|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Das der Spieler mit Ligadurchnitt initallisiert wird liegt am fehlenden Datenaustausch. Denn sont hätten seine TTR Punkte natlos in die LivePunkte übernommen werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Deinem Heimatort fällt mir da ein, wieso es im kleinen Bundesland Rheinland-Pfalz zwei Landesverbände gibt. TT-Deutschland wird sich wohl niemals einig werden, da sich wohl kein Landesverband freiwillig auflösen wird und im TT-Bundestag nur noch Politik bertrieben wird, fern der Basis. In der Politik würde man sagen: Fern vom Bürger.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.01.2013 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Springender Punkt:
Die click-TT-Verbände haben sich ja nunmehr auf einheitliche Toleranzwerte (35/50) geeinigt. Können dann die Regelungen wie mit dem (Rückrunden-)SPV umgegangen wird, trotzdem von den Landesverbänden frei gestaltet werden? Hier wurde ja bereits festgestellt, dass in Hessen und Bayern anders vorgegangen wird als in Westdeutschland. Wobei ich persönlich mit beiden Varianten umgehen kann.
|
|||
|
|||
Gibt es in Rheinland-Pfalz nicht sogar 3 Landesverbände? Rheinland, Pfalz und Rheinhessen (Bingen, Mainz)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachtrag: Nach meiner Recherche gibt es aber nur zwei Systeme im Südwesten: TT-Info (Pfalz und Saarland, hinzu kommen Brandenburg, Meck-Pomm und Thüringen). Rheinhessen, Rheinland, Baden, Südbaden und WH sind click-TT Verbände. Tischtennis-Live gibt es in Berlin, Schleswig-Holstein und Sachsen. TT Maximus in Hamburg. Wobei wir bei der Zahl 9 wären, die hier schon mal erwähnt wurden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (06.01.2013 um 01:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem besteht die Möglichkeit zur Vergabe von SPV nach weiteren Regelungen des Mitgliedverbands; eine solche hat der WTTV in die WO aufgenommen ... Ebenso sind Regelungen, wann ein SPV zur Rückrunde aufgehoben werden kann, den Verbänden überlassen. Ob bei unterschiedlichen Rahmenbedingungen gleiche Toleranzgrenzen sinnvoll sind, ist aber sicher eine gute Frage - insbesondere denke ich hier auch an das hessische Festspielverbot, das es einem schwachen Spieler unmöglich macht, regelmäßig in einer höheren Mannschaft zu spielen ... |
|
||||
|
||||
TTR - Punkte
1) Wie viele Punkte bekommt man bei einem gewonnenem Spiel ungefähr dazu?
2) Wann hat man ein TTR von etwa 1700-1800 Punkten? Danke im Voraus . |
|
|||
|
|||
AW: TTR - Punkte
zu 1) Die Differenz zwischen Sieg und Niederlage ist bei Erwachsenen immer 16 Punkte. Wie viele Punkte es gibt, hängt von der Stärke des Gegners ab, ist er gleich gut, gibt es 8 Punkte. Man kann aber auch 16 Punkte (eigentlich unbesiegbarer Gegner) oder 0 Punkte (Gegner, gegen den man auch krank nicht verlieren sollte)
zu 2) Wenn man immer nur gegen Gegner unter 1450 Punkte spielt, kann man 1700 - 1800 Punkte eigentlich gar nicht erreichen (da man auch 0 Punkte bei einem Sieg bekommen kann). |
|
||||
|
||||
Ne Sichere Methode die für Mike kein problem ist. Man meldet sich in einem anderen verein unter falschem Namen an und wird da in der LL oben aufgestellt. Dann bekommt man als Startwert erst mal ca 1750 Punkte oder mehr.
Dont Feed the Troll bzw in diesem Fall ...the Fake Und welches Thema kommt nun Mike? Frischkleben...ich hab gehört das soll verboten werden?
|
||||
|
||||
Normalerweise schließen wir bei TT-NEWS keine Themen so einfach, aber diese Frage wurde in unzähligen Threads bereits erörtert und von allen Seiten beleuchtet. Hier bei TT-NEWS befinden sich unzählige Themen zur Funktionsweise des TTR-Wertes, der zugrunde liegenden Berechnungsformel und und und...
regs nevada
ttr-relevant |
|
|