Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 11:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg

rene adler hatte wieder mal einige konzentrationsslücken drin.zb dachte er bei 3:1 für schlager das spiel wäre schon vorbei.fiel ihm erst später wieder ein,dass man über 4 gewinnsätze spielt.

das mit steger würd ich dagegen nicht überdramatisieren,weil er ja einräumte,dass er ein riesenspiel machte,aber es halt an der zeit wäre mal seine chance zu nutzen,wenn sie denn das ist,und die war ja defacto auch da bei 9:10 im 7.satz und vladi in der ballonabwehr.und so viele chancen mal ein spiel zu gewinnen bekommt man halt nicht gegen absolute weltklasseleute,der marke vladi.

von daher in der tat reichlich bitter.dennoch seh ich einen steger auch sehr positiv,der schon noch ein gutes stückchen vorkommen könnte.klar,ein zweiter timo boll wird er nicht mehr werden,aber unter die top 20 sollte er es noch packen können,wenn er noch konstanter werden sollte.

was den turnierverlauf betrifft tipp ich auf keine großen überraschungen.vladi im finale gegen boll oder schlager(50:50).favorit ist vladi auch im finale auch weiterhin,egal gegen wen,allemal wieder!

Geändert von Turboblock (11.10.2008 um 12:37 Uhr)
Alt 11.10.2008, 12:05
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber das steger das potenzial besitzt absolute topleute zu schlagen, ist bekannt. ich erinnere mich nur an letzte saison, als er gg boll gewonnen hat! (glaube es war im pokal)
demnächst wird sicher auch vorerst kein weg an ihm vorbeiführen, wenn es um internationale nominierungen geht.
ist mir wirklich unverständlich, warum die tt-kommentatoren so inkompetent sind.
kein wunder, dass die einschaltquoten so gering ausfallen!
in diesem sinne, ahoi!
Alt 11.10.2008, 12:07
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist offline
Abwehrkiller
Foren-Stammgast 500

Sclager-Fan kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ahoi, bis heut abend
Alt 11.10.2008, 12:30
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
Wie alt ist Baum jetzt eigentlich
Die langen Aufschläge war´ns u.a.

Wo Ick doch so´n Baum Fan bin.....
Der ehemalige Jugendweltmeister ist mittlerweile 21 Jahre alt. Ein Spung unter die Top 100 der Weltrangliste müsste allerdings noch möglich sein. Ich würde sagen, dass sein Potenzial ungefähr mit Zhenqi Barthel zu vergleichen ist oder was meint ihr dazu?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
arm dass ein gardos und ein monteiro ins vl in einer em einziehen konnten,und auch noch den halbfinalteilnehmer ausspielen.spricht aber für die momentane schwäche von europa.vladi dann gegen chen weixing oder keini im viertelfinale,nicht mehr als trainigsspiel für ihn,und dann im halbfinale gegen einen gardos oder monteiro.
Einerseits kann ich dir schon zustimmen, aber so schwach sind Gardos und Monteiro nun auch nicht. Gardos ist ein Spätzünder, der erst bei den vergangenen Olympischen Spielen sein Potenzial unter Beweis gestellt hat, indem er immerhin Ryu Seung Min bezwingen konnte. Dass ein Viertelfinale bei den Asienmeisterschaften anders aussieht, sollte mittlerweile auch jeder begriffen haben.
Alt 11.10.2008, 12:34
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh mann, das wird ja der reinste spaziergang ins finale für vladi...aber im finale wird er sich nochmal richtig zusammenreißen müssen da wartet meiner Meinung nach entweder boll oder schlager auf ihn...das wäre dann ein spiel, das einer asien-meisterschaft würde wäre
Alt 11.10.2008, 12:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz großer Sport gerade im Damendoppel...

Ist das nicht 'n Halb- oder zumindest Viertelfinale 'ner Europameisterschaft?

Kaum zu glauben...
Alt 11.10.2008, 12:53
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ganz großer Sport gerade im Damendoppel...

Ist das nicht 'n Halb- oder zumindest Viertelfinale 'ner Europameisterschaft?

Kaum zu glauben...
Ich find' das Spiel ganz vernünftig, da kann man sich wenigstens noch mit identifizieren...

Übrigens... Europa ist im Viertelfinale endlich 'mal in der Überzahl.
Alt 11.10.2008, 12:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
oh mann, das wird ja der reinste spaziergang ins finale für vladi...aber im finale wird er sich nochmal richtig zusammenreißen müssen da wartet meiner Meinung nach entweder boll oder schlager auf ihn...das wäre dann ein spiel, das einer asien-meisterschaft würde wäre
boll - samsonov = wang hou - ma lin ?

ich denke nicht, dass boll oder samsonov auch bei nur einer einzigen asien-meisterschaft im finale stünden!
es ist ja immer eine riesen sensation, wenn einer der beiden mal einen der top 4 chinesen schlägt.
dass vladi schon so gut wie im finale ist, steht für mich auch fest!
Alt 11.10.2008, 12:57
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
boll - samsonov = wang hou - ma lin ?

ich denke nicht, dass boll oder samsonov auch bei nur einer einzigen asien-meisterschaft im finale stünden!
es ist ja immer eine riesen sensation, wenn einer der beiden mal einen der top 4 chinesen schlägt.
dass vladi schon so gut wie im finale ist, steht für mich auch fest!
ich meinte auch generell einer asienmeisterschaft würdig und nicht einem finale der asienmeisterschaft^^
Alt 11.10.2008, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

"5 mark in das phrasenschwein" dann bitte, ich auch gleich noch dazu

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »