|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Bin gespannt wann die Seite funktionsfähig ist. Das Minigame macht zwar nur 30 Sekunden Spaß, aber ein Lob für den Einsatz. Erinnert mich an die Zeit in der ich Pong auf dem Atari meines Onkels gespielt habe, nur schlechter.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Wäre witziger, wenn man es gegen andere wartende spielen würde
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf die kurze Dauer ist das wahrscheinlich zu kompliziert einzurichten. Aber es wäre doch was für die Zukunft das Minigame als Multiplayer einzurichten. Dann könnte man auch sehen, ob es an myTischtennis oder den oft zitierten Drittanbietern liegt, wenn etwas nicht klappt. Wenn das Minigame dann auch kaputt ist liegt es wohl an myTischtennis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es liegt natürlich an MyTischtennis, an wem denn sonst? Ich zahle meinen Beitrag als Premium-Mitglied an MyTischtennis, also ist MyTischtennis der Vertragspartner und hat die Leistung zu erbringen.
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Feedback-Mail geschrieben, denn es gab ja bereits seit geraumer Zeit eine Vorschau auf das neue Design. Ich habe in meiner Mail viele konkrete Kritikpunkte am neuen Design aufgezählt, z. B. dass es bei weitem nicht so kompakt ist wie das alte. Man bekommt viele Tabellen oder Spielberichte gar nicht mehr auf einen Bildschirm etc. Die einzige Reaktion darauf war eine automatische Mail, in der stand, dass man zuviele Mails bekommt um diese individuell beantworten zu können, dass aber das neue Design gesetzt ist und man sich daran gewöhnen muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte den einen Liste mit dingen geschickt die aus meiner Sicht im Mobile Bereich überhaupt nicht gehen, u.a. das man eigentlich kaum Infos sieht weil jede Menge Platz verschwendet wird, schrift zu groß ist usw.
Habe sogar eine Antwort bekommen, o-ton war mehr oder weniger das ich der einzige war der so etwas geschrieben hat...
|
||||
|
||||
|
Ich lösche immer meinen Account und wenn ich mich zu einem Turnier melden möchte, erstelle ich einen neuen und melde mich danach wieder ab
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich find auch, dass die Seite viel zu verschwenderisch mit dem Bildschirm umgeht. Die Informationsdichte ist viel zu gering. Für TTR und QTTR sind riesige Rechtecke zu sehen.
Vergleicht mal die beiden Ansichten der gleichen Tabelle:
|
||||
|
||||
|
Ich schiebe die Unübersichtlichkeit bis auf weiteres auf die Eingewöhnung an die neue Webseite und sage deshalb nicht mehr darüber. Wofür ich absolut kein Verständnis habe ist, dass alles weiß und hell ist und es keine Option für einen dunklen Modus gibt. Nachdem die alte Seite schon keine Option dafür hatte, habe ich gehofft das dies eingefügt wird, aber dem ist nicht so. Insgesamt kenne ich 2 Webseiten die keinen dunklen Modus haben, einmal myTischtennis und dieses Forum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur das dieses Forum kein Geld verlangt und es wohl einige für Umsonst am laufen halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso wurde das so ein Druck gemacht, solch eine unübersichtliche Seite zu entwickeln? Über Smartphone ist man nur am rauszoomen oder am scrollen abgesehen davon, dass ich mich nicht zurecht finde und alles viel zu groß ist. Ist das ein deftiges Downgrade.
4er Mannschaften, neues Click tt.. alles geht zunichte |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.