|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga-LG-Herren
Alfstedt-Bremervörde: 6:9
Doppel: 1:2 Oben : 2:2 (beide gegen Hilken) Mitte : 2:2 (Ras schlägt beide) Unten 1:3 (nur Henke gegen Marbach) Klasse Leistung! Hoffentilich reicht es jetzt endlich, doch zwei Punkte können wir ja noch holen...... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
nicht schlecht, und das mit Torsten. Was war mit Latte los ? Jetzt noch ein Sieg gegen W-Celle und Ihr habt es geschafft |
|
||||
|
||||
@Sali
Auch für dich gut, denn jetzt brauchst Du nächste Saison nicht BOL zu spielen. |
|
|||
|
|||
@Peter
noch habe ich nicht unterschrieben, aber natürlich würde ich lieber Landesliga spielen als BOL. Außerdem würde ich mal gerne wieder gegen Zeven spielen ist ja schon eine Ewigkeit her |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche Sali!
Latte hat leider gespielt wie immer in der letzten Zeit, hast es ja gestern selbst gesehen gegen Lepke, keine Augenweide........ Vielleicht platzt ja der Knoten bei Ihm im letzten Spiel |
|
||||
|
||||
Vahr gewinnt mit zwei Ersatzleuten und nach 0:3 Rückstand mit 9:4.
An dieser Stelle schöne Grüße an den Destroyer, da dieser, nach meiner Auskunft, dass wir mit zwei Ersatzleuten antreten werden, exakt dieses Ergebnis voraus gesat hat. Meinen Respekt |
|
||||
|
||||
Hittfeld - Westercelle 9:4
Nach 1:3 rückstand noch 9:4 gewonnen. starke leistung von uns. im ticker doppel 1:2 (alle im 5ten) oben 3:1 (schulenburg verliert gegen elvers) mitte 3:1 (thies verliert gegen stoll und black gibt sein 2tes einzel auf) unten 2:0 Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zeven-Midlum 7-9.
durchwachsenes Spiel. Heiße Midlumer, die sich jetzt den Klassenerhalt gesichert haben. Ergebnisse gleich in Click-TT. |
|
|||
|
|||
Das mit den Ergebissen wird noch ein wenig dauern...meine Durchschrift vom Spielbericht hat den Namen nicht verdient...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.