Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2008, 13:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Championsleague 07/08

Super Los, Barcelona ist derzeit nicht in Form und hat viele Verletzte (u.a. Messi).
Alles ist möglich

Arsenal-Liverpool
Schalke-Barcelona
Fenerbahce-Chelsea
AS Rom-Manchester United

Schalke / Barcelona - AS Rom / Manchester United
Arsenal / Liverpool - Fenerbahce / Chelsea

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.03.2008 um 13:45 Uhr)
Alt 14.03.2008, 13:33
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, ich hätte eh gesagt, dass schalke nur gegen fener ne chance hat, weiter zukommen...
Alt 14.03.2008, 13:55
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Super Los, Barcelona ist derzeit nicht in Form und hat viele Verletzte (u.a. Messi).
Alles ist möglich
neh neh das ist leider nicht zu machen! Ein volles Haus hätte S04 bei jedem Gegner bekommen, jetzt bekommen Sie auch noch die Hucke voll!

Für S04 ein sehr schlechtes Los!
Alt 14.03.2008, 14:52
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

United gegen AS Rom - da werden Erinnerungen wach...
Das rein englische Duell zwischen Arsenal und Liverpool wird 'ne ganz enge Kiste. Liverpool zeigt sich derzeit in bestechender Form während Arsenal nach wie vor die Premier League anführt. Denke aber, dass Arsenal knapp die Nase vorn haben wird.
Chelsea wird gegen Fener klar als Sieger durchgehen während Schalke ebenso klar keine Chance gegen Barcelona haben wird.

Im Halbfinale setzt sich United nach Auswärtstoren gegen Barca durch und Chelsea scheitert mal wieder kurz vor dem Ziel - diesmal dann eben an Arsenal.
Alt 14.03.2008, 15:03
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
neh neh das ist leider nicht zu machen! Ein volles Haus hätte S04 bei jedem Gegner bekommen, jetzt bekommen Sie auch noch die Hucke voll!

Für S04 ein sehr schlechtes Los!

Seh ich etwas differenzierter, gegen spielstarke Gegner tun sich die Schalker leichter; die Spanier mögen es gar nicht 90 Minuten "beackert" zu werden. Klar ist Barcelona der absolute Favorit in den beiden Spielen, aber chancenlos ist Schalke keineswegs.

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.03.2008 um 15:58 Uhr)
Alt 14.03.2008, 15:16
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Seh ich etwas differenzierter, gegen spielstarke Gegner tun sich die Schalker leichter; die Spanier mögens es gar nicht 90 Minuten "beackert" zu werden. Klar ist Barcelona der absolute Favorit in den beiden Spielen, aber chancenlos ist Schalke keineswegs.
ggf. hilft ja auch, das ich an den zwei Tagen ein echter Schalker bin!!
mit meinem schwarz/weiß/blauen Schal falle ich garnicht auf!
Alt 15.03.2008, 11:00
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und mit einem rot-weißen kann man ja gar nicht auffallen^^. ich denke, dass liverpool sich gegen arsenal und chelsea durchsetzt. im moment in bestform und in der champions league immer besonders stark. man möge nicht vergessen, wie man damals chelsea im halbfinale rausgeworfen hat. auf gehts reds^^
Alt 16.03.2008, 10:58
registrierter Besucher

VERWIRRUNG UM AUSLOSUNG
Internet-User will Champions-League-Partien vorher gewusst haben
http://www.spiegel.de/sport/fussball...541720,00.html
Alt 16.03.2008, 12:19
registrierter Besucher

"Barca"-Star Eto'o warnt vor Schalke

(sid) Auf dem Papier ist der FC Barcelona Favorit, Stürmerstar Samuel Eto'o hat dennoch großen Respekt vor dem Champions-League-Viertelfinalgegner Schalke 04. "Viele andere Leute wollten Schalke haben, aber ich kann versichern, dass das keine einfachen Spiele werden. Ich hätte lieber gegen Chelsea oder Manchester United gespielt, denn dann hätten alle mit dem Gedanken ins Spiel gehen müssen, dass es schwer wird", sagte der Nationalstürmer aus Kamerun.

Schalke trifft am 1. und 9. April bei seiner ersten Viertelfinal-Teilnahme in der "Königsklasse" auf den spanischen Renommierklub FC Barcelona und spielt dabei erst zu Hause. Eto'o warnt davor, die Königsblauen zu unterschätzen. "Spiele wie diese könnten zur Falle werden. Ich hoffe, wir tappen da nicht rein", erklärte der Torjäger: "Schalke verdient es, in dieser Runde zu sein, wie jedes andere Team auch."

Zeitungen sehen Barcelona schon im Halbfinale

Auch Sportdirektor Txiki Beguiristain sieht in Schalke einen starken Gegner. "Ich kann das Gerede von einem Freilos nicht mehr hören. Der FC Porto war auch glücklich, als er Schalke zugelost bekam und ist dann ausgeschieden. Schalke verdient höchsten Respekt. Es hat gute Gründe, dass sie im Viertelfinale sind", sagte er. Die Sporttageszeitung Marca hatte am Samstag analog zu weiteren Medien getitelt: "Diese Auslosung schickt Barca ins Halbfinale."

Eto'o erinnert an schmerzhafte Erfahrungen im Halbfinale des spanischen Pokals im vorigen Jahr, als Barca nach einem 5:2-Hinspielsieg durch eine 0:4-Niederlage gegen Underdog FC Getafe sensationell das Finale verpasst hatte. "Wir wissen, was im letzten Jahr passiert ist", meinte der Kameruner: "Wenn wir unser Bestes geben, gibt es niemanden, der uns schlagen kann. Aber wir müssen 100 Prozent konzentriert sein."
Alt 17.03.2008, 18:00
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
und mit einem rot-weißen kann man ja gar nicht auffallen^^
"rot-weiß" kenne ich nur von meiner Pommesbestellung!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »