Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2004, 21:56
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

so, heut mal nüchternes ergebnissposting auf deutsch, nicht so wie last week fat voll auf englisch.
emslage vs gretesch 9:7
oben 4 für uns
mitte nur engling gegen mogendorf
unten nur mebben gegen baumann nach 0:2 rückstand. ausgelutschtes rohr sichtlich übertrainiert!!!
mebben und engling dann gegen das paradedoppel der gretescher knapp im 5. zu 11! ein super enges spiel, super geile stimmung!!! ich wünschte, es wär jeden spieltag so. komischerweise klappt das meistens nur gegen die jungs aus gretesch. halt ne nette, sympatische trinker-truppe! wie wir!!!
passt also!
schönes wochenende noch
Alt 31.10.2004, 15:10
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na toll...da habe ich mal wieder ein geiles Spiel verpasst...
Aber gut gemacht Jungs...wollte ich hier nur nochmal sagen.

Damit haben wir dann wohl endgültig nix mehr mit dem Abstieg zu tun (wie manche Zweifler an Anfang d. Saison dieses sagten)...
Weiß jemand im Einzelnen, wie Meppen gg. Venne gespielt hat? Weil, bei allem Respekt, ich finde es schon stark, dass Meppen zwei Spiele gg. Venne gewonnen hat.
Alt 31.10.2004, 15:12
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Laxten siegt mit 9:6 gegen Oldendorf.
Doppel 2:1 (Lediglich Deschner/Beck verlieren in 5 Sätzen)
Oben 2:2 (Brockhaus ohne Probleme und Beck hatte wohl getrunken und spielte unglaublich schwach)
Mitte 2:2 (alle holten einen)
Unten 3:1 (Kluger mal wieder mit zwei Siegen und Schuhmann mit einem Sieg)

Laxten mit verdienten Sieg und weiter auf dem Vormarsch.
Alt 31.10.2004, 21:55
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oldendorf schlägt Wallenhorst mit 9:3
Wallenhorst wird jedenfalls mit dieser schwachen Vorstellung ihr "Oldendorfsyndrom" nicht los.
Punkte für Wallenhorst:
Doppel 3
M.Czirpek gegen Imbrock nach 0:2 und 6:10
Niemeyer gegen Chrzanowski
Alt 05.11.2004, 14:30
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wieder freitags..

TSV Wallenhorst - SV Olympia Laxten II 8:8

Oben in etwa gleich stark, Mitte Vorteil Wallenhorst, unten Vorteil Laxten (ob der Kluger in der Hinserie überhaupt ein Spiel verliert??), Doppel könnten entscheiden

SF Oesede II - VfL Emslage 8:8

An sich ein überflüssiger Tipp da ich keinen Oeseder Spieler kenne. Wird aber sicher ne ganz harte Nummer für uns. Ich hoff mal mit der Euphorie der letzten Woche auf einen Punktgewinn für uns.

@ Mannschaftskollegen: Kann eigentlich nichts schiefgehen, der Bulli steht bereit, Fahrer ist gefunden, Getränke eingepackt und vor allem sollten es die Herren swinger + rieko an einem Freitag Abend doch auch mal schaffen nüchtern zum Spiel zu erscheinen
Kommt der gestörte Nordhorner zu unserer Unterstützung eigentlich auch noch mit?
Alt 05.11.2004, 17:43
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi:Ja ich komm in Vertretung und Nachfolgerr von Hartmut mit
Alt 06.11.2004, 02:18
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oesede - Emslage 9:4

Oesede mit Pantke, aber ohne Knoop;
Emslage war komplett...

Doppel 2:1 (Schepers/Lenters gg. Pantke/Remagen
oben 2:2 (Pantke holt beide)
mitte 4:0
unten 1:1 (Mebben gegen den anderen Jugendlichen...

Insgesamt ein an dem Tag verdienter Sieg für Oesede.

Aus meiner persönlichen Sicht war es heute der schlimmste TT-Tag meines bisherigen Emslagelebens...

Geändert von Jamiro (06.11.2004 um 12:23 Uhr)
Alt 06.11.2004, 15:20
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Also Jamiro meint mit dem "anderen Jugendlichen" Anders Windström-Olsen.Es war auch der schlimmste Tag meines Emslagerfanlebens.Aus meiner Sicht ging es schon schleppend mit den Doppeln los,da ich ein Doppel mehr gerechnet hatte.Oben kann man gegen Pantke verlieren,muss aber nicht sein.Dann kam die größte Enttäuschung des Spiels:die Mitte.Es hätten mindestens die beiden Siege gegen Remark kommen müssen und unten war es in Ordnung.
Alt 06.11.2004, 15:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, insgesamt ein nie gefährdeter Sieg der Oeseder. In der ganzen Partie lediglich ein 5-Satz-Spiel, welches auch noch zu unseren Gunsten ausfiel. Seltsames Spiel gestern, obwohl vom Papier her ein Spitzenspiel (auch wenn wir nur Dritter waren weil wir mehr Spiele als der Rest haben, dennoch brisant) nur sehr wenig Emotionen. Aber möglicherweise war das Spiel dafür auch zu deutlich.
Nichts desto trotz ist die Oeseder Truppe zwar stark, aber kein Vergleich zu der Reisser-Truppe aus Venne. Oesede ist sicherlich für 4 oder 5 Mannschaften in dieser Liga schlagbar. Nicht aber für uns, wenn wir mit Leuten an den Start gehen, die zwischen den Punktspielen keinen TT-Ball sehen. Das kann sich ein Gerd Heinrich leisten, von uns dagegen keiner.
Mit der Leistung von gestern werden wir in 2 Wochen in Nordhorn wahrscheinlich ein 3:9 oder 4:9 bekommen.
Alt 10.11.2004, 17:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schepi
Immer wieder freitags..

TSV Wallenhorst - SV Olympia Laxten II 8:8

Oben in etwa gleich stark, Mitte Vorteil Wallenhorst, unten Vorteil Laxten (ob der Kluger in der Hinserie überhaupt ein Spiel verliert??), Doppel könnten entscheiden

SF Oesede II - VfL Emslage 8:8
Da kann man mal sehen wieviel Ahnung ich vom TT habe. Zwei klare Siege und Kluger verliert sein erstes Einzel. Ich denke ich werde vorerst besser nicht mehr tippen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »