour de France 2006
Zitat:
Selbstverständlich ist es eine Glaubensfrage, man kann ja nicht in das Gehirn/Herz der beteiligten Personen hineinschauen. In meinen Augen ist der Grund für Zabels Tränen die Anspannung, die auf ihm lag und der Druck, der sich auf diese Weise seinen Weg "freibahnte". Und damit hat es sich auch schon. Wer jahrelang Fans, Sponsoren & Fernsehanstalten inkl. Reporter belügt, verdient keine weitere Chance mehr. Mir geht es dabei weniger um die zu Unrecht kassierten Gelder, sondern vielmehr um den Schaden, den der Profisport an sich und der Radsport im Besonderen durch die bekannten Personen erlitten hat. Für die Gelder sind Gerichte zuständig (falls die Telekom-Fahrer überhaupt noch strafrechtlich zu belangen sind, nach so vielen Jahren...); ich jedenfalls glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Sauberkeit des Profiradsports. Geändert von LAIBACH (26.05.2007 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
also meiner meinung sollens doch, doping erlauben dann ist es wieder fair. in den neunziger jahren haben im radsport ja so ziemlich alle gedopt. dann gewinnt jedenfalls dann doch wieder der beste. und für seine gesundheit ist wohl jeder selbst verantwortlich.
|
|
|||
|
|||
Genau, und die ganzen Radfahr-Kiddies, die in den Schüler-Ligen fahren, sollen doch alles versuchen, was möglich ist. Sind doch selbst dran schuld, wenn sie mit 35 körperlich am Ende sind
|
|
|||
|
|||
Nö, das ist alles Taktik der Betrüger.
Zitat:
Jetzt sag mal, glaubst Du wirklich, dass die bis jetzt nicht mehr betrogen haben? |
|
||||
|
||||
ist ja jetzt auch egal haudruff . ich weiß was du meinst und du hoffe ich was ich meine. ändern können wir eh nichts daran
|
|||
|
|||
naja rauchen ist ja auch gesundheitschädlich. aber 16 darf man trotzdem offiziell rauchen.
|
|
|||
|
|||
Alles klar
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
was ist daran unklar?
doping ist langfristig gesundheitsschädlich und rauchen auch. |
|
|||
|
|||
Unklar ist mir welchen Vorteil ich durchs Rauchen habe. Bei welchem Beruf oder bei welcher Sportart bin ich nur konkurrenzfähig mit Glimstengel?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.