|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Ach ja:
DEL : Belm 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber heiß werden wir sein -wie du sagst- wie alle!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit sind die Messen wohl gelesen.
Oldenburg und BWB spielen im Direktenvergleich die Meisterschaft aus. Buer hilft nur noch ein Wunder, beziehungweise 5 Punkte, oder die Schutzenhilfe von TTC, die aber bis dahin schon durch sind, dann wären es aber immer noch 3 Zähler, um noch auf den Reli-Platz zu kommen. Mein Tipp: 1. BWB 2. OL I dazwischen ist egal 8. Jever 9. Buer Geändert von Rasteder Löwenherz (17.02.2008 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Krass OL2 vom letzten auf den zweiten
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSV - Belm: 9:1 !!!
Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
nach 0:3 Doppeln war es eigentlich schon vorbei, doch wir haben mannschaftlich ein sehr gutes Spiel gemacht ! Besonders erfreulich : Sven und Ali gewinnen jeweils ihre beiden Einzel - Jan fängt zu spät an ( in beiden Einzeln) Die Ersatzspieler sehr gut und großes Lob !!!!! Ich erkämpfe mir eine 1:1 - Bilanz mit Bänderdehnung und sehr schmerzhaften Leistenbruch - Naja , Abstieg perfekt - jetzt schauen wir mal, wen mir noch mit in die BOL nehmen .... Grüße und auch noch mal hier an M. Stuer : Ein schönes Leben mit deinem Nachwuchs ! Herzlichen Glückwunsch PAPA !!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, Danke Peter! Jetzt bin ich richtig motiviert, hoffe, Du lässt Dir das nicht entgehen!Zitat:
Dein Wunschergebnis war aber leider heute net drin, wir sehr sehr stark gegen "leicht" angeschlagene Belmer 9:1! Nur Christian Voltmann vergibt knapp gegen "Oberrohrer" Wehrmann, dessen Daumen wieder ganz zu sein scheint ! Klasse Partie, einzelne Ergebnisse bitte hier anschauen!Zitat:
Zitat:
Nein, sechs setzen Herr Herold! ! Vielleicht hast Du die falsche Quelle angezapft, weil so betrunken war keiner in der Halle!Genau, jetzt mal nen Statement zum Spiel: Doppel: 3:0 ---> Belm spielt auf drei zu null und geht leer aus, da der blinde Doppelspieler Weber doch wieder im Einserdoppel spielt, heute ging's gut! Oben: 3:0 ---> Tolle Matches, wir heute einfach entschlossener und nen ticken heisser, vielleicht waren auch die Drinks, die Nico genommen hat besser als die von Reinhard und Dennis ![]() Mitte: 2:0 ---> Axelchen heute etwas indisponiert gegen einen guten und sicheren Kai, Engels "röhrt" Udo weg, Klasse! Unten: 1:1 ---> Dennis gewinnt ein schönes Spielchen, in dem Kollege Wächter nicht schlecht gespielt hat! Christian spielt gut gegen Martin, der allerdings auch ein guter ist, folglich der kanppe Sieg und der Ehrenpunkt für Belm! Tja, liebe Belmer, lasst keine Punkte mehr liegen, im Spielverhältnis sind wir Euch haushoch überlegen , wir sind auf der Lauer aber freuen uns auch auf eine weitere Saison in der Landesliga!Happy Sunday an alle Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Hoppla, kleiner Tipfehler
![]() Korrektur erfolgt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir brauchen nächstes Wochenende noch einen Punkt gegen Jever 2, daher mein Tipp 9:0.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings fließt bis dahin noch viel Wasser die Ems runter, sehr viel Wir haben am 15.03 das nächste Spiel. Danach wissen wir genau, ob wir erster werden oder ob wir wieder "zittern" müssen Bis dahin üben wir fleißig weiter einen kurzen Aufschlag (stimmts Jungs )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.