Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 17:07
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tour de France 2006

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
ist halt eine glaubensfrage haudruff,

ich habe das zabel abgekauft. du scheinbar nicht . aber ich glaube kaum das riis, aldag ein imagegewinn verbuchen können. so kühl und sachlich wie die das - absolut ohne reue - geschildert hatten. denke da liegst du falsch. höchstens da das sowieso alle getan haben spielt es keine rolle.

lächerlich fände ich eher einem menschen keine zweite chance zu geben. wie ehrlich das ganz jetzt gemeint war werden wir ja in zukunft sehen.

gruß
Auch wenn du mich nicht ansprichst, möchte ich gerne zu deinem Beitrag Stellung nehmen.
Selbstverständlich ist es eine Glaubensfrage, man kann ja nicht in das Gehirn/Herz der beteiligten Personen hineinschauen.
In meinen Augen ist der Grund für Zabels Tränen die Anspannung, die auf ihm lag und der Druck, der sich auf diese Weise seinen Weg "freibahnte".
Und damit hat es sich auch schon. Wer jahrelang Fans, Sponsoren & Fernsehanstalten inkl. Reporter belügt, verdient keine weitere Chance mehr.
Mir geht es dabei weniger um die zu Unrecht kassierten Gelder, sondern vielmehr um den Schaden, den der Profisport an sich und der Radsport im Besonderen durch die bekannten Personen erlitten hat. Für die Gelder sind Gerichte zuständig (falls die Telekom-Fahrer überhaupt noch strafrechtlich zu belangen sind, nach so vielen Jahren...); ich jedenfalls glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Sauberkeit des Profiradsports.

Geändert von LAIBACH (26.05.2007 um 17:13 Uhr)
Alt 26.05.2007, 18:18
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also meiner meinung sollens doch, doping erlauben dann ist es wieder fair. in den neunziger jahren haben im radsport ja so ziemlich alle gedopt. dann gewinnt jedenfalls dann doch wieder der beste. und für seine gesundheit ist wohl jeder selbst verantwortlich.
Alt 26.05.2007, 18:40
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih25 Beitrag anzeigen
also meiner meinung sollens doch, doping erlauben dann ist es wieder fair. in den neunziger jahren haben im radsport ja so ziemlich alle gedopt. dann gewinnt jedenfalls dann doch wieder der beste. und für seine gesundheit ist wohl jeder selbst verantwortlich.
Genau, und die ganzen Radfahr-Kiddies, die in den Schüler-Ligen fahren, sollen doch alles versuchen, was möglich ist. Sind doch selbst dran schuld, wenn sie mit 35 körperlich am Ende sind
Alt 26.05.2007, 18:44
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
ist halt eine glaubensfrage haudruff
Nö, das ist alles Taktik der Betrüger.

Zitat:
aber ich glaube kaum das riis, aldag ein imagegewinn verbuchen können. so kühl und sachlich wie die das - absolut ohne reue - geschildert hatten.
Achso, wenn die auch ein bißchen geheult hätten, wärs i.O. oder was ?

Zitat:
lächerlich fände ich eher einem menschen keine zweite chance zu geben. wie ehrlich das ganz jetzt gemeint war werden wir ja in zukunft sehen.
Jetzt sag mal, glaubst Du wirklich, dass die bis jetzt nicht mehr betrogen haben?
Alt 26.05.2007, 18:50
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ist ja jetzt auch egal haudruff . ich weiß was du meinst und du hoffe ich was ich meine. ändern können wir eh nichts daran
Alt 26.05.2007, 19:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Genau, und die ganzen Radfahr-Kiddies, die in den Schüler-Ligen fahren, sollen doch alles versuchen, was möglich ist. Sind doch selbst dran schuld, wenn sie mit 35 körperlich am Ende sind
naja rauchen ist ja auch gesundheitschädlich. aber 16 darf man trotzdem offiziell rauchen.
Alt 26.05.2007, 19:02
_I_K M__Z

Zitat:
ist ja jetzt auch egal haudruff . ich weiß was du meinst und du hoffe ich was ich meine. ändern können wir eh nichts daran
Alles klar
Alt 26.05.2007, 19:03
_I_K M__Z

Zitat:
naja rauchen ist ja auch gesundheitschädlich. aber 16 darf man trotzdem offiziell rauchen.
Alt 26.05.2007, 20:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
was ist daran unklar?

doping ist langfristig gesundheitsschädlich und rauchen auch.
Alt 29.05.2007, 23:07
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
was ist daran unklar?

doping ist langfristig gesundheitsschädlich und rauchen auch.
Unklar ist mir welchen Vorteil ich durchs Rauchen habe. Bei welchem Beruf oder bei welcher Sportart bin ich nur konkurrenzfähig mit Glimstengel?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »