Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 16:21
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Sie (die Okeraner) haben aber trotzdem 9-6 verloren...
Alt 11.01.2009, 16:42
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Badenstedt gewinnt 9:7 in Oesede.
Alt 11.01.2009, 20:38
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Korrekt!

Zum Spiel:
Doppel 1:3 (Nur Dunkel/hellmann gewinnen)
Oben 1:3 (Brinkhaus gegen Illi)
Mitte 3:1 (Habekost verliert gegen Rudi)
Unten 2:2 (Waltemode macht beide)

Ich glaube es waren 5 oder 6 Fünfsatzspiele dabei, wovon wir nur eins gewinnen...Ist zu wenig, wenn man gewinnen will! Badenstedt war heute vielleicht ein Tick besser als wir und somit geht das Ergebnis schon in Ordnung!
Alt 11.01.2009, 20:58
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen

Glückwunsch nach Badenstedt!!!Ohne Nr.2 in Oesede zu gewinnen ist schon beachtlich

Und meine Langfördener Jungs schlagen Oker

Was für ein geiler Spieltag!!!Jetzt schmeckt mir mein Zwieback und der Kamillentee noch besser...Kotz

Grüße vom Bettchen aus,

Pawel
Alt 11.01.2009, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

War unsere mit Abstand beste Saisonleistung heute und überdies ein Spiel, das seit langer Zeit mal wieder richtig "Spaß gemacht" hat.
So dass ich - zurückerinnert an gute alte (leider wohl vergangene) Zeiten - sogar mal wieder nen etwas ausführlicheren Bericht dazu schreibe.

War ne klasse Teamleistung von uns!
Oker ist (mit Iskine) ne wirklich gute Truppe, die auch mit dem Abstieg nicht das Allergeringste zu tun hat.
Dass es ohne unsere Nummer eins ein Spiel auf Augenhöhe werden würde, war vorher klar.
Aber das ist es doch, was den Sport interessant macht!

Kamen recht glücklich ins Spiel rein...sowohl Eili/Lorry als auch ich können auch verlieren, so dass es auch 1-4 statt 3-2 hätte stehen können.
Als dann beide Dinger in der Mitte hauchdünn weggehen, sah's zwischenzeitlich sogar schlecht aus, zumal auch Jan trotz erneut guter Leistung gegen Fred verlor (nochmals sorry für den etwas deplatzierten Spruch, @Fred).
Thomas hält uns im Spiel, und im zweiten Einzeldurchgang punktet auf Okeraner Seite nur noch Kostadinov, der Rest geht nach teilweise überragenden Vorstellungen an uns.

Endstand 9-6, damit ist die Meisterschaft eingetütet.

Hab' gemerkt, wie viel Spaß Tischtennis immer noch machen kann, wenn man es denn als "Mannschaftssport" im wahrsten Sinne begreift...super Klima innerhalb der Truppe, klasse Unterstützung und Anfeuerung; alles wunderbar, und sogar ein (und auch zwei...) Bier gab's noch bei den ja doch sehr sympathischen Westharzern...

Jetzt vier Wochen Pause, mein nächster (und leider wohl sechstletzter...) Auftritt in Langförden wird in zwei Wochen beim SgH-Lauf sein.
Freu' ich mich drauf; hoffentlich werd' ich nicht krank...
Alt 11.01.2009, 23:05
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Jetzt vier Wochen Pause, mein nächster (und leider wohl sechstletzter...) Auftritt in Langförden wird in zwei Wochen beim SgH-Lauf sein.
Freu' ich mich drauf; hoffentlich werd' ich nicht krank...
Sehr, sehr schade, zumal die merkbare Identifikation mit dem Verein in der höchsten Hobbyliga häufig nicht in solch einem Rahmen ist...
Alt 12.01.2009, 00:05
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Metto Beitrag anzeigen
Sehr, sehr schade, zumal die merkbare Identifikation mit dem Verein in der höchsten Hobbyliga häufig nicht in solch einem Rahmen ist...
"Sehr, sehr schade" find' ich das auch, das kannste mir glauben.
Ebensowenig lässt mich das unberührt.
Mein "Plan" war eigentlich, noch so lange in Langförden weiterspielen zu wollen, wie ich - profan gesagt - "noch gut bin".
Dieser Plan scheint durchkreuzt worden zu sein....

Und jetzt muss man auch mal egoistisch sein und an sich selbst denken; habe seit geraumer Zeit "kein gutes Gefühl" mehr bei den Punktspielen (außer heute; absolut gelungener Winternachmittag im wunderschönen verschneiten Hartz).
Dieses "gute Gefühl" brauch' ich aber, nur dann kann ich auch "zurückgeben" und "Teamplayer" sein.
Und sowas kann man nicht erzwingen, das muss "von innen" kommen.

alles "sehr schade"; in der Tat...
Alt 12.01.2009, 08:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Badenstedt gewinnt glücklich, vielleicht auch verdient bei uns in Oesede, so dass es um Platz 2 auf jeden Fall spannend bleibt.
Leider hatte ich gestern nicht meinen allerbesten Tag ( ganze 0:4 Spiele ist schon verdammt lang her ). Unglaublich gut gespielt hat der Kollege Orlovas; wahnsinn, wie flink und raketenschnell er teilweise die Bälle gespielt hat. Gegen Illi muss ich eigentlich auch gewinnen, aber 2:0 und 11:10 haben nicht reichen sollen. In der Mitte haben wir die Form der Hinrunde transportieren können und auch unten können wir mit 2:2 leben, aber eines der besten Doppel der Liga spielt halt 0:2 = schade.

Glückwunsch nach Langförden.

@Peter

Defenitiv deine Entscheidung?

@Niko

Wer bekommt denn den Oskar? Was los?
Alt 12.01.2009, 18:47
Server Server ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Server ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freu' ich mich drauf; hoffentlich werd' ich nicht krank...[/QUOTE]

Wohin geht denn die Reise? - Sind etwa noch Angebote möglich?
Alt 12.01.2009, 21:11
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Server Beitrag anzeigen
Wohin geht denn die Reise? - Sind etwa noch Angebote möglich?
Immer gerne.
Her damit, bin für alles offen!
Aber aufpassen, ich pass' in kein gängiges Raster; das mögest du bitte bei Angebotserstellung und -abgabe berücksichtigen...
...da fällt mir ein, eigentlich bin ICH doch derjenige, der "was verkaufen" möchte (sich selbst nämlich...), und ergo ein "Angebot" abgeben müsste...

Soll ich?

(komische Branche, in der wir uns hier bewegen; da werden alle marktwirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten außer Kraft gesetzt...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »