Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2013, 03:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Also deine Ausführungen sind eine einzige Katastrophe Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll. Ich mache es kurz:

Ja, Feuer kann Stahl verformen, aber nicht schmelzen. Damit es aber verformt wird (ansatzweise!) muss da schon ein Inferno gewesen sein. Ich kann keins sehen und das Widerspricht Augenzeugen, die aus höheren Stockwerken runtergekommen sind und den Berichten von Feuerwehrmännern. Alle sprechen von kleinen Feuern, die einfach gelöscht werden können. Zudem entsprach der Stahl ja gewissen Normen. Hätten sich also nie verformt.

Ich weiß nicht, welches Video du gesehen hast, aber auf meinem Video knallt da der obere Teil nciht auf den unteren. Dann erklär mir doch, wieso sich der obere am Boden selber zerstört, wenn er vorher 80 Stöcke von 100.000 Tonnen Stahl und Beton mal eben plattmachen kann. Etwas unlogisch, meinst du nicht?

Feuer gilt bei Körper A und B nicht, da ja der untere Teil völlig intakt und nicht vom Feuer betroffen war. Wenn das komplette Gebäude gebrannt hätte, hättest du dein Stahl-wird-weich-und-wird-wie-ein-Pfannkuche-zusammengedrückt bringen können. Wäre zumindest plausibel gewesen. Widerspricht dennoch allen historischen Bränden von Stahlgebäuden. Da brannten einige sogar 24h und das wirklich in einem Inferno. Da wurde die Stahlstruktur nicht verformt. Erklär mal

Unlogischer und widersprüchlicher kann man nicht diskutieren. Eben kam eine interessante Doku. Kollision über den Wolken. Zwei Flugzeuge kollidieren in 11.000m Höhe mit Höchstgeschwindigkeit. Auf dem Boden finden sich dennoch deutlich sichtbare Wrackteile. Ein Flugzeug fliegt ins Pentagon und eins stürzt in Shankville ab. Es finden sich keine Wrackteile. Also sind 800km/h gegen 0km/h gefährlicher als 800km/h gegen 800km/h. Wenn du mir das jetzt auch noch erklärst, dann bin ich ab morgen überzeugter Geisterfahrer Da fährt man dann nämlich deutlich sicherer Die Flugzeuge hätten also Mach2 fliegen müssen und dann wären am Pentagon Teile gefunden wurden, richtig?
Alt 20.09.2013, 13:36
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Also deine Ausführungen sind eine einzige Katastrophe

Unlogischer und widersprüchlicher kann man nicht diskutieren. Eben kam eine interessante Doku. Kollision über den Wolken. Zwei Flugzeuge kollidieren in 11.000m Höhe mit Höchstgeschwindigkeit. Auf dem Boden finden sich dennoch deutlich sichtbare Wrackteile. Ein Flugzeug fliegt ins Pentagon und eins stürzt in Shankville ab. Es finden sich keine Wrackteile. Also sind 800km/h gegen 0km/h gefährlicher als 800km/h gegen 800km/h. Wenn du mir das jetzt auch noch erklärst, dann bin ich ab morgen überzeugter Geisterfahrer Da fährt man dann nämlich deutlich sicherer Die Flugzeuge hätten also Mach2 fliegen müssen und dann wären am Pentagon Teile gefunden wurden, richtig?
Junge, das machst du hier grad nicht wirklich oder? Es gibt im inet sogar Trümmerteile zu sehen, dir wurden von mir und anderen schon 100 Links gegeben wo alles zu den Trümmerteilen erklärt wurde und du schreibst hier an die Leute wieder so eine Scheisse... Wie soll man dich denn irgendwo noch ernst nehmen?
Alt 20.09.2013, 14:34
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Junge, das machst du hier grad nicht wirklich oder? Es gibt im inet sogar Trümmerteile zu sehen, dir wurden von mir und anderen schon 100 Links gegeben wo alles zu den Trümmerteilen erklärt wurde und du schreibst hier an die Leute wieder so eine Scheisse... Wie soll man dich denn irgendwo noch ernst nehmen?
Meinst du etwa die, die auf Bildern gut in Szene gesetzt wurden, um einen bestimmten Flugzeugtyp identifizieren zu können und die vorher noch nicht da waren? Ahja. Dann zeig mir doch mal auf den ersten Bild- und Videoaufnahmen, die gleich nach dem Crash entstanden sind, wo da die Teile rumliegen Oder sind die erst später aus dem Pentagon rausgelaufen und haben sich auf dem Rasen verteilt, damit man sie findet? Korrigier mich, aber wenn die Schnauze des Flugzeuges durch drei Häuserblöcke schlägt und auch noch in der letzten Wand ein 5m großes Loch hinterlässt, heißt das doch, dass die Schnauze extrem stabil gewesen ist und noch da sein muss. Anders kann sie ja kein Loch geschlagen haben bzw. Löcher. Oder hat sie sich auch nach getaner Arbeit dematerialisiert? So wie das Flugzeug. Das ist schon höchst interessant. Flugzeugschnauzen sind mit die billigsten Teile an einem Flugzeug und bestehen u.a. aus Carbon. Wenn du kräftig bist, kannst du da mit deiner Faust eine Delle reinschlagen. Aber so ein paar Betonwände schafft sie locker, während die Turbinen, die eigentlich alles überleben, einfach verpuffen. Und auch die "Trümmerteile", die danach auftauchen sind erstaunlich gut erhalten. Aber ein komplettes Flugzeug verschwindet. Wir leben schon in einer abenteuerlichen Welt

Noch mal so ein Gedankenexperiment. Wenn ich mir das Loch in Shanksville anschaue, dann passt da nicht mal mein Auto rein. Da frage ich mich doch als gesunder Mensch, wie eine Boeing darin verschwinden soll. Das Loch ist also ziemlich klein.
Wir erinnern uns: Pentagon/WTC. Flugzeug mit Höchstgeschwindigkeit donnert durch etliche Tonnen Stahl und Beton und verpufft mal eben. In Shanksville schafft selbes Flugzeug gerade mal ein Loch, dass ich in einer Stunde auch mit der Schaufel ausheben kann. Merkwürdig. Aber okay. Vermutlich war das Flugzeug nicht besonders schnell und der Aufschlag eher sanft. Aber Moment. Wo sind dann die ganzen Trümmerteile hin? Verdammt. Nun wirds aber tricky. Erklär doch mal.

Zumal die Passagiere wohl die beklopptesten Passagiere der Welt gewesen sein mussten. Wenn ich entführt werde, denke ich doch erst mal, dass es vielleicht um Lösegeld etc. geht. Wie kommt man denn auf die Idee, dass Flugzeug abstürzen zu lassen? Woher wussten denn die Passagiere, dass die Terroristen das Flugzeug ins weiße Haus fliegen wollen? Die konnten doch nicht mal Englisch. Und die Livenachrichten vom WTC wurden da sicher auch gerade nicht im Fernsehen übertragen. Also nicht abwarten, was die vorhaben sondern gleich den sicheren Tod. Typisch Mensch. Weiß mit seinem Leben einfach nichts anzufangen und es zu schätzen.... Zumal welche unbewaffneten Idioten kommen auf die Idee, 5 bewaffnete Terroristen anzugreifen? Und welche Pfeifen bildet die CIA eigentlich aus, wenn 5 bewaffnete Gotteskrieger nicht mal mit unbewaffneten Zivilisten fertig werden? Da wurde das Geld wohl gut investiert. Wie muss ich mir das vorstellen? Wieso schließt der Flieger nicht das Cockpit ab und fliegt weiter? Haben sie den auch überwältigt? Wieso versucht man nicht, das Flugzeug zu retten? Stellt auf Autopilot? Was ist das für ein Quark? Das entzieht sich echt so krass jeder Logik, dass man da echt nur lachen kann. Und ihr Traumtänzer glaubt das auch noch

Da haben sie sicher einen Amateur hingesetzt und der hat die Missile abstürzen lassen. Und dann erfindet man die traurige Geschichte von der mutigen Besatzung, die sich geopfert hat. Ohhhhhh. Einmal auf die Tränendrüse drücken, bitte. Blöder kann man einen Genozid echt nicht mehr verkaufen. Zumal da ja nichts gebrannt hat. Ist nur ein kurzer Rauchpilz aufgestiegen, der dummerweise auch noch fotografiert wurde. So einer entsteht auch, wenn man mal auf eine Tretmine latscht. Falls das mal jemand ausprobieren will, bitte melden. Ich mache das Foto dazu Aber gut. Was will man machen. Es wird eben lieber eine Geschichte voller Widersprüche geglaubt, als der Wahrheit ins Auge zu sehen. Aber gut. Kognitive Dissonanz und Konformität haben euch im Klammergriff. Da kann man nichts machen Ich glaube auch, dass ihr es nicht glaubt, wenn es Snowden irgendwann sagt. Aber naja .. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Alt 20.09.2013, 16:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/kultur/kino/do...-a-923019.html
Alt 20.09.2013, 16:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist einfach ein krasser Vogel, freundlicher kann ich es nicht ausdrücken

Deinen gesamten Beitrag könnte man auch mit "blablabla alles schon aufgeklärt" beschreiben. Am Geilsten ist überhaupt, dass du immer "erklär doch mal" schreibst

Jeder hat dir schon versucht hier alles mögliche zu erklären aber dir fehlt scheinbar der Intellekt dafür, ich hab erst gedacht du hast dich einfach verrannt und kommst da jetzt nicht mehr raus aber ist wohl doch mehr ein Verständnisproblem. All deine gerade genannten Fragen wurden schon von Leuten mit mehr Grips international ganz offen gestellt und auch beantwortet.
Da gibts sogar extra Dokus für.
Schau auf dein geliebtes Youtube und guck einfach mal was da so alles beantwortet wird zu deinem "voll unlogischen und widersprüchlichen" Sachverhalt
Alt 20.09.2013, 16:33
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Ja, ist schon doof, wenn man auf Widersprüche im eigenen Gedankengerüst trifft. Das würde ich auch mit "blabla" abtun

Da du einer Erklärung ausweichst, schlussfolgere ich daraus, dass du keine hast. Naja immerhin besser als sich wieder irgendwas aus den Fingern zu saugen, nicht wahr?

Und keine Fragen wurden international beantwortet. Man man. Darum geht es doch den "Verschwörungstheoretikern" und selbst den Angehörigen, du Knalltüte. Selbst die haben nie Antworten bekommen. Und die wollen die Leute bekommen, eben WEIL die offizielle Version widersprüchlich ist. Und das sage nicht nur ich. Das sagen auch die Angehörigen, deren Interviews und Statements du zu Hauf findest. Also bitte.

Und auf die Dokus, die die "Verschwörungstheorie" widerlegen sollen, bin ich doch schon eingegangen. Die haben sich ebenfalls als nicht haltbar herausgestellt...

Aber du kannst hier gerne den Dialog suchen und mir meine Fragen beantworten. Oder du ziehst dich (wie ich es vermute) mit einem "das ist mir zu blöd" Kommentar zurück
Alt 20.09.2013, 16:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ja, ist schon doof, wenn man auf Widersprüche im eigenen Gedankengerüst trifft. Das würde ich auch mit "blabla" abtun

Da du einer Erklärung ausweichst, schlussfolgere ich daraus, dass du keine hast. Naja immerhin besser als sich wieder irgendwas aus den Fingern zu saugen, nicht wahr?

Und keine Fragen wurden international beantwortet. Man man. Darum geht es doch den "Verschwörungstheoretikern" und selbst den Angehörigen, du Knalltüte. Selbst die haben nie Antworten bekommen. Und die wollen die Leute bekommen, eben WEIL die offizielle Version widersprüchlich ist. Und das sage nicht nur ich. Das sagen auch die Angehörigen, deren Interviews und Statements du zu Hauf findest. Also bitte.

Und auf die Dokus, die die "Verschwörungstheorie" widerlegen sollen, bin ich doch schon eingegangen. Die haben sich ebenfalls als nicht haltbar herausgestellt...

Aber du kannst hier gerne den Dialog suchen und mir meine Fragen beantworten. Oder du ziehst dich (wie ich es vermute) mit einem "das ist mir zu blöd" Kommentar zurück
Sag mal liest du eigentlich was hier so geschrieben wird oder führst du einen Monolog mit dir selbst?? Schau mal auf die Seitenanzahl und dann frag dich mal wieviel Leute dir hier schon helfen wollten, du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendeiner von denen die ganz am Anfang dabei waren das nochmal mit dir ernsthaft probieren?

Aber nochmal ganz einfach für dich:

Deine Fragen wurden schon beantwortet, hier im Thread sowie in verschiedenen Artikeln und Videos. Deine Antworten übrigens kenne ich auch noch dazu, "naja hab ich mich noch nicht so mit auseinandergesetzt", "ist gefaked". Merkste was?
Alt 20.09.2013, 16:41
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Deine Fragen wurden schon beantwortet, hier im Thread sowie in verschiedenen Artikeln und Videos. Deine Antworten übrigens kenne ich auch noch dazu, "naja hab ich mich noch nicht so mit auseinandergesetzt", "ist gefaked". Merkste was?
Ja, leider waren die Antworten ohne nachzudenken. Sondern einfach den NIST Report nachgeplappert. a) Kein Stahlbau der Welt ist je durch einen Brand etc. eingestürzt. b) noch nie ist bei einem Flugzeugabsturz das Flugzeug verschwunden.
Am 11. September gab es da als gleich mehrere Weltpremieren, die sich auch 12 Jahre später nicht wiederholt haben. Es bleiben also die einzigen Vorfälle. Also zweimal unmögliches an einem Tag. Warum kommt ihr da verdammt noch mal nicht ins Zweifeln und Grübeln?

Eure Argumentation besteht ähnlich wie der Nist Report nur daraus, sich alles so zu drehen, dass es irgendwie plausibel wird. Das hat aber nichts mehr mit Fakten, logischem Denken etc. zu tun. Sondern einfach eine Verzerrung der Ereignisse.

Und nun antworte doch auf meine Fragen und weich nicht aus ..

Geändert von PlasmaLight (20.09.2013 um 16:43 Uhr)
Alt 20.09.2013, 16:45
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sag mal liest du eigentlich was hier so geschrieben wird oder führst du einen Monolog mit dir selbst?? ...
Wenn man alle User außer Plasma auf Ignore setzt, liest sich das so. Probier mal, du lachst dich scheckig. Andersrum, also Plasma auf Ignore setzen (wie ich das finde schreib ich lieber nicht), macht das auch viel Spaß. Das liest sich dann noch ulkiger.

1BTW: Meine Kinder fragen immer mal ob wir mal nen Gegenteiltag machen. Das würde Plasma sicherlich gefallen, bis er dann merkt, dass ihm die Felle davon schwimmen. Altersgerecht scheint es mir aber für ihn zu sein.

2BTW: Ein sehr amüsanter Thread.

WTC7: ... Ach nee, das war was Anderes
Alt 20.09.2013, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
) Kein Stahlbau der Welt ist je durch einen Brand etc. eingestürzt. b) noch nie ist bei einem Flugzeugabsturz das Flugzeug verschwunden ( wiedermal sinnlose und nicht haltbare Behauptung von dir)
Am 11. September gab es da als gleich mehrere Weltpremieren, die sich auch 12 Jahre später nicht wiederholt haben. Es bleiben also die einzigen Vorfälle.

Eure Argumentation besteht ähnlich wie der Nist Report nur daraus, sich alles so zu drehen, dass es irgendwie plausibel wird.

Ich denke du merkst noch nichtmal was du hier grad geschrieben hast
Da du meine Beiträge scheinbar nicht liest, schreib einfach weiter es ist immer noch unterhaltsam.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »