|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
mann mann mann der rossi hätte den Ryu mal sowas von durchgehaun beim
2-2 stand
|
|||
|
|||
Schade hätte Rossi gerne im zweiten Spiel noch erlebt.
@Turboprofiblubb: Du meinst Deine Aussage wirklich ernst und suchst ernsthaft verzweifelt nach einer Variante wo Du recht hast? Na dann mach es doch so, dass im speziellen bei den Usern von TT-News Du wahrscheinlich recht hättest, dass hier mehr Leute TT-Viertelfinale schauen als Biathlon Weltcup. Damit hast Du recht. Bei allen anderen Behauptungen habe ich meine Zweifel.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt: Es hat das nötige Quentchen Glück gefehlt. Besser war Korea jedenfalls nicht. Trotzdem Glückwunsch an die koreanische Truppe
|
|||
|
|||
Gute - oder ansprechende - Leistung. Und in anbetracht der Umstände ein würdiger Abschied (?) für Jörg R.
|
|
|||
|
|||
Genau so sehe ich das auch! Ihr habt es den Kritikern gezeigt und auch ohne Timo ne saubere WM gespielt und auch den Südkoreanern im Viertelfinale alles abverlangt. Glückwunsch auch an Südkorea die am Ende wohl dann doch verdient im Halbfinale sind!
|
|
|||
|
|||
schade.
|
|||
|
|||
zum zweiten mal nach gestern hat mich rosskopf positiv überrascht.
ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal ein so gutes spiel wie gestern gegen chen weixing gegen joo macht. hut ab vor dem 38 jährigen spitzenspieler der deutschen mannschaft. dima hat zwar verdammt gut gespielt, aber rein nervlich gesehen, war und ist rosskopf der spitzenmann gewesen, vor allem nach den beiden ausfällen. chapeau an die deutsche mannschaft. |
|
|||
|
|||
Starker Rossi.
Na das wird ihn vielleicht noch mal die Motivation geben 2-10 Jahre weiter zu spielen |
|
||||
|
||||
war ein top auftritt unserer relativ jungen mannschaft....gut nehmen wir rosskopf da mal raus......aber im großen und ganzen war das doch eine sehr gute vorstellung
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|