|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Nö! Meine Muttersprache ist deutsch und ich kann mich verständlich für jeden artikulieren. Bin nicht der Roger Willemsen des Tischtennis'.
Zitat:
Zitat:
Ein Mannschaftsspieler, der verletzt/krank/verhindert ist, und sich bei den Heimspielen der Rückrunde nicht ein einziges Mal blicken lässt, dagegen aber bei jedem Heimspiel von Euch Pius-lern präsent ist , stellt seine Vereinszugehörigkeit selbst in Frage. Sein Abgang von Plankstadt (es ist übrigens nicht der erste dieser merkwürdigen Art bei Plankstadt) hinterlässt bei jedem normal denkenden Menschen einen schalen Beigeschmack. So gut kann ein Spieler überhaupt nicht spielen, dass ich weiterhin mit ihm in einer Mannschaft spielen wollte. Kapitel abgehakt! - Kein Hahn wird in Plankstadt nach ihm krähen.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Gibts eigentlich schon Entscheidungen in welche Bezirksklasse die Absteiger Brühl, Ketsch, Viernheim und Hemsbach kommen, bzw. wollen?
|
|
|||
|
|||
...und die Aufsteiger MTG3 und Laudenbach.
Ich denke in die Weinheimer Bkl mit Vogelstang, Weinheim4 und St.Pius wird kaum einer freiwillig gehen. In der Bezirksklasse Mitte ist Ladenburg noch stärker als letztes Jahr. Die Heidelberger BKl kenne ich kaum, aber da dort die verbliebenen Top-Teams alles "zweite" Mannschaften sind (die evtl. öfter mal Ersatzspieler für die "erste" stellen muß), würde es mich nicht wundern wenn manch aufstiegsambitionierte Mannschaft sich da eingliedern lassen würde. lG Dominik ps: offtopic: Ich habe am Freitag die Teilnahme am Kreisfachtag (oder so ähnlich) verplant. Weiß jemand der dort war ob's da ein Protokoll gibt, und wieviel Strafe das den Verein kosten wird? |
|
|||
|
|||
Meineswissens sinds 50€ ,aber es rchnet sich. Es fehlten 9 Vereine.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Bei Pius krähen gleich zwei
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bei der Bezirksklasse Mitte habe ich es leider nicht mitbekommen, aber ich glaube da wird die MTG3 dabei sein. Ob dann Ketsch und Brühl in der Mitte oder Heidelberg sind, kann ich nicht sagen. Ein Protokoll gibt es bisher nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der MTG3 gäbe es sicherlich interessante Wort- und Spielduelle. Brühl ist nach dem Abgang von Neves nur noch ein Schatten seiner selbst und ernährt sich mühsam von dem Lorbeerkranz vergangener erfolgreicher Tage. Die Brühler werden von den Plänkschda abgenagt wie ein Hühnerbeinchen. Ketsch 2 kommt nicht in die "Mitte", da hier bereits Ketsch 3 von uns auf die Löffel kriegt. Ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Meisterschaftsfrage ist bereits jetzt beantwortet, egal wer zu den Plänkschda in die Klasse kommt...
|
||||
|
||||
Stimmt, Ladenburg sollte es machen
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Falls wir gefragt werden sollten, würde ich schon gerne in die Bezirksklasse Mitte. Mit der Meisterschaft werden wir wohl nix tun haben aber für dich und deine Truppe wird es jedoch noch reichen . So wie ich das sehe, fliegst Du doch aufgrund Deiner schlechten Leistungen eh aus der Mannschaft (für Schneider), oder?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.