Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2018, 19:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Die sind ja gar nicht rot-weiß.
Alt 11.06.2018, 07:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Geht schon wieder los ...
Alt 27.06.2018, 06:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Nein, HSV ist zu groß ... Es wird immer ein Investor zur Stelle sein, der sich da bereitwillig einkauft, sofern Kühne kürzer tritt oder sich ganz zurück zieht.

https://sportbild.bild.de/bundesliga...626.sport.html

Das wird sich nun zeigen "müssen", sonst wirds finster ....
Alt 27.06.2018, 07:47
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kühnes Aussage im Artikel: "die handelnden Personen sind oft wichtiger als das Geld". Das sehe ich auch so. Gerade sein Engagement in den letzten Jahren ist ja der Beweis. Mit 81 Jahren ist das Ende von Kühnes Finanzspritzen ohnehin absehbar. Der HSV wird aber auch nach Kühne weiterexistieren! Bekäme er jetzt noch mehr Anteile, was würden seine Erben dann damit anfangen? Vielleicht gehört der Verein dann einem zahlungskräftigen Oligarchen oder Scheich? Nein, langfristig muss der HSV wieder auf eigenen Füßen stehen und ich sehe jetzt die Chance, sich in der 2. Liga zu sanieren.
Alt 27.06.2018, 09:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist so ein Beispiel...!

Bezügl. Kühne habe ich neulich mal was geschrieben. Das galt, das gilt und das wird immer gelten! Thema: ich will, dass es UM MICH (Kühne) geht. Denn der sitzt da jetzt und denkt womöglich: Oh Gottogott, die brauchen mich vielleicht bald nicht mehr. Nehmen vielleicht sogar in kauf, 2 oder 3 Jahre in der 2. Liga zu spielen. Das wäre ja schrecklich. Da will ich doch mal schnell ein Interview geben. Welchem Medium gebe ich das mal am besten, damit auch ganz schnell wieder über MICH geschrieben wird? Welches Medium gibt's da denn?

Man, man, der HSV ist jetzt in der 2. Liga! Was soll das Gelaber denn jetzt noch? Wobei, ihr könnt ja labern wie ihr wollt. Das bleibt Euch unbenommen. Aber wie wäre es denn, wenn man sich mal über die Kaderplanung unterhielte? Oder über die TATSÄCHLICH handelnden Personen? Oder, oder, oder.... Nee, das wäre ja langweilig. Dann besser etwas, bei dem schon die Überschrift etwas mit Kühne zu tun hat und anschl. findet wieder ein Abgesang auf den HSV statt. Und außerdem, das ist doch keine Mannschaft mehr! Oh, die dicke Frau hat ja doch noch nicht aufgehört zu singen. Egal, ich BILDe mir jetzt schon 'mal meine ABSCHLIEßENDE Meinung. Und wenn sie wieder aufsteigen, habe ich es schon immer gewusst. Jawoll, hab' ich irgendwo gelesen. Wo, weiß ich nicht mehr.

Äußere ich mich über den Club? Sage ich, dass es nur darum geht, ob sie Letzter oder Vorletzter werden? Und das auch noch im entspr. Thread? Dass sich die ganze Liga darüber freut, weil es gefühlt kommende Saison nur einen Absteiger gibt, weil einer ja bereits feststeht? Nee, mach' ich nicht. Hat was mit Anstand, mindestens aber mit Stil zu tun!

Wäre echt nervig, wenn es nicht so laaaaaaaaaaaaaaangweilig wäre! Ja, ich bin dünnhäutig. Wäre ja absoluter Schwachsinn, würde ich das bestreiten. Das hat aber NULL mit dem HSV zu tun. Auch NULL mit Kühne an sich. Denn für den interessiert sich außerhalb Hamburgs keiner mehr!

Und das ist gut so...!

Das machen nur die, die meinen, dass der Manni wohl noch immer seine Bananenflanken schießt, immerhin aber eine Ahnung davon haben, dass die keinen Abnehmer mehr haben. Weil Horst ja die Frauen trainiert. Oder trainiert hat? Egal. Wenn ich das wirklich wissen will, muss ich ja nur inne BILD gucken. Alternativ SPORT-BILD. Oder Kicker. Denn die kannten auch frühzeitig die Aufstellung vs. Schweden. Nur war diese auf gefühlten 10 Positionen falsch. Na egal! Hauptsache, man hat Klicks bekommen. Wo ist Tuchel nochmal Trainer? Logisch, bei Arsenal! Oder? Doch nicht? Was, bei Paris? Nee, das glaub' ich nicht. Natürlich bei Arsenal. Hat doch der Kicker geschrieben. Was, doch bei Paris? Ach so! Dascha 'n Ding. Dann kommt der bestimmt mit Neymar nicht klar. Logisch, denn das hat ja der Kicker geschrieben! Tuchel kommt bei Arsenal mit Neymar nicht klar? Was? Neymar geht zu Arsenal? Dascha 'n Ding! Was, doch nicht? Verstehe ich nicht... Und schon ist man zu einem elendigen RTL II-Gucker verkommen und hat das überhaupt nicht mitbekommen. Aber man hat immer und überall sowas von seine eigene Meinung!

Das hat mal wieder etwas mit "auf den Leim gehen" zu tun! Das Thema wird vorgegeben und die "Meinung" gleich mitgeliefert. Ich wiederhole mich: da hätten wir es wieder. Ohne Themenvorgabe gäbe es ja auch keine Meinung. Und 'ne eigene Meinung müssen die Leute ja vertreten, oder? Worüber? Egal! Dass es keine eigene Meinung ist = noch egaler!

Tipp @all, die sich wirklich mit dem HSV beschäftigen wollen:

https://www.rautenperle.com

DAS ist der HSV! Alles andere ist für'n Arsch! Und wenn DORT was über Kühne steht, dann ist's auch wichtig. Zumindest ist es dann eine Meldung wert. Des Inhaltes wegen. Und nicht nur der Meldung (Klicks) wegen!

Diese Piss-Links machen mich fertig. Natürlich weiß ich, dass es absichtlich geschieht. Wobei, so ganz sicher bin ich mir nicht. Und nun gehe ich ggf. gerade auf'n Leim. Das ist mir aber scheiß egal. Wird auch das letzte Mal sein. Auch ein Grund dafür, weshalb ich über kein Smartphone verfüge. Denn dann wäre ich mittendrin, statt nur dabei. Und das auch noch permanent. Das hielte ich nicht aus. Und IN DIESEN FÄLLEN nervt es mich sogar, dabei zu sein. Mittendrin wäre 'ne echte Katastrophe. Und irgendwann merkte ich es dann gar nicht mehr.

Wie sagt schon Jogi in einer Werbe-: "...irgendwann aber ist digital egal, ...". Wird nicht auf seinem Mist gewachsen sein, aber gut ist es!

Für die, denen der HSV wirklich wichtig ist:

Die machen derzeit so viel richtig, wie seit Jahrzehnten nicht mehr! Nein, natürlich nicht alles, aber Vieles. So etwas interessiert aber kaum jemanden. Nur die, die noch immer alleine darüber entscheiden, worüber sie sich eine eigene Meinung bilden! Also ERST = worüber, und DANN = EIGENE Meinung.

Ja, sowas soll's noch geben...!

Ich habe fertig! Und halte jetzt auch meine Fresse!

Vorübergehend...!

So, heute mitfiebern. Und wenn's schiefgeht, hab' ich es SCHON IMMER gewusst. Wenn's gut geht, dann natürlich auch. Und wenn's so mittel geht (selbst = unentschieden, aber Schweden = verliert), dann wird's nur dann wieder gut werden, wenn Jogi AUF MICH hört. Für diesen Fall muss ich schnell mal nachlesen, welche Meinung ich dann vertreten werde. Wo lese ich da denn mal nach? Ich hab' da so eine Idee..............!

Geändert von HSV (27.06.2018 um 09:07 Uhr)
Alt 27.06.2018, 09:08
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fussball.jpg
Alt 27.06.2018, 09:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von u-108 Beitrag anzeigen
DAS ist witzig!

Und auch sachlich, fachlich fundiert!
Alt 27.06.2018, 09:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
... sich in der 2. Liga zu sanieren.
Das wäre aber der erste Verein, dem das gelingt. Die meisten abgestiegenen Bundesligisten, die mit entsprechendem Aufwand wieder hoch wollen, gehen mit recht hohen Miesen aus diesem Jahr.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-14215401.html
Alt 27.06.2018, 17:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das wäre aber der erste Verein, dem das gelingt.
So sieht es aus!

Deshalb habe ich ja immer gesagt, dass ein Abstieg ganz einfach für'n Arsch wäre. In JEDER Hinsicht. Und finanziell ohnehin. Wenn das nicht klar ist, dann weiß ich's auch nicht.

So, aber jetzt = Mission Wiederaufstieg.

Gibt's eigentlich gerade irgendwo 'ne Großveranstaltung?

Europapokaaaaaaal!
Alt 27.06.2018, 18:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
....

Jetz halt doch einfach mal deine Fresse du Mädchen, das ist ja ein furchtbares Geheule. Unerträglich. Hier geht es nicht um den Club, hier geht es um den HSV, und wenn sich der Hauptsponsor zurückzieht dann kann ich das auch mal posten ohne das ich mich von dir Halbaffen von schräg links anmachen lassen muss.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »