Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2010, 15:35
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen

muss ich die Aussage kapieren?
Nö! Meine Muttersprache ist deutsch und ich kann mich verständlich für jeden artikulieren. Bin nicht der Roger Willemsen des Tischtennis'.

Zitat:
Und wenn er bei euch dabei war, dann hat er ja auch seine Leistung gebracht. 12:0 in der Vorrunde im vorderen Paarkreuz ist nicht zu verachten. Egal gegen welchen Gegner
Sein Einsatz und seine Leistung war in der Vorrunde vorbildlich, daran gibt's nix zu meckern. Die Art und Weise wie er nach der schmerzhaften Niederlage gegen Hamleh geschockt war und sich nach dem Spiel gegen Hockenheim gänzlich zurückgezogen hat, war für mich sehr merkwürdig. Für's Tischtennis zu verletzt/krank und gleichzeitig für's Tennis fit wie'n Turnschuh, da kann man schon ins Grübeln kommen.

Zitat:
PS:
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei euch etwas anderes am Anfang gesagt hat als bei uns. Deshalb ist die Frage, weshalb hier jetzt nachgetreten wird.
Nachtreten ist nicht meine Art. Ich sage nur in meiner brutal-direkten Art, was Sache ist.

Ein Mannschaftsspieler, der verletzt/krank/verhindert ist, und sich bei den Heimspielen der Rückrunde nicht ein einziges Mal blicken lässt, dagegen aber bei jedem Heimspiel von Euch Pius-lern präsent ist , stellt seine Vereinszugehörigkeit selbst in Frage. Sein Abgang von Plankstadt (es ist übrigens nicht der erste dieser merkwürdigen Art bei Plankstadt) hinterlässt bei jedem normal denkenden Menschen einen schalen Beigeschmack.

So gut kann ein Spieler überhaupt nicht spielen, dass ich weiterhin mit ihm in einer Mannschaft spielen wollte.
Kapitel abgehakt! - Kein Hahn wird in Plankstadt nach ihm krähen.
Alt 07.06.2010, 16:49
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Gibts eigentlich schon Entscheidungen in welche Bezirksklasse die Absteiger Brühl, Ketsch, Viernheim und Hemsbach kommen, bzw. wollen?
Alt 07.06.2010, 17:03
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und die Aufsteiger MTG3 und Laudenbach.
Ich denke in die Weinheimer Bkl mit Vogelstang, Weinheim4 und St.Pius wird kaum einer freiwillig gehen. In der Bezirksklasse Mitte ist Ladenburg noch stärker als letztes Jahr. Die Heidelberger BKl kenne ich kaum, aber da dort die verbliebenen Top-Teams alles "zweite" Mannschaften sind (die evtl. öfter mal Ersatzspieler für die "erste" stellen muß), würde es mich nicht wundern wenn manch aufstiegsambitionierte Mannschaft sich da eingliedern lassen würde.

lG
Dominik

ps: offtopic: Ich habe am Freitag die Teilnahme am Kreisfachtag (oder so ähnlich) verplant. Weiß jemand der dort war ob's da ein Protokoll gibt, und wieviel Strafe das den Verein kosten wird?
Alt 07.06.2010, 17:32
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meineswissens sinds 50€ ,aber es rchnet sich. Es fehlten 9 Vereine.

Gruß
iltis
Alt 08.06.2010, 07:22
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen

Kein Hahn wird in Plankstadt nach ihm krähen.
Bei Pius krähen gleich zwei
Alt 08.06.2010, 07:55
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich schon Entscheidungen in welche Bezirksklasse die Absteiger Brühl, Ketsch, Viernheim und Hemsbach kommen, bzw. wollen?
Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
...und die Aufsteiger MTG3 und Laudenbach.
ps: offtopic: Ich habe am Freitag die Teilnahme am Kreisfachtag (oder so ähnlich) verplant. Weiß jemand der dort war ob's da ein Protokoll gibt, und wieviel Strafe das den Verein kosten wird?
Auf dem Kreisfachtag wurde (natürlich vorbehaltlich irgendwelcher Änderungen bei den Meldungen) gesagt, dass in die "Bezirksklasse Weinheim" Viernheim 2, Hemsbach und Laudenbach kommen sollen. Also soweit ich mich erinnern kann.
Bei der Bezirksklasse Mitte habe ich es leider nicht mitbekommen, aber ich glaube da wird die MTG3 dabei sein. Ob dann Ketsch und Brühl in der Mitte oder Heidelberg sind, kann ich nicht sagen.

Ein Protokoll gibt es bisher nicht.
Alt 08.06.2010, 09:17
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Bei der Bezirksklasse Mitte habe ich es leider nicht mitbekommen, aber ich glaube da wird die MTG3 dabei sein. Ob dann Ketsch und Brühl in der Mitte oder Heidelberg sind, kann ich nicht sagen.

Ein Protokoll gibt es bisher nicht.
Jede Mannschaft ist bei uns willkommen.

Mit der MTG3 gäbe es sicherlich interessante Wort- und Spielduelle.

Brühl ist nach dem Abgang von Neves nur noch ein Schatten seiner selbst und ernährt sich mühsam von dem Lorbeerkranz vergangener erfolgreicher Tage. Die Brühler werden von den Plänkschda abgenagt wie ein Hühnerbeinchen.

Ketsch 2 kommt nicht in die "Mitte", da hier bereits Ketsch 3 von uns auf die Löffel kriegt.

Ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Meisterschaftsfrage ist bereits jetzt beantwortet, egal wer zu den Plänkschda in die Klasse kommt...
Alt 08.06.2010, 10:38
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Ich will mal den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die Meisterschaftsfrage ist bereits jetzt beantwortet, egal wer zu den Plänkschda in die Klasse kommt...
Stimmt, Ladenburg sollte es machen
Alt 08.06.2010, 10:51
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Stimmt, Ladenburg sollte es machen

touché!
Alt 08.06.2010, 11:23
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Brühl ist nach dem Abgang von Neves nur noch ein Schatten seiner selbst und ernährt sich mühsam von dem Lorbeerkranz vergangener erfolgreicher Tage. Die Brühler werden von den Plänkschda abgenagt wie ein Hühnerbeinchen.
Falls wir gefragt werden sollten, würde ich schon gerne in die Bezirksklasse Mitte. Mit der Meisterschaft werden wir wohl nix tun haben aber für dich und deine Truppe wird es jedoch noch reichen . So wie ich das sehe, fliegst Du doch aufgrund Deiner schlechten Leistungen eh aus der Mannschaft (für Schneider), oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »