Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2010, 20:27
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Erstmal machen die Spanier noch 2! Und auf der anderen Seite steht die null!
Alt 21.06.2010, 20:33
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu den Argentiniern mal:

Da läuft ja wirklich ALLES über Wunderknabe Messi.
Schön und gut, aber was, wenn man da gegen 'ne Mannschaft spielt, die den Messi permanent doppelt? Zwei Manndecker meinetwegen?
Oder wenn der Messi mal 'nen schlechten Tag hat...?
Alt 21.06.2010, 20:36
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
nachdem es bisher immernoch keine konstant gute mannschaft gibt,bis auf argentinien,leg ich mich bereits jetzt fest:

argentinien wird weltmeister...

alle anderen mannschaften scheinen einfach zu schlecht zu sein,bisher wirklich ne ultraenttäuschende wm
Die WM ist enttäuschend, da gebe ich dir Recht. Argentiniern hat bislang ihre Pflichtaufgaben ganz gut erledigt und sauber gespielt! Aber der Titel wird mit Sicherheit auch über die Holländer, die Brasilianer und ebenfalls über die Portugiesen laufen. Ich bin mir da noch nicht so sicher, dass die Gauchos so ohne Probleme Weltmeister werden. Es hat sich eigentlich nicht viel geändert, die Spanier, die Deutschen, die Chilenen und auch die Paraguayer darf man nicht vergessen. Ich sehe die WM noch längst nicht entschieden!
Alt 21.06.2010, 20:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Die WM ist enttäuschend, da gebe ich dir Recht. Argentiniern hat bislang ihre Pflichtaufgaben ganz gut erledigt und sauber gespielt! Aber der Titel wird mit Sicherheit auch über die Holländer, die Brasilianer und ebenfalls über die Portugiesen laufen. Ich bin mir da noch nicht so sicher, dass die Gauchos so ohne Probleme Weltmeister werden. Es hat sich eigentlich nicht viel geändert, die Spanier, die Deutschen, die Chilenen und auch die Paraguayer darf man nicht vergessen. Ich sehe die WM noch längst nicht entschieden!
Sehe ich allerdings auch so! Einen "richtigen" Favoriten kann ich nicht ausmachen!
Alt 21.06.2010, 20:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

entschieden noch nicht,aber es deutet imho vieles darauf hin.holland ist ganz solide,reicht mir die qualität aber nicht für einen weltmeister(im vf gegen brasilien werden sie wohl scheitern).brasilien muss man immer auf der rechnung haben,aber waren bisher bestenfalls ganz ok,aber nicht wirklich überzeugend,die portugiesen naja,ein hochkantiger sieg,gegen einen fussballzwerg steht ein trauriges remis gegen die flüggellahme elfenbeinküste gegenüber.

chile,paraguay sind potentielle teams fürs achtelfinale,aber nicht gut genug für den titel,da würd ich uruguay und mexiko noch etwas etwas stärker einschätzen.wir solide,aber im vf wohl gegen argentinien(falls es dazu kommt).spanien bisher auch nicht so gut wie erwartet,aber die hab noch für ne gute platzierung im auge.welche mannschaft ich auch nicht ganz vergessen würde,die noch zur überraschungsmannschaft werden könnte,ist serbien.

die haben gegen uns schon sehr stark agiert und seh ich in einem möglichen achtelfinale gegen england(die bisher grausam gespielt haben),usa oder slowenien keineswegs als außenseiter.bei argentinien gefällt mir die gesamte mannschaft,messi ist das herzstück,aber auch der rest ist erste sahne bisher.darum mein tipp argentinien.we will see...

Geändert von Turboblock (21.06.2010 um 21:03 Uhr)
Alt 21.06.2010, 20:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hoffentlich sperren sie den Villa noch nachträglich! So was geht gar nicht!
Alt 21.06.2010, 20:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Den Elfer muss man nicht geben!!!!!Manomann!!!
Alt 21.06.2010, 20:53
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Ich sehe die WM noch längst nicht entschieden!
welch' weise Worte!

klar, kann noch viel passieren. Diese WM zeichnet sich weniger durch Traumfußball, denn durch Taktik-Fuchsereien aus. Da kann fast jeder jeden schlagen, wenn die besten in den KO-Spielen aufeinander treffen!

mal schauen, ob Jauch oder Klopp oder keiner der beiden bei der Tipperei gewinnt. Fühle mich auf jeden Fall nett unterhalten.
Alt 21.06.2010, 21:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Seit der Auswechslung von Torres ist ein Bruch im Spiel. Vielleicht fehlen den Spaniern möglicherweise in der Endabrechnung die nicht gemachten Hütten!
Richtig klasse spielen sie nicht und Honduras ist nun überhaupt kein Gegner!
Alt 21.06.2010, 21:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

die vorrunde kann man ohnehin fast komplett erden,das turnier beginnt wohl erst so richtig,mit dem achteflinale.die ganz schwachen teams sind dann draußen,es ist ko runde,dann ist es auch nicht mehr so leicht mit dem unsäglichen taktieren,so dass es dann wohl auch(etwas)bessere und interessantere spiele.but,we will see...

Geändert von Turboblock (21.06.2010 um 21:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »