|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Sehr witzig - schade das ich nicht lache. Wunderte mich eigentlich, das noch keiner danach gefragt hat, warum wir gegen Lunestedt IV nicht verlegt haben. Nur soviel: 48 Stunden vor Spielbeginn ist es zumindest für unsere Mannschaft relativ schwierig einen Ersatztermin zu finden, wo wir definitiv mit kompletter Mannschaft antreten können und uns nicht selbst schwächen. Auch wenn es mir für die Lunestedter leid tut - wir haben schon oft Spiele (auf Wusch des Gegners) verlegt und uns dann damit selbst geschadet, so das wir dieses Mal nicht verlegt haben, zumal unsere Terminplanung jedes Jahr enger wird. Bei Lunestedt sollten an dem Abend 3 Mann ausfallen, es fehlte aber nur Bongi - komisch. Thomas Ott war definitiv angeschlagen hat aber auch beide Einzel gespielt und Daniel hat nicht nur beide Einzel gespielt (und gewonnen) sondern auch noch Doppel1 gespielt, was uns sehr wunderte. Naja, wir werden wohl in der Rückrunde auf noch motiviertere Lunestedter treffen und einen Montag schon mal fest einplanen - wenn es möglich ist. So, jetzt können sich andere dazu auslassen - wenn sie möchten. Schönes Wochenende
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Muss mich mal dem Aufschläger anschliessen!! Auch wenn es insgesamt ein Mannschaftssport ist, wird das Mannschaftsergebnis durch das einzelne Mitglied beeinflusst. Und es kann mir keiner sagen, dass er sich nicht ärgert/freut, wenn er negativ/positiv spielt in seiner Bilanz. Selbst ich gehöre dazu und achte auf meine Bilanz, um auch einen Teil an Motivation daraus zu schöpfen. Und wie Aufschläger sagte jeder hat Opfer oder ist ein Opfer gegenüber seines Gegner´s, oder....? Ich habe Gegner, mit denen ich gar nicht klarkomme aber wiederrum andere die ich vom Tisch schiesse!!!! Naja alles in allem brauch man sich denke ich jetzt nicht weiter drüber unterhalten, denn es is doch ein bißchen Milchmädchenrechnung oder...? Schönes WE allen und RWII wird gegen Büttel kämpfen!!!
|
|
||||
|
||||
GTV - Lunestedt 5:9
GTV mit dem Belgier, Enno, Hermann ,Thomas, Templer, Adler Lune ohne Langhans sonst komplett Doppel 2:1 Oben Enno saustark gegen Runge und Bong Mitte Hermann gewinnt gegen Becker Unten 3:0 relativ klar für Lunestedt nur Adler verliert knapp gegen Ott im 5ten zu 9. |
|
||||
|
||||
Zitat:
willkommen im Abstiegskampf. schönen sonntag noch
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möglicherweise hat Thomas ja auch mit Fieber gespielt, und möglicherweise bin ich ohne Einwilligung des behandelnden Arztes angetreten und möglicherweise hätten wir Bongi fantasierend im Krankenbett an die Platte stellen sollen. Möglicherweise hättet ihr euch dann nicht gewundert, dass wir verlegen wollten. Möglicherweise haben wir aber auch nen funktionierenden Teamgeist und versuchen das beste aus der Situation zu machen. Dass es für einen hochverdienten Punkt in dem Spiel nicht gereicht hat, tut mir in der Seele weh! |
|
|||
|
|||
hi hanz,
schön von dir zu hören , exteamkollege...nicht aufregen...lohnt sich nicht...was macht das studium? |
|
|||
|
|||
Ich fand es gut das Lunestedt fast komplett gespielt hat. Wir wollen ja wenn wir gewinnen auch gegen eine komplette manschaft gewinnen. Hoffentlich seit ihr im Rückspiel ganz komplett. Verlegen konnten wir leider wirklich nicht da ich durch einen zweiten Sport sehr wenige freie Termine habe. Und es gerade so passt mit Tischtennis. Es lag nicht daran das wir nicht wollten. Doch uns selber schwächen wäre auch scheiße oder? So ich denke das Thema ist gegessen. Bis dann der Buxbaum
|
|
||||
|
||||
Moin ols,
gegen wen der beiden Anwärter auf Platz 2+3 wollt ihr eine Überraschung landen ??? Ich traue Euch morgen BGC durchaus zu, wenn ihr Doppel 3 knackt. Komme morgen auf jeden Fall (zum Bockwurst essen und Schluck Bier trinken???). Würde gerne auch ein wenig trainieren (aber Eure Umkleide ist ja zu klein ), da ich mal wieder meine Trainingsklamotten vergessen habe :o - SCHEISSE !!!! Sorry, Malte
|
|||
|
|||
[QUOTE=der aufschläger]Moin ols,
gegen wen der beiden Anwärter auf Platz 2+3 wollt ihr eine Überraschung landen ??? Ich traue Euch morgen BGC durchaus zu, wenn ihr Doppel 3 knackt. Ich auch,ohne Dirk wirds schwer.Aber wir haben ja schon 6 Punkte im Abstiegskampf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nehme ich mir doch lieber ein Sitzkissen mit - könnte länger dauern. Welche Geheimwaffe kommt bei BG Cuxhaven heute abend zum Einsatz ? Good old Willy ??? Tritt Ankelohe in Bestbesetzung an ?? Bis heut abend !!!
Lesezeichen |
|
|